Powerman 2010

Angemeldet

www.powerman.ch

Duathlonweltmeisterschaft,Langdistanz: 10/150/30

Kommentare

  • Benni ist auch dabei!!!
  • Am Sonntag ist es so weit! Benni ist Topfit!! Ich nenne ihn nur noch ''The Machine"!!! :reib:
    Ich werde mich 5 Wochen nach dem Ostseeman nur aufs Finishen beschränken!!! :trage: :trage: :trage:
    Hab noch einige kleine Wehwechen! Und das stundenlange herumlaufen auf der Eurobike war nicht gerade förderlich für meine Regeneration!!! :(
  • Ich wünsche alles Gute! Ihr macht das schon!!!! :cooler: :cooler: :cooler:
  • Lasst es krachen Jungs!
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Rock'n Roll, Kay!
  • edited September 2010
    HAUT REIN, KAY & Benni!!! :thumbs: :cooler: :cooler: :thumbs:
  • Viel Spaß und Erfolg Euch beiden!
  • und denk` d`ran
    "Ihr seit CaBa!" :cooler: :cooler: :cooler:
    Lass uns laufen...
  • So das Ding wäre auch erledigt!!! War ein hartes stück Arbeit!!!! Die Höhenmeter waren echt heftig!!! :reib:


    10KM Lauf (205 Höhenmeter) 0:42:21
    150 Rad (1730 Höhenmeter) 5:28
    30 KM Lauf (670 Höhenmeter) 3:10

    Gesamt 9:27


    Jetzt erst mal Eier schaukeln!!!!!!!!!!!!!! :schlafen: :schlafen: :schlafen:
  • So das Ding wäre auch erledigt!!! War ein hartes stück Arbeit!!!! Die Höhenmeter waren echt heftig!!! :reib:


    10KM Lauf (205 Höhenmeter) 0:42:21
    150 Rad (1730 Höhenmeter) 5:28
    30 KM Lauf (670 Höhenmeter) 3:10

    Gesamt 9:27


    Jetzt erst mal Eier schaukeln!!!!!!!!!!!!!! :schlafen: :schlafen: :schlafen:
    Mein Respekt :gott: :gott: :gott: Fettes Ding das...
    Ich werde in meinen verbleibenden Lebensjahren wohl nicht mal die erste Disziplin in solch einer Zeit schaffen :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    und jetzt kommt mir bitte Keiner mit dem T-Wort :aufsmaul:

    Die Höhen lesen sich gewaltig :shock:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • This are Kay and Benni :thumbs: :hurra2: :applaus: :reib: :gold: :silber: :cooler: GRATULATION

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • Congrätjuläischn :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

    Alleine die 42min auf 10k sind der Burner! :thumbs: :thumbs: :thumbs:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • WOW, klasse gemacht Kay. Bitte klopf Benni auch auf`m Rücken für mich :thumbs:
    Alleine die 42min auf 10k sind der Burner! :thumbs: :thumbs: :thumbs:
    Und das mit so kurze Beinen :doppellol: :doppellol:
    :gott: :gott: RESPEKT :gott: :gott:
    Lass uns laufen...
  • Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Finish in irrer Zeit!
    :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:
  • Unglaubliche Zeit!!! Glückwunsch :thumbs: :gott2: :gott2: :gott2:
    Die 10 km krieg ich nicht mal einzeln, auf komplett flacher Strecke mit Rückenwind hin.
  • Herzliche Glückwünsche !!! :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:
    Wahnsinnszeiten :shock: :shock: :shock:
    Volle Kanne RESPEKT !!!
    Super gemacht ! :gold: :gold: :gold:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.