Survival Run

145679

Kommentare

  • Die Strecke war für einen guten Waldlauf in Ordnung, aber die Gestaltungsfantasie fehlte völlig und das Drumrum (Verpflegung, Orga teilweise) und die Preise stimmten nicht. Auch das vielgepriesene BBQ für EUR 21,-- am Abend war die Hälfte wert, was bei uns mit drei Personen schon ein büsschen bitter war. Pflegefall hat mich mit ins Ziel neingezogen THANX :kuss: allerdings wurde mein Lauf aus technischen Gründen nicht gewertet :motz:. War ein netter Lauf mit Euch und Danke fürs erste Kennenlernen. :thumbs: | :thumbs: | :thumbs:
  • Sodele, hier sind ein paar Bilder vom Survival Run in Eierhagen. :) Fidejo folgt demnächst ! :roll: http://picasaweb.google.com/malimali1968/SurvivalRun2010?feat=directlink
  • Hab rund 35 Bilder von sportograf, wo Ihr auch drauf seid und toll ausseht :ballon: :ballon: :ballon:. Wie kann ich die hier üblicherweise übermitteln? Per PM oder E-Mail? oder ???
  • @CaBaMaN: Bist du soweit ?
  • Hab rund 35 Bilder von sportograf, wo Ihr auch drauf seid und toll ausseht :ballon: :ballon: :ballon:. Wie kann ich die hier üblicherweise übermitteln? Per PM oder E-Mail? oder ???
    Wie Du lustig bist :D Das wäre echt suuuuuuuuuupaaaaaaaaaaaa ! :applaus:
  • Cool. Sieht doch in dem Bericht gar nicht sooo schlecht aus...
  • Lass dich von dem Filmchen mal nicht täuschen, Loki. Glaub da lieber mal der Stiftung-CaBa-Test!!! :bindafür:
  • Lass dich von dem Filmchen mal nicht täuschen, Loki. Glaub da lieber mal der Stiftung-CaBa-Test!!! :bindafür:
    Keine Angst, Smiley, das tu ich schon... Wir beide müssen übrigens noch die Anfahrt zur Wildsau planen. Ich glaube, wir sind die einzigen Autofahrer....Nix mit Cabamobil diesmal.
  • Schon wieder Planung :shock: Immer locker bleiben, Loki :ohm: Sind doch noch 36 Tage hin :D :D :D Mein "Plan" wäre am Samstag früh nach Wien bzw zu den anderen CaBaNauTeN zu fahren und am Montag früh wieder heim zu orgeln. Bei uns in Franken ist ja am Montag Feiertag, ihr in Hessen müsst normalerweise arbeiten, oder??? Wie schaut da dein Dienstplan aus? Aber Sonntag nach dem Lauf wird's mir glaub ich zu heftig noch 700 km Auto zu fahren :( Was ist denn eigentlich mit'm Interceptor??? Du würdest fahrtechnisch mit etwas gutem Willen auch bei uns reinpassen!? Stachtplatz sollte jetzt ja auch net sooo das Problem werden, denk ich mal... :reib:
  • Passt super, Smiley. Ich werd mir Montag auf jeden noch frei nehmen, und wahrscheinlich noch ein bis zwei Tage, wenn ich an den Muskelkater aus dem letzten Jahr denke...Wohlgemerkt kam ich aus dem vollen Marathontraining und bin bei der Sau nur 15 km gelaufen...Das wird was geben mit 20... :kopfwand: Hatte mehr Muskelkater als nach dem Eiermann...und das will was heißen...
  • http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1146006/Durch-die-Wildnis-Niedersachsens#/beitrag/video/1146006/Durch-die-Wildnis-Niedersachsens :lachtot: :lachtot: :lachtot: ab 01:50 :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Also an Nebel kann ich mich nicht erinern...und daran, dass die eine Pfütze in der ersten Runde noch trocken gewesen sein soll auch nicht. Aber hey...lustiger Schluß! ;) :booze:
  • Passt super, Smiley. Ich werd mir Montag auf jeden noch frei nehmen, und wahrscheinlich noch ein bis zwei Tage, wenn ich an den Muskelkater aus dem letzten Jahr denke...Wohlgemerkt kam ich aus dem vollen Marathontraining und bin bei der Sau nur 15 km gelaufen...Das wird was geben mit 20... :kopfwand: Hatte mehr Muskelkater als nach dem Eiermann...und das will was heißen...
    Okay, ich komme dann quasi aus dem Null-Training und hab lange net die Grundlagen wie du, ich glaub das macht Aua!!! :( :D :bindagegen: Aber notfalls leg ich mich halt dann flach in den Volvo und du kutschierst meine kaputten Gräten heim :applaus: :applaus: :applaus: So, bevor Shorty wieder schimpft, dass wir im falschen Forum sind schlage ich vor, dass wir irgendwelche Folgepunkte dann bei der Wildsau 2010 weiter diskutieren oder absprechen! :bindafür:
  • Also an Nebel kann ich mich nicht erinern...und daran, dass die eine Pfütze in der ersten Runde noch trocken gewesen sein soll auch nicht. Aber hey...lustiger Schluß! ;) :booze:
    Hmm, geht mir auch so! Ein paar kleine Nebelfetzen ja, aber so dicht, dass man nix gesehen hätte? :irre: Und die Pfütze war m. E. sicher bei beiden Runden da, mag sein, dass in der zweiten Runde vielleicht 3 cm mehr Wasser drin waren aber sonst hat sich da nix geändert! Vielleicht waren wir auch einfach nur zu langsam um die "Hindernisse" in ihrer vollen Pracht und Blüte zu genießen... :doppellol:
  • edited 21:05 (24.09.10)
    Palimpalim :) Noch ein kleines Fidejo zum Survival Run in Eierhagen. Nix besonderes, aber immerhin. :roll: Leider konnten wir euer Tempo nicht mithalten. Für meine Olle war`s DAS ERSTE MAL :D und ich habe versprochen bei ihr zu bleiben (sonst hätte es :aufsmaul: gegeben). An dieser Stelle noch einmal :cuddle: + :herzen4: + :kuss: von meinem Weibchen an alle Cabas für die Unterstützung und Glückwünsche ! Sodele, unn nu viel Schpatz beim Glotze ! :D Hoffe, daß es diesmal reibungslos funzt. :P image oder ... sorry, Youtube geht nicht :(
  • Hügö - Du bist einfach nur G . E . N . I . A . L :cooler:
  • Dat funzt bei mir schon wieder nich, und die Röhre ist gesperrt... Kannst Dus nochma auf den Server laden? Dangöö...
  • Dat funzt bei mir schon wieder nich, und die Röhre ist gesperrt... Kannst Dus nochma auf den Server laden? Dangöö...
    Mach ich, kein Problem ! Auf Youtube geht`s wegen der Liedchen nicht. Werde es wieder rausnehmen. Lade es noch mal auf den CABASERVER (Upload).
  • Hugolein, tolles Fidejo, und auch nochmal Glückwunsch an deine Frau! :applaus: Scheint ja echt viel Spaß gemacht zu haben. Nächstes Jahr bin ich auch dabei!! :hurra2:
  • So, geladen und gesehen...Sehr schön. Wie gesagt, ich freu mich auf die Sau... :D Auch meinen Glückwunsch an Frau Hugo zum 1. Finish :kuss:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.