Am Sonntag ist es so weit! Benni ist Topfit!! Ich nenne ihn nur noch ''The Machine"!!! Ich werde mich 5 Wochen nach dem Ostseeman nur aufs Finishen beschränken!!! :trage: :trage: :trage: Hab noch einige kleine Wehwechen! Und das stundenlange herumlaufen auf der Eurobike war nicht gerade förderlich für meine Regeneration!!!
So das Ding wäre auch erledigt!!! War ein hartes stück Arbeit!!!! Die Höhenmeter waren echt heftig!!!
10KM Lauf (205 Höhenmeter) 0:42:21 150 Rad (1730 Höhenmeter) 5:28 30 KM Lauf (670 Höhenmeter) 3:10
Gesamt 9:27
Jetzt erst mal Eier schaukeln!!!!!!!!!!!!!! :schlafen: :schlafen: :schlafen:
Mein Respekt Fettes Ding das... Ich werde in meinen verbleibenden Lebensjahren wohl nicht mal die erste Disziplin in solch einer Zeit schaffen und jetzt kommt mir bitte Keiner mit dem T-Wort
Kommentare
Ich werde mich 5 Wochen nach dem Ostseeman nur aufs Finishen beschränken!!! :trage: :trage: :trage:
Hab noch einige kleine Wehwechen! Und das stundenlange herumlaufen auf der Eurobike war nicht gerade förderlich für meine Regeneration!!!
Nietzsche
"Ihr seit CaBa!"
10KM Lauf (205 Höhenmeter) 0:42:21
150 Rad (1730 Höhenmeter) 5:28
30 KM Lauf (670 Höhenmeter) 3:10
Gesamt 9:27
Jetzt erst mal Eier schaukeln!!!!!!!!!!!!!! :schlafen: :schlafen: :schlafen:
Ich werde in meinen verbleibenden Lebensjahren wohl nicht mal die erste Disziplin in solch einer Zeit schaffen
und jetzt kommt mir bitte Keiner mit dem T-Wort
Die Höhen lesen sich gewaltig
ach nee oder doch - naja ........
Alleine die 42min auf 10k sind der Burner!
Nietzsche
Die 10 km krieg ich nicht mal einzeln, auf komplett flacher Strecke mit Rückenwind hin.
Wahnsinnszeiten
Volle Kanne RESPEKT !!!
Super gemacht ! :gold: :gold: :gold: