Tsabala stellt sich vor

Hallo ihr alle, ööhm wie fange ich jetzt mal an :hellsehen2: ???

Ach ja, heiße Sabine, bin (leider schon) fast 40 (sieht man aber nicht), komme aus Wesel am platten Niederrhein, was aber praktisch ist, da ich ja quasi an der Küste lebe (wenn Holland voll läuft), wenn nicht, haben wir hier ne Menge Baggerlöcher und Deiche, wo man herrlich drum herum oder drauf laufen kann, was ich schon fast 20 Jahre mache.
Mein Trainingsbegleiter heisst Calou und ist ein echter Spanier, mit 6,5 Jahren hat er immer noch ziemlich viel Pepp, was am Anfang immer einen guten Km-Schnitt ergibt. Am Ende vom Lauf hat er meistens keine Lust mehr, so dass meine Arbeitskolleginnen schon mal den Tierschutz erwähnen, wenn ich denen was von über 20 km erzähle...
1995 bin ich meinen ersten Marathon gelaufen und 2000 meinen letzten, seufz, bis jetzt nicht mehr geschafft, da Traum-Bestzeit erreicht und wohl nicht wieder zu schaffen und zuviel Training etc...Ansonsten sind viele 10er und auch mal nen schneller 5er meine Favoriten. Dies Jahr ist echt ganz gut angefangen mit Bestzeit auf 5 und gute 10er Zeit, die ich schon lange nicht mehr geschafft habe. Jetzt noch den Strongmanrun finishen und dann mal sehen, wenn die Knochen halten...
Seit 5 Jahren windsurfe ich und hoffe, dass ich dies Jahr mal die Powerhalse schaffen werde. Im Mai gehts erst mal in die Bretagne (wenn die Vorhersage gut ist) und ich hoffe, dass ich auch ein paar schöne Wellenritte hinkriegen werde. Das Windsurfen hab ich mir dies Jahr bis jetzt gekniffen, um nicht irgendwie Weeze zu gefährden mit Verletzungen etc. Ausserdem feht mir das "Biopren", was heisst, dass wir Frauen einfach schneller frieren als Männer :D Der Winter war einfach zu lang, dies Jahr :kalt:
Ach ja, bin 165 cm gross, momentan blond und Linkshänder..
Wer noch Fragen hat, fragen :stick2:

Kommentare

• Dangööö.... :herzen4: :cuddle: Und natürlich nochmals Herzlich Willkommen bei Uns...

Da wir in Weeze ein wenig Werbung laufen, werden wir wohl als Wildsäue oder ähnlich auftauchen, näheres klärt sich diese Woche.

Ich denke, Du wirst uns erkennen. Wenn Du willst, wir werden sicher am Vorabend auch noch was nettes machen, feiern, essen, was auch immer. Da kannst Du gerne dazu kommen. Einfach weiter hier mitlesen.

Denne.
  • Hi Tsabala, na dann herzlich willkommen!
    :silvester2_smilie:

Ist der Hund dann eigentlich noch Trainingshilfe für dich :leash4: oder du eher seine? :runningdog: :laufen2:
    :D :D :D
  • Hi Tsabala,
    Herzlich willkommen, freue mich, dich in Weeze zu treffen! :D :D :D
    Vlg, :fisch:
  • Grüße, Tsabi... :kuss: :thumbs: :D :D :D

Wir begrüßen Dich herzlich in unserer Frauengmeinde... :D :D

Deine Chantalle... :prinzessin2:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Servus Tsabala!

Und wieder eine im witzigen, spannenden und lustigen CaBa-Reich verloren :D :D :D

Herzlisch Willkommen!!!

Wär schön dich in Weeze zu sehen und wie Loki schon schreibt: Wirst uns sischerlisch erkennen ;)

Hau rein und viel Spaß hier!
  • Hallo Tsabala,
    von mir auch ein herzliches "WILLKOMMEN!" :thumbs:
    Weeze wartet :hurra2:
    Lass uns laufen...
  • Welcome to the CaBaWoRlD Tsssssabala ,wir sehen uns in Weeze und HUMPELN gemeinsam ins Ziel :D !!!

ach nee oder doch - naja ........

• Hey, danke für die nette Begrüßung!!
    Damit ihr mich auch in Weeze erkennt, werde ich heut abend ein anderes Foto reinsetzen...
    Wie ist das eigentlich mit Trainings-Blogs, interessiert sich jemand für nur "langeweiliges" Lauftraining??
    Gleich wieder arbeiten, uaaahh :(
  • Ha ha ! Wenn du ein langweiliges Trainings Blog sehen willst
    /categories/68/ :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Langweiliges gibt es hier halt nicht! :D
    Lass uns laufen...
  • Hi Tsabala!

Ich werd dann auch mal ein anderes Foto reinsetzen wenn ich ein CaBaNauTisches hab ;) Renn ja schließlich auch net als nackicher Smiley durch die Gegend :D

Wenn du in Weeze dann halbnackte angemalte Typen mit Schweinerüssel auf der Nase siehst oder ähnliches die lustige Sachen machen weißt du: Hier bin ich rischtisch, hier gehör ich hin :doppellol: :thumbs:

Training: Ist doch klar mal interessant, auch wenns erst mal nur Lauftraining ist. Kannst du ja durchaus ausbauen, deine Verbesserung von CaBa's kommentieren lassen und Motivation dadurch holen.

Ich seh's halt einfach als Blog, ob's jemanden interessiert weiß ich ja auch net, aber die Kommentare die ab und zu kommen les ich doch ganz gerne mal. Wend dich einfach an den CaBaMan, der schaltet dir nen Ordner frei.

Also dann bis spätestens Sonntag in Weeze!
  • Hi Tsabala,

Ein Herzliches "Welcome" und Greetings.

Endlich wieder eine Frau die sich traut uns anzuschliessen. :hurra2: :hurra2: :bindafür:

Bis Weeze :booze:
  • Auch von mir ein Hallöchen :cuddle:

Da steigt die Frauenqoute ja langsam ins Uferlose hier bei CaBa.de :thumbs:
    Find ich prima....

und staubige Trainingsordner liegen hier voll im Trend :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:

Also, schau dich schlau und hab Spaß hier bei uns ..... :reib:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • So, erst mal neues Bild, heut mittag schnell selber geschossen.. :jump:
    Hoffe, dass ich nach Weeze mal ein "schöneres" habe, was ich hier reinstellen kann.
    Jetzt muss ich schnell schlafen, gääähn. :schlafen:
    Die Smileys sind mega-genial, kann mich immer nur schlecht entscheiden..
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen :) :)

Wünsch dir viel Spaß bei uns :D :D :D :doppellol:
  • :cooler: :cooler: :cooler: Hang Loose,,,, Tsabala :cooler: :cooler: :cooler:
    :ertrink: :ertrink: :ertrink: Schön auch hier mal eine Sirene des Isselmeers zu finden :ertrink: :ertrink: :ertrink:
    :bindafür: Was hälst Du von Kitesurfen?????????????????????????????????????????? :bindafür:
  • Aloha,
    öööhm aufm Ijsselmeer war ich bis jetzt nur segeln ohne Wind beim Betriebsausflug, man findet mich eher hier in Wesel aufm Auesee (in der Woche und im Sommer, wenn sich NL nicht lohnt, funktionieren fast alle Richtungen ausser Süd) oder an der Maasvlakte (die bald dicht ist) am Oostvoornse Meer oder am Grevelingen...
    Oder ich steh in Wijk am Strand und versuche durch die Wellen raus zu kommen, welches dies Jahr ohne Probleme mal klappen muss. Nach dem Strongmanrun schlage ich dann wieder voll zu.
    So, jetzt arbeiten :(
  • Ok, Kitesurfen...
    Viele machen sich bei Windsurfern nicht gerade beliebt durch Rücksichtslosigkeit, nahes Vorbeifahren etc..
    Viele meiner Bekannten kiten mittlerweile auch, weil man da auch mit wenig Wind Spass haben kann. Ist halt viiieel einfacher zu lernen als Windsurfen und dadurch lockt es natürlich auch viele Spinner an. :aufsmaul:
    Hier ist mal noch ein Video von ein paar Verrückten: http://tuempelsurfer.de/
    Brrr
  • Hi Tsabala, na dann herzlich willkommen!
    :silvester2_smilie:

Ist der Hund dann eigentlich noch Trainingshilfe für dich :leash4: oder du eher seine? :runningdog: :laufen2:
    :D :D :D
    Hi Nova,

weder noch, :D einfach praktisch, ich spar mir das Gassigehen abends und der Hund wird nicht fett und bleibt fit. Leider immer nur mit Leine, da ziemlich verrückt nach Karnickel und den ganzen Wildgänsen, die hier gar nicht mehr weg wollen.
    Was solls, da er ziemlich gefährlich aussieht :aufsmaul: aber nicht ist :cuddle: fühle ich mich absolut sicher, könnte auch im Dunkeln die einsamsten Stellen ablaufen.
  • Guuuude Tsabala ! :hurra2:

Bin zwar selbst noch relativ neu hier aber trotzdem:

Herzlisch Fillkommen :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Viel Spaß und bis bald in Weeze !
    :cooler:

• Was solls, da er ziemlich gefährlich aussieht :aufsmaul: aber nicht ist :cuddle: fühle ich mich absolut sicher, könnte auch im Dunkeln die einsamsten Stellen ablaufen.
    Och, das mach ich auch ohne Hund. :D Wenn ich oft mitten in der Nacht durch dunkle Straßen (stadteinwärts) oder über Felder und Dörfer (stadtauswärts) laufe, halten mich alle potentiellen Gegner wahrscheinlich für so bekloppt, dass sie mich lieber in Ruhe lassen. :irre: :irre: :irre: :D :D :D :D :D
  • :hurra2: :hurra2: :hurra2: Lerne ja gerade erst das Kitesurfen, nachdem ich 15 Jahre Segelhalter war :hurra2: :hurra2: :hurra2:
  • Ach, dann lernst du das ja schnell...
    Wüsste da noch einen schönen Stehbereich, wo fast nur Holländer sind. Oben im Norden, das Marker Meer in der Nähe von Hoorn. Da kann man hervorragend weit raus laufen und sind fast nur Kiter da. Alles ganz entspannt dort, nette Leute und man kann dort auch stehen...Fahren dort schon mal hin, wenn in Wijk zu fett ist.
    Aaaaber nich weitersagen, gell?? ;)
  • :thumbs: :thumbs: :thumbs: Danke für den Tipp :thumbs: :thumbs: :thumbs:
    :cooler: :cooler: :cooler: Habe gerade meine Anmeldung fürs Steinhuder Meer im Mai abgeschickt :cooler: :cooler: :cooler:
  • Was isn da los am Steinhuder Meer im Mai? :gruebel:
    Kennst du eigentlich die Rheinsurfer??
  • Kitsurfen?...Ich bin dabei :thumbs:

@Maxe
    Watt kostet der Spass und haste nen Link? Steht dein Angebot zu den Paragliding beim Kurt noch?
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • @ Tsabala
    da findet ein Kitekurs statt, Rheinsurfer muss ich mal reinsurfen :kalt: :kalt: :kalt:

@Pflegefall

Kostet für 3 Tage 169,- Euronen inclusive Übernachtung Matrazenlager und Frühstück.
    Kite Grundkurs incl. kompletter Ausrüstung. War letztes Jahr schon mal da und war voll OK.
    Meine Anmeldung ist heute raus, Lust?????? :cooler: :cooler: :cooler:
    Klar gilt das Paraangebot noch!

Kursanmeldung 10.05-12.05.10

http://www.surfers-p.de
  • Und? Gehst du noch windsurfen? Ich dachte, wenn du aus Troisdorf kommst, dann kennst du vielleicht den Ulli und die Annette aus Bad Honnef? Ulli ist über 50, sieht aus wie 35 und ist immer noch so angefressen wie ein 25-jähriger.. :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.