Survival Run

1235710

Kommentare

• Na siehste woll!!! Wußte ich doch das das ganze so funktioniert!! :applaus: :applaus: :applaus: Wobei - hoffentlich war das kein Schuß ins eigene Knie, wir wissen ja was mit Sushis Männern passiert wenn sie mitläuft! :D Aber mein Ziel ist klar - unverletzt weiter kommen als beim letzten Mal - was aber bei einer Strecke von gigantischen 100m auch nicht schwer sein dürfte! :help: Die Schuhe sind übrigens eingetroffen - dem intensiven Testlauf steht somit nix mehr im WEG!!! :hurra2: :hurra2: Gruß wasabi!
  • Hab gerade mal interessehalber die Laufstrecke mit den Pics auf GoogleEarth abgeglichen! Die Strecke scheint ja in vielen Teilbereichen Original knirsch am äußeren Begrenzungszaun der Wildtiergehege vorbeizuführen! :shock: :D :shock: Also wenn die Strecke dann schon nicht anspruchsvoll ist - schön dürfte sie allemal sein!! :heiss: :heiss: :heiss: Und die Viecher werden bestimmt nicht schlecht staunen wenn auf einmal eine Gruppe Ihresgleichen auf der anderen Seite des Zaunes entlangrauscht!! :D
  • Karijambo ist bestimmt der neue Musikstar, der schon fieberhaft am neuen Titel schreibt!
    ... stimmt, aber nur den Blockflötenpart ... ganz allegro :lachtot: :lachtot: Btw, muss mir so langsam ne Liste der cabanautischen Versorgungsquellen machen. Wo kriegt Ihr denn das Zeugs her, die Felle, Flossen, Schwänze, Federn, Hörner, Hufe, Fischhäute, Klauen, und was sonst noch so geht? Oder diesmal nur Masken? :help: Hab da selbst wenig Erfahrung bei Laufverkleidung ... :gruebel:
  • Vl. lauf ich als Schmusekätzchen :hellsehen2: :hellsehen2: :) :) :) :nixweiss:
  • :thumbs: :thumbs: :reib: :reib: :bindafür: :bindafür:
  • Jetzt wird`s brenzellig :gruebel: Wird bei Doc Shorty Freitag gefeiert (also, Pre-Race so zu sagen) oder Samstag ??? Ich suche jetzt auch ein Mitfahrgelegenheit, für mich selbst :( Fährt jemanden an misch vorbei, der Platz hat für`n kleiner, ruhiger, netter, freundlicher CaBaNauT ??? :gott: :gott: Wenn jemanden an der A2 unterwegs sein wird, könnte ich einfach auf`m Weg zusteigen :D Isch will wissen was hier abgeht :gruebel: :gruebel:
  • Das kriegen wir hin! Wir fahren um 06.00 Uhr ab Düsseldorf und sind entsprechend früh auch vor Ort. :skoda-octavia: :umleitung: Du brauchst auch gar nicht ruhig sein. Bei In Flames und Heaven Shall Burn in 100 db an einem Samstag Morgen spielt das wirklich keine Rolle.
  • @Arnold So in etwa wird auch meine musikalische Untermalung am Hinweg aussehen :D :D
  • Das kriegen wir hin! Wir fahren um 06.00 Uhr ab Düsseldorf und sind entsprechend früh auch vor Ort. :skoda-octavia:
    Am Freitag :bindafür: ???
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Yoohoo :hurra2: :hurra2: :booze: :applaus: :applaus: :cuddle:
  • Sach mal, bist du echt schon wieder fit? Was macht die Erkältung? :gruebel: Wenn mein blöder Fuß nicht wär... :motz:
  • Hi Clown, leider erst am Samstag. Dafür aber wirklich früh (morgens) :wecker:
  • Hi Clown, leider erst am Samstag. Dafür aber wirklich früh (morgens) :wecker:
    Ist nicht schlimm, Handicap nimmt mich Freitag mit :hurra2: :hurra2: :kuss: :thumbs: :thumbs: :gott: :hurra2: :gott: :applaus: :applaus: :cuddle: :applaus: :gott: :thumbs: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze:
  • Was sehe ich da :shock: im Starterliste :shock: :gruebel: Es gibt neue CaBaNauTeN :gruebel: Komm` , meldet euch an :stick2: Ihr weisst wer ihr seit ;) War das Deutsch?
  • Servus Clown! Spielst du auf Karijambo an? Guggst du hier: http://www.caba.de/phpBB3/viewtopic.php?f=18&t=1468&p=32599#p32556 :thumbs:
  • @Smiley: Gucks du auf`n Starterliste, weisst du was ich meine ;)
  • Sach mal, bist du echt schon wieder fit? Was macht die Erkältung? :gruebel: Wenn mein blöder Fuß nicht wär... :motz:
    Der Erkältung ist noch im Hals und auf die Bronchien, also geht doch :thumbs: Dein blöder Fuß hat dich zum Marathon Finish getragen, also, sei lieb zu ihn :thumbs:
  • Ooooh ich bin ganz lieb zu meinem Fuß. :herzen4: Laufe extra nur in Laufschuhen durch die Gegend, obwohl das so eher nicht mein Ding ist... Aber sind einfach am bequem :herzen4: sten zum rumlatschen...Gassigehen, zur Post für die Arbeit latschen etc.. Ist auch schon viiiel besser geworden, werde heute abend meiner Plantaraponeurose eine Massage gönnen.. :D Hoffe, dass ich spät. am Montag wieder laufen gehen kann, der Hund hat einfach zu viel Power.
  • @Smiley: Gucks du auf`n Starterliste, weisst du was ich meine ;)
    Hups, es gibt ja auch noch Internet außerhalb des CaBa-Forums :D Werd ich tun, wenn ich Zeit hab!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.