internationale Nacktrodel-Meisterschaften

edited 08:30 (26.02.10) in Alte News
Verdammt, hätte ich davon nur vorher gewusst :D http://news.de.msn.com/politik/bilder.aspx?cp-documentid=150212497&page=1 image

Kommentare

  • Der Doc und ich sind dort letztes Jahr gewesen, allderdings nur als zuschauer :D Dort sind die Stachtplätze ziemlich beschränkt und weden durch den regionalen Sender verlost. Der "Hang" ist alldrings mehr als langweilig und die Frauen durften ihre Höschen anbehalten...in meinen Augen grober betrug :joint:
  • Jo, also letztes Jahr gab's solche Fotos nicht !!! :shock: :shock: :( Die hatten sich fast alle "vermummt". War nicht so prall :/ Die Veranstalter waren wohl damals auch etwas über die Resonanz überrascht. Die 200m Rodel-Hang konnte man nicht wirklich einsehen. in Fünfer-reihen haben die damals gestanden.... :kopfwand: Aber Spass hatten wir damals trotzdem .... [attachment=1]Braunlage1.jpg[/attachment] [attachment=0]Braunlage2.jpg[/attachment]
  • Ihr habt euch letztes Jahr auf jeden Fall passend gekleidet :thumbs: :thumbs:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.