Survival Run

1246710

Kommentare

• Hab grad gesehen, dass sich hier auch ein "Karijambo" in die Teilnehmerliste eingetragen hat. Bin mal neugierig: Wer oder was bist du??? Mach doch mal den Vorsteller! :thumbs:
  • Auch von mir gute Besserung für Pebbles!!! :cuddle: Muß ja schlimm sein, wenn sie die Wildsau gleich mit absagt! Ist doch noch so lange hin. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser!
    Nova, was ist mit dir ? Haste dich von den normalen Erdenpflichten befreien können ???? :joint:
    Nee, leider nicht. Da muß ich jobben und das auch noch am frühen Nachmittag (ohne, dass mir jemand sagen könnte, wann genau :gruebel: :nixweiss: ) Echt schade! Aber so schaff ich das nie pünktlich zurück.
  • Auch von mir eine gute Besserung! bzgl. Outfit.. Ich brauch auch noch eins :roll: :roll: Hat sich schon jemand Gedanken über eine mögliche Verkl...Scheiße, schon wieder Planung :doppellol: :doppellol:
  • Servus Caliban! Ich brauch auch noch Outfit! Hmm, eigentlich ja sogar zwei :roll: Eins, das ich am Samstag schmutzig machen kann und eins, das ich am Sonntag einsauen darf :cooler: Eigentlich ja sogar drei: Medoc ist ja sogar schon in einer Woche fällig! :D :D :D HILFE! ZEIT! IDEEN!!!
  • Verkleidung ? Ich wäre für "Wilde Tiere!" :doppellol: :doppellol:
  • Yeeeeeeeehaaaaaa!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür: :abstimmen: :abstimmen: :abstimmen: :abstimmen: Man muss dann nur aufpassen das man nicht hinterher das rattige Löwenweibchen an den Hacken hat! Wobei das wahrscheinlich definitiv für die absolute Bestzeit sorgen würde! :D :D :D Ach so: Ob mans übrigens glaubt oder nicht: SUSHI IST BISLANG NOCH NICHT FÜR DEN SURVIVAL-RUN ANGEMELDET!!!!!! :shock: :shock: Und das nur weil eine Woche vorher Medoc ist!! Lassen wir die Ausrede gelten?? Ist das CaBa??? NEEEEEEINNN!!! Also los: Wer ist dafür das Sushi mit muß?? Nochmal: :abstimmen: :abstimmen: :abstimmen: Gruß Wasabi
  • Aaaaaaaaaaaaaalso Sushi ! :shock: Münster ist auch einer Woche vorher, na uuund !! :stick2: Sei CaBa, oder hast du Angst das wenn du dabei bist irgendwas böses wird wasabi passieren :trage: :doppellol: Mädchen melde dich an ! :aufsmaul: :aufsmaul: Du weißt das du es willst :stick2: :stick2:
  • Ach so: Ob mans übrigens glaubt oder nicht: SUSHI IST BISLANG NOCH NICHT FÜR DEN SURVIVAL-RUN ANGEMELDET!!!!!! :shock: :shock: Und das nur weil eine Woche vorher Medoc ist!! Lassen wir die Ausrede gelten?? Ist das CaBa??? NEEEEEEINNN!!! Also los: Wer ist dafür das Sushi mit muß?? Nochmal: :abstimmen: :abstimmen: :abstimmen:
    Also da hat sie doch alles richtig gemacht. ;) Sushi wusste bestimmt vorher schon, das sie für Pebbles starten kann muß, oder :joint: :thumbs: :doppellol: Das hier bei CaBa keine Ausreden ziehen, sollte sie doch bereits mitbekommen haben :D
  • Kommt jemanden aus Hamburg dahin ? :gruebel:
    das WEICHEI :hellsehen2:
    Was ist in Hamburg ??? Los Infos :hoplit-sword1:
  • Aaaaaaaaaaaaaalso Sushi ! :shock: Münster ist auch einer Woche vorher, na uuund !! :stick2: Sei CaBa, oder hast du Angst das wenn du dabei bist irgendwas böses wird wasabi passieren :trage: :doppellol: Mädchen melde dich an ! :aufsmaul: :aufsmaul: Du weißt das du es willst :stick2: :stick2:
    GENAU ! :P Aufi geht`s - ANMELDEN und animalisch abrocken in Eierhagen ! :cooler: :hurra2: :bindafür: :thumbs: ;) :yau: "Wilde Tiere Verkleidung ist eine super Idee !!!" :applaus:
  • Also da hat sie doch alles richtig gemacht. ;) Sushi wusste bestimmt vorher schon, das sie für Pebbles starten kann muß, oder :joint: :thumbs: :doppellol: Das hier bei CaBa keine Ausreden ziehen, sollte sie doch bereits mitbekommen haben :D
    :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: Name (PN) -- dann mach ich das mit dem ummelden!! :thumbs: :thumbs: :thumbs: :bindafür: :bindafür: :bindafür: können den Startplatz doch nicht verfallen lassen ;)
  • :D
    :reib: :D :D :D :D :D :D :D :reib:
  • @Kirsche: Wie, dicken Arsch !?! (FB!) Also, jemanden aus Hamburg braucht ein Mitfahrgelegenheit zum Survival Run :help:
  • edited 20:50 (7.09.10)
    :aufsmaul: :aufsmaul: Du weißt das du es willst :stick2: :stick2:
    Vielleicht ein bisschen... :ups: :ups: ;) Ihr seid Unmöglisch!!! Ich guck mal... :gruebel: :gruebel: Karijambo ist bestimmt der neue Musikstar, der schon fieberhaft am neuen Titel schreibt!
  • @Kirsche: Wie, dicken Arsch !?! (FB!)
    @ Clown: na bei dem Vid. musste ich feststellen, dass ich echt nen dicken A... bekommen habe :( :( :( :( p.s.: ich wollte schon immer meine Gewicht´sprobleme bei CaBa disskutieren :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: @ Sushi^^^^du bist schon gemeldet :applaus: :cooler: :cuddle:
  • Die Kirsche!!! Also so eine domina bist du!!! ;) :lol: Rache ist süß, hmm? :yau: du wurdest auch mal angemeldet, oda? Dann muss isch wohl - oder überl... :( :lol: Freu misch aber schon total euch kennenzulernen! :hurra2:
  • Na geht doch ..... :joint: Muss Man doch nicht immer alles so umständlich machen, oder :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.