Survival Run

1456810

Kommentare

• Ein geiles Eventwochenende, wie immer mit reichlich Schlaf für Alle. :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: Hat wieder riesig Spaß gemacht mit euch. :booze: :booze: :booze: Auch die Newbies mal wieder kennen zu lernen .... :cooler: :cuddle: Zu dem grottenschlechten Lauf gestern schreib ich jetzt nichts, damit habt ihr ja schon begonnen :ohm: :ohm: :ohm: image Stiftung CaBatest sagt alles : Zu den Bewertungen .... Aber ein schönes CaBa-FoTo gab's natürlich trotzdem ...... :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: [attachment=0]SM.JPG[/attachment]
    SM.JPG 232.2K
  • Kann mich auch nur anschliessen! @handicap: danke für`s mitnehmen :thumbs: @Alle: danke für`n schön gemutlichen Abend :booze: :booze: und ein stimmungsvollen (obwohl etwas unherausfordendes..) Lauf :cooler: :cooler: Es ist immer wieder schön neue CaBaNauTeN kennzulernen. :cuddle: :cuddle: Ihr seit alle wahnsinnig ................!! (Passende Wort einfach selsbt einfügen :D ) @Pflegefall: "Nie wieder Spocht!?!" :doppellol: :doppellol: Bischser necshste Maul (Caliban!?) :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • Muahaha.... :shock: :lol: :lol: :lachtot: :lachtot: also egal wie scheiße der Lauf war.... ihr seht hammermäßig GEIL aus!!! :shock: :shock: :gott: :gott: :gott: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
  • Ich versuche gerade meinem Bilder auf`n Server zu Uppen :gruebel: Geht nicht, bin ich BlöDE :gruebel: :doppellol:
  • Cooles Foto! :thumbs: :D Seht´s positiv! Wann kommen schonmal so viele Cabanauten zusammen, nur um nen gemütlichen Trainingslauf hinzulegen? :doppellol: Ich hoffe, die lange Anfahrt hat sich für manchen auf Grund der Party am Vorabend dann doch noch gelohnt?! :cooler:
  • Zum Glück hab es nur Alkoholfreies Bier und Marillensaft :bindafür: :cooler:
  • Zum Glück hab es nur Alkoholfreies Bier und Marillensaft :bindafür: :cooler:
    Aber nicht auf dem Eventgelände, oder ? Das gab's doch nur bei mir :joint: :joint: :joint: Wenn ich Jemanden bei der Einladung zum Voting vergessen haben sollte, bitte melden .... :ohm:
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • @Kirsche und Speck Habt Ihr Euch beim Tough Guy angemeldet!? Oder seit Ihr nun im nüchternen Zustand wieder ins Grübeln gekommen ;)
    @Mr. handicap^^^wann waren wir denn nicht nüchtern?^^ :gruebel: dank deiner tollen einweisung HABEN WIR ES HEUTE GETAN!! :hurra2: :hurra2: :hurra2: du weisch ja---kirsche braucht aber ein hotel
  • Eijeijeijei, wenn die so weitermachen, gibt's den Lauf kein 2. Mal... :P Aber Spaß hat's mit euch mal wieder gemacht! :thumbs:
  • Kostenlose Geile Bilder vom Sportografen, jede Menge bekannte Gesichter :thumbs: http://www.sportograf.de/bestof/908/index.html
  • Kurzfazit zum Lauf an sich: Nettes Trainingsründchen in Verkleidung mit Freunden. Punkt. Zur CaBa-Party bei Shorty: Weiß nicht wann ich das letzte Mal so besoffen war viel Spaß hatte!!! :cooler: :hurra2: :cooler: DANKE an alle, die da waren und mitgefeiert haben. Ihr CaBaNauTeN seid einfach GEIL!!! :booze: :booze: :booze: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :reib: :reib: :reib: Special Thanx an Shorty für Party- und Übernachtungsmöglichkeit und an Schwester Shorty für's Abholen am Bahnhof :cuddle: Und auch für das Frühstücksbrötchen, das zwei furchtlose CaBaNauTeN in den dämmrigen, frühen Morgenstunden trotz massenhaftem ausreichendem Alkoholgenuß laufenderweise eingekauft haben und dafür auf ihre wohlverdiente Nachtruhe verzichtet haben :D :D :D
  • Kostenlose Geile Bilder vom Sportografen, jede Menge bekannte Gesichter :thumbs: http://www.sportograf.de/bestof/908/index.html
    Hmmm, Clown sieht auf dem Foto irgendwie müde aus, woran das wohl lag??? :D :D :schlafen: :schlafen: :schlafen:
  • Zum "Survival" :lachtot: :irre: :motz: Run ist nur ein Kommentar nötig :bindagegen: Wegen der tollen Stimmung unter Cabanauten, dem Kennenlernen und dem Wiedersehen hat sich die lange Fahrt doch noch gelohnt. :thumbs: Meinem Weib hat es auch sehr schön gefallen und ist immer noch von euch entzückt. Von ihr aus noch einmal :cuddle: :herzen4: an alle !!! Leute, ich freue mich euch bald wieder zu sehen. :kuss: Bilder und Film kommen noch demnächst !
  • Echt Hugo, Respekt, erst ne Marathon Bestzeit und dann noch 2 Hindernisläufe!! Klasse gemacht. Und wie sind deine Beine? Immer noch locker? :applaus: :applaus: :applaus: War deine Frau ganz blau im Gesicht, weil sie mit dir mitlaufen musste?? Die Arme :lachtot: :lachtot: :lachtot:
  • Vielen dank Tsabilein :D hat alles besser geklappt wie erwartet. Hatte mir zwar in Eierhagen den Rückenmuskel nach km 1 eingeklemmt, doch abends beim Notarzt wieder heilespritzen lassen. Konnte mich kaum noch bewegen. Glück gehabt. Mein Weibchen liebt die Farbe blau. Aber das andere stimmt auch, hihi :D Es hat ihr aber wie gesagt auch alles sehr gefallen, ehrlich. :)
  • Rücken eingeklemmt, autsch. Wär mein Fußproblem mal auch so einfach wegzuspritzen... Hast du nicht Lust, im Januar Marathon zu laufen? :hellsehen2:
  • Wir sind auch wieder Zuhause :schlafen: :/ :/ Zum Lauf wurde eigentlich eh schon alles erwähnt.. @Shorty, dein Shirt lag bei mir noch im Auto, geb ich dir dann bei der Wüdsau... ;) ;) @Clown I hope du understehst mich jetzt a little bit guter :doppellol: :doppellol: :doppellol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.