just training,Hill usw (Training Joker)

edited 22:06 (7.06.10) in CaBaNauTeN Blogs
Di nach ein schon tag ein schon lauf in die sonne :hurra2: :hurra2: 14km in 1std 9min,schon ganz ok,nur zu warm :kalt: :kalt: :irre:
«1

Kommentare

• sontag nachmittag 21,47km in 1 std 55min :joint: :joint: mit mein kumpel :runningdog:
  • Do rucken schuhle Fritag an die ems entlang 17,69km in 1,45 mit sack und pack und :runningdog: Sontag nach clown gelaufen und dan ein schone runde zu zweit :applaus: :applaus:
  • Montag ein super lauf 10,94km in 54min,total geil in die sonne Mi ein 10er in 1 std mit :runningdog: :thumbs:
  • Samstag in die fruh ein 10er in 1std :thumbs: Mo ,also heute ein 10er in 46,23 min :applaus: :applaus: ,total geil mit mein kummpel :runningdog: aber nun bin ich mude,ein arsch full gehabt am wochende :trage: :trage: :trage:
  • Samstag in die fruh ein 10er in 1std :thumbs: Mo ,also heute ein 10er in 46,23 min :applaus: :applaus: ,total geil mit mein kummpel :runningdog: aber nun bin ich mude,ein arsch full gehabt am wochende :trage: :trage: :trage:
    bullshit, du läuftst unter 47 minuten ?????? :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :stick2: :stick2: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: da bin ich mit meinen 1:56 aber weit wech .......................... . . . . . . . . Also 1:56 für 2*10 km :D
  • Mi ein 10er keine seit
  • Montag mein erste lauf nach sm,Bad knee also ein12km lauf die ems entlang in 1std :thumbs:
  • Clown + :runningdog: und der joker sunny morning,schon am fluss entlang :thumbs: :thumbs: ein lockernern lauf 19km in 2 std danke ,geil,darf weider hault werden
  • Heute ein short run 7,5km in 35 min :doppellol: :doppellol: Ich muss aber ab nexte woche was machen,lange laufe sind angesagt :gott: :gott: :hellsehen2: Heute abend 1,5std :mukkies: mit ein freund
  • Treffen wir uns mit Mother09 ?
  • Do ein 12er in 1std 4min Fr Rucken schuhle 2std (und alles anderer) :hoplit-sword1: :hoplit-sword1:
  • Heute morgen un 7 ein schon lauf mit Mother09 und Clown,die beiden :doppellol: :doppellol: Also clown hat eine strecke fertig gemacht(gipies)ca30km Aber es ging etwas weiter 32,12km :hurra2: :hurra2: :hurra2: sehr schon alle sind gut gelaufen,danke jungs :reib: :reib:
  • Gestern ein 12km lauf mit :runningdog: :clown: in ca 1,14std,locker weg.super :applaus: :applaus:
  • Fr etwa 2std rucken usw training Samstag 23,7km in 2,12 std mit :runningdog: Wir hatten beide unser spass :hurra2: :hurra2: :reib:
  • Heute wenig zeit und lust :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: aber trotzdem 8km in 45min.....besser etwas als nichts :thumbs: :thumbs:
  • hast du schon wieder diese PILLEN genommen :D :lachtot:
  • Ja klar :hurra2: :hurra2: mochtest du auch Heute abend 12,2 in 1std,mit hund :hoplit-sword1: :hoplit-sword1:
  • Schon in die sonne am wasser entlang :thumbs: ein 20km lauf mit :runningdog: ,1std 40min :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: und jetz bin ich kaput,morgen gehts weiter mit 2 std :mukkies: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
  • ruhig brauner, trink dir mal ein mmmmh Ale :lol: Ach ich LIEB euch allllleeee :kuss: . Das wird ein Spassssss. Ähhh wir sollten Dunkles Weizen nach Hildesheim Schmuggeln :D .
  • mother geht klar,platz sat ins auto :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.