Survival Run

1468910

Kommentare

• Fährt jemanden am Samstag Abend zurück auf der A2 ? :gruebel:
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • HIER !!! [attachment=0]Hier !!.jpg[/attachment] Wenn du mir eine PN schickst mit einer Uhrzeit wäre dat toll ! :thumbs:
  • Wie siehts aus, wollen wir Freitag ne Kuh übers Feuer ziehen ??? :joint: Ich könnt auch wieder zwei Salate machen, wenn's genehm ist :nixweiss:
  • Was soll ich mitnehmen? :nixweiss: Ausser Marillenschnaps @smiley :D :D :D :doppellol: :doppellol: Shorty, schick mir bitte noch deine Adresse per PM :applaus: :applaus:
  • Ich glaub wir werden 11 o. 12 :hurra2: :hurra2: :hurra2: Wenn sich Jemand um Grillfleisch kümmern würde, dann wäre das prima. Sushi hat ja leider was anderes vor :D Drogenfreie Getränke besorge ich. Braucht keiner halb durch Deutschland fahren das Zeug. :irre: Brot und Salat hab ich dann auch da.
  • Moin Doc, hoffe Du hast meine Antwort (PN) gestern erhalten. Wann ist bei dir Abfahrt zum Survival Run ? Kommen wie gesagt so gegen 9 oder 10 Uhr. Ach ja, wie ist der aktuelle Stand bez. Verkleidung, etc. ? Machemerwas ? :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4:
  • Vernünftig wie ich bin :lachtot: werd ich wahrscheinlich doch anreisen. Die 16 km Survival werd ich meinen Füßen schon irgendwie zumuten können, notfalls in Schlappen, dann haben die Zehen wenigstens Platz sich auszubreiten :D Indeman kann ich dann immer noch kurzfristig entscheiden und ggfs. absagen. Schau mer mal :hellsehen2: Ich bin allerdings zeitlich bis Freitag nachmittag / abend noch sehr eingespannt. Wenn ich also nix mitnehmen müsste und dann finanziell irgendwas machen könnte käme mir das seeeeeehhhhhhr entgegen :cuddle: @ caliban: Den Marillen kannst du dir glaub ich schenken, ich glaub weder meine Nase noch mein Magen können grad an das Zeug ran :booze: :D @ Shorty: Meinst du mit "drogenfreien Getränken" auch leckere Hopfenkaltschale die so schön prickelt in die Bauchnabel??? @ Nervenhugo: Von meiner Ex müsste noch irgendwo ein Tiger-Faschingskostüm rumliegen, wenn mir das passt werd ich das wohl ruinieren anziehen, wenn net tendiert's bei mir wohl in Richtung keine Verkleidung :( @ Clown: Dann haben wir ja heimwärts dieselbe Strecke, wenn ich bei Handicap penne, cool, da steht wohl einem kleinen Auto-After-Run-Bier nix im Weg :booze: @ Sushi: Schaaaaaaadeeee!!!! Hab mich schon so auf leckere Muh-Kuh gefreut (auf dich & Wasabi natürlich auch) @ Kirsche & Specki: Meldet ihr euch morgen abend oder so nochmal bei mir wegen Abholen bzw. Uhrzeit?
  • :motz: :motz: also wir werden sicher nicht vor 23 uhr beim doc sein :( :( :( :(
  • :shock: :shock: :shock: Dat is aber nich schöööön!!!! :( :( :(
  • :motz: :motz: also wir werden sicher nicht vor 23 uhr beim doc sein :( :( :( :(
    Da bin ich bestimmt nicht mehr nüchtern :nixweiss: :nixweiss:
    Biste doch um 18:00 Uhr schon nicht mehr,oder ? :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • Ach ja, wie ist der aktuelle Stand bez. Verkleidung, etc. ? Machemerwas ? :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4:
    Ich werde als, was denkt ihr denn, Clown laufen :doppellol: aber mit Fellige Schwanz und Ohren :D
    Biste doch um 18:00 Uhr schon nicht mehr,oder ? :doppellol: :doppellol: :doppellol:
    WAS, ich trinke fast nichts mehr :reib: :reib: :yau:
  • Werd mit Titty Twister gegen 20h aufschlagen. @handycap Bringste nun genug Grillkrams mit? Wie siehts aus mit Grill, Anzünder Holzkohle, Kartofelsalat, Goldrandteller und Silberbesteck? :cooler:
  • Meine Kostümierung is fix: sexy Zebra-Tiger-Kätzchen :doppellol: :doppellol: :reib: :reib: Visagistin hab ich mit im Gepäck ;) ;) Cheers
  • Vielleicht gibt es ja im Park sowas wie Kinderschminken, gelle ? :P Da könnte man sich zumindest die Fresse bepinseln lassen !? :joint: Ansonsten wird improvisiert. :gruebel:
  • Zumnidest Rote und Schwarze Farbe werde ich dabei haben :hoplit-sword1:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.