Hey, ihr neuen Mit Glieder... oder auch ohne... ;)

Na? 30 Mio. neue Anmeldungen und keine Sau stellt sich vor?? :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: KOMMT SCHON, IHR HEIMLICHLESER!!! :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: Stellt euch mal vor... ist ja auch egaall, ob Ihr was macht oder nicht..... ihr seht ja selbst, dass dieser "Verein" vollkommen anders ist und absolut logga druff... :aufsmaul: :aufsmaul: :applaus: :applaus: :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: Also, springt über euren Schatten (hmm.. schon wieder Spocht.. :bindagegen: ) und erzählt mal, wie Ihr zu CaBa.de kommt... :thumbs: :thumbs: HeteroBussi, euer CaBa :cooler:

Kommentare

• ähäm - gestatten fatman schlank von Statur - früher 115 jetzt 20 kg weniger bei 190 cm a poar Marathons in unerwähnenswerter Zeit viele Radrennen im mittlerenn bis hinteren Feld ein 24 Std Rennen in Donnerskirchen ( der am Bild bin I) http://nyx.at/bikeboard/Board/m3ga-bild ... s-ber85179 extrem lustige Events mit optimalem Support ( i bin der TitelHöd) http://nyx.at/2radchaoten/Salzkammergut ... r1695.html uns seit 31. Oktober a echte WüdSau :) PS: die 2RadChaoten sind glaube ich die CaBaNauten des Radsports :lachtot:
  • Ok dann mal los..=) Alter: 19 Jahre Herkunft: Niederösterreich Aktivitäten: alles was Spaß macht..Laufen, Inlineskaten, Saufen, Festivals :trage: :D Auf caba.de bin ich ganz zufällig über Google gestolpert und mir hats gleich gefallen ;) Möchte heuer bei mehr Events mitmachen aber momentan fehlt einfach die Zeit..einfach mal schaun was sich ergibt Beim Wildsau Run bin ich fix dabei.. Sonst fällt mir grad nix ein dass auch hierher passt..
  • Hehe... geiler Avatar... :D :D :D Na dann, caliban... viel Spaß mit uns..... :hurra2: :hurra2: :hurra2: :cooler: :cooler: :cooler:
  • Sorry habs jetz 2x gepostet weil ich dachte da isses falsch :/ Danke, den werd ich ja hoffentlich haben.. zumindest hab ich schon so einigen ghabt als unreg. User :D :D :D :D
  • :lachtot: :lachtot: :lachtot: Seid Willkommen Caliban, oder der der die Maus gerne fingert??? :lachtot: :lachtot: :lachtot:
  • Hi caliban, schön das du da bist :thumbs: Wo warst du beim Braveheart ? :gruebel:
  • Beim BH war ich in meinem warmen, kuscheligem Reich :D :D :joint: hab 1. zu spät Wind davon bekommen :kopfwand: 2. is das von mir ganz schön weit weg und ich glaub es hätt keiner von meinen Leuten mitgemacht..und mit dem CaBa Virus bin noch nicht so vertraut gewesen :lol: 3. bin ich totaaalst aus dem Trai*zensiert* :D :D @ Max fingern tu ich lieber was anderes :hurra2: :hurra2: :lachtot: :lachtot: :P :P
  • Hallo CaBaNauten, ich stelle mich auch mal vor nachdem ich öfter heimlich auf Eurer Seite gelesen habe. :) Bin 40 Jahre alt und komme aus Bad Nenndorf (in der Nähe von Lauenau - an der A2 - wo Feldbirne wohnt) . Laufe, schwimme und fahre Rad und nehme ab und zu an Volkstriathlons teil. Habe durch Facebook über einen Event erfahren: Den Inselmarathon auf der Insel Wilhelmstein im Steinhuder Meer. Das ist ja von mir aus direkt um die Ecke. Dort habe ich mich angemeldet und bin dann auf Eurer Internet-Seite "gelandet". Jetzt trainiere ich dafür und hoffe, daß ich dann auch teilnehmen kann und CaBas :hurra2: kennenlerne. Gruß aus Bad Nenndorf Heike
  • Hallo Heike, willkommen im besten Forum der Welt :cuddle: Sicher wirst du mit uns auf der Insel viel Spaß haben, du bleibst ja auch zur Party und über Nacht wie ich gesehen habe :bindafür: Das wird ganz großes Kino auf der ganz kleinen Insel !!!!! :thumbs:
  • Tach Heike und Willkommen hier. So alt wie Du behauptest zu sein, gibts eigentlich niemanden hier. Deshalb musst Du jetzt wohl oder übel mitmachen bei uns, denn: ein Cabanaut/in wird nie älter als 29!! Ich hoffe, dass Du mit diesem Zustand leben kannst? :D Mit sportlichem Gruß, der Diesel
  • HEIKEEE!!! PAACHTYY!!!! WellcommenSie in The Best's Forum uff the World's... :hurra2: :hurra2: :hurra2: :applaus: :applaus: :applaus: :bindafür: :bindafür: Viel Spaß mit uns.... :yau:
  • Hallo Heike !!!!!! :cooler: :cooler: :cooler: Sei gegrüßt!!!!! :cooler: :cooler: :cooler:
  • Carlinchen .... AKA Carlos mal wieder hier seit laaaaaaanger Zeit. :roll: Mal glotzen was cRaZy CaBa alles verbrochen hat ... :lachtot: :lachtot: :cooler: knutscha C.
  • CARLIIIIIIIiiiiiii !!!!! MEINE LIEBSTE!!!!!! DAS IS JA LANGE HEEER!!! Und?? was treibste so?? WO WARST DU DENN!?!?!? :aufsmaul: :aufsmaul: :cooler: :lol: :lol: :lol: Du siehst, CaBa.de EXPLODIERT gerade nach allen Seiten.... :lol: :lol: :lol: :booze: :booze: :cooler: :cooler: :hurra2: :hurra2: :reib: :reib: Bock auf Kette??? :reib: :reib: :bindafür: :bindafür: Kul, dass Du mal wieder vorbeischaust... hach jaaa... *InErinnerungenSchwelg* :booze: :joint: :lachtot:
  • Carlinchen is Tot... :( es lebe Carlos!!!! :cooler: :cooler: :cooler: :hurra2: :hurra2: :applaus: :applaus: :reib:
  • Carlos, meine kleine portugische Perle :) Was ist das schön. :booze: :booze:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.