Survival Run

1457910

Kommentare

  • Ich glaub ich haue mir noch welche von den Pigmenten in die Augen und gehe als "Blinde Kuh" :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • Ich glaub ich haue mir noch welche von den Pigmenten in die Augen und gehe als "Blinde Kuh" :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:
    :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: Ich habe `n bisschen Fell noch über, bringe ich mit :reib:
  • Da könnte man sich zumindest die Fresse bepinseln lassen !? :joint:
    Meine Fresse bleibt sauber!!! Da kommt mir mal keine Farbe mehr hin! Das hab ich mir nach der Aktion letztes Wochenende geschworen!
  • geh smiley... :/ kann ja auch dezent sein...muss ja nicht der ganze Kopp eingefärbt werden :) mach ma schon irgendwas mit dir :D
  • Das überleg ich mir schwer! Wenn überhaupt kommt vorher ne Probe zu Itchybod ins Labor und wird chemisch untersucht! :D Sag mal, wie rum fährst du eigentlich jetzt nach Hannover? Du kommst net zufällig auch irgendwo an Bamberg, Schweinfurt oder Fulda vorbei, oder??? Bis wann planst du eigentlich bei Shorty zu sein? Bin nämlich grad am auschecken ob es noch alternative Anreisemöglichkeiten gibt. Sorry, Specki & Kirsche, aber 23 Uhr ist mir fast bisserl zu spät, da dauerts ja noch so lang bis ich besoffen bin :D :booze: oder die Gefahr ist da, dass der Clown mir schon das ganze Bier weg getrunken hat :D
  • ach...das geht schon..müssen ja kein Permanent Makeup druff machen ;) Nö, leider...Ich fahr Praha-Dresden-Leipzig-Magdeburg-Hannover...Scheiße is das weit :shock: Anfangs war geplant dass ich ca um 14:00 da bin.. Da ich aber noch ein bisschen mein Schlafdefizit der letzten Tage aufholen muss wirds eher 18:00+ werden :doppellol:
  • Bin nämlich grad am auschecken ob es noch alternative Anreisemöglichkeiten gibt. Sorry, Specki & Kirsche, aber 23 Uhr ist mir fast bisserl zu spät, da dauerts ja noch so lang bis ich besoffen bin :D :booze: oder die Gefahr ist da, dass der Clown mir schon das ganze Bier weg getrunken hat :D
    Entscheide dich bitte rechtzeitig denn wir haben jemand der sehr gerne mit möchte und der würde dann deinen Platz einnehmen. Also vor vier kommen wir auf keinen Fall bei uns los (eher später wie ich uns kenne) das heißt wir sind wenn wirklich alles glatt läuft vielleicht um 11 Uhr da aber ich denke wahrscheinlich eher später.
  • @Smiley : Fulda - Hannover mit der Bahn in 1,5 Stunden für 45 € :nixweiss:
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Also vor vier kommen wir auf keinen Fall bei uns los (eher später wie ich uns kenne) das heißt wir sind wenn wirklich alles glatt läuft vielleicht um 11 Uhr da aber ich denke wahrscheinlich eher später. Vor 4 Uhr los ??? NIE IM LEBEN!! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
  • Jetzt mal Butter bei de Fische! Wieviel Grillkram soll ich denn jetzt besorgen? 3 Zentner Grillfleisch machen sicher keinen Sinn, wenn die Hälfte der Cabanauten dem Vegetarier-Wahn verfallen sind ;)
    also wir sind zwar nicht dem vegetarier-wahn verfallen :D aber wir kommen ja erst mega, mega spät... sind beim grillen also raus!!
  • @ Kirsche & Specki: Dann entscheide ich mich hiermit: Mein Platz ist frei!!! Net böse sein, aber die CaBa-Party würde ich schon gerne in "vollen" :booze: Zügen genießen. @ Shorty: Jepp, hab ich gestern auch gesehen und werde es wohl so machen! Bin um 19 Uhr am Hbf in Hannover. Wie komm ich denn da am besten zu dir? Oder fährt da zufällig jemand vorbei??? :nixweiss: @ Handicap: Für mich könntest du ein halbes Pfund Kuh mit besorgen (oder so was ähnliches halt) :D :D Bin nämlich kein Vegetarier, die essen meinem Essen nämlich immer das Essen weg :P
  • is noch irgendwie nen Stachtplatz übrich :gruebel: :help: , wenn ja :hurra2: @Arnold: wenn und wie fahrt Ihr am Samstach morgen PN ?
  • @mother Da gibts sicher noch so einiges an Nachmeldeplätzen... :roll: Ich sollt schlafen, hab noch nix gepackt^^ und am Navi ka Tschechien Kartze :kopfwand: :kopfwand: Kein Plan wann wir jetzt in etwa ankommen.. Ich schätz halt mal so um 18 - 19:00, kommt halt drauf an wann gegrillt wird, wird der Grill schon vorher angeheizt, sind wir wahrscheinlich auch raus...danach wären wir auch dabei (sind beide keine allzuviel Esser) ;) ;) 2,3 Koteletts würden genügen! Thanx
  • is noch irgendwie nen Stachtplatz übrich :gruebel: :help: , wenn ja :hurra2: @Arnold: wenn und wie fahrt Ihr am Samstach morgen PN ?
    Ole, ole - Muddiiiiii ! :hurra2:
  • @handicap Wir bringen uns selbst datt Fleisch mit, dazu noch nen Kartofflsalat und nen Sack Kohle. Bis morgen :hoplit-sword1:
  • @ Mother09: Herzlich Willkommen! :D Platz im Auto ist vorhanden. :cooler: Wir nehmen Dich mit, ist doch klar. :zustimm:
  • moin Leutz, mach mich auf die Socken, viel Schebass heute Abend :booze: Freu mich schon auf morgen :booze: bis denne
  • Na ob das morgen (äh, heute ) was wird , :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: Aktueller Stand um 3:25 Uhr ... [attachment=0]P1010825.JPG[/attachment]
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.