Hier bin ich... (Training Tsabala)

edited September 2010 in CaBaNauTeN Blogs
:hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:
Hihi, gestern und heute und morgen wird nich trainiert...
«13456

Kommentare

  • Eeendlich mal jemand mit der richtigen Einstellung... :hurra2: :hurra2: :hurra2: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hey Cabbi, danke :hallo: aber Mo. 13,5 km und Mi 13,5 km reichen für morgen...
    Hatte heute - eigentlich die ganze Woche Fressanfälle, hoffe ich muss morgen nicht die Bunker runterrollen...
    Gibt ja doch Autoreifen und was zum Kriechen..
    Heut abend noch ne Pizza Pasta, im Moment mein Pre-Wettkampf-Lieblingsessen reingehauen...
    Gleich pennen und um 6.30 aufstehn, dann ab nach Weeze...
  • So, 3:15 h, Platz 148, giftige Oberschenkel aber sonst alles tutti... :D

    Stand leider zu weit hinten am Start, daher alles schleppend losgegangen. Und Stau am Spiders Web, wollte aber unbedingt da hoch, hätte auch drum herum laufen können. Alle Hindernisse durch :D

    Schon für nächstes Jahr eingetragen...
    Jetzt gleich mal duschen und morgen Urlaub, yeah!!
    An alle Caba´s die jetzt noch unterwegs sind - kommt gut heim!! :)
  • Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe, du hattest ganz viel Spaß dabei!!!
    :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:

    Und in der Kategorie erster Heimkehrer hast du ganz klar gewonnen! :gold: :doppellol:
  • Hey, danke, muss erstmal gucken, was du über dein Wochenende geschrieben hast.

    Bin stolz, keine Pussy zu sein :hurra2: :hurra2: , lieber anstehen und warten, musste in der 2. Runde doch etwas Gas geben, damit ich unter 3:30 Std. bleiben konnte. Da war nur überholen angesagt.
    :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:
  • Heute megamegamega Muskelkater in den Beinen, wie bei meinem letzten Marathon vor 10 Jahren... Treppe runter nur seitlich und der Hund hat mich beim Gassigehen nur hinter sich hergeschliffen. Zum Glück heute frei. :hurra2: :hurra2:
    Wird Zeit, endlich mal wieder einen Marathon in Angriff zu nehmen, vielleicht im Herbst?? Jetzt ist ja der SMR geschafft, da müssen neue Ziele anvisiert werden.
    Wenn der Body mit spielt, dann erst mal am 1. Mai hier in Wesel-Flüren Halbmarathon, (steht tats. in der Runners World auf Platz 3 der schönsten HM´s). Dann gehts in der 2. Woche im Mai in Surfurlaub in die Bretagne... :) :hurra2: :hurra2:
  • Hi Tsabala,
    glückwunsch für deinen klasse Lauf!!!! :applaus: :thumbs: Aber wo warst du am Samstag Abend? :motz: Meine :sleepingcow: wollte von dir gegessen werden und es war noch genügend Bier für dich da.. Ich hätte dich gern kennengelernt... :(
    Vielleicht beim nächsten Mal. :D :D :D
  • Hi Sushi, hatten Samstag noch einen Geburtstag, war froh, noch zuhause schlafen zu können... Übrigens, deine Kuh hätte bei mir überlebt, bin seit 4 Jahren Vegetarier aber nur kein Fleisch... Die ganzen Skandale haben mir den Appetit darauf gründlich verdorben. Bin da aber nicht militant :D :D
    Sonntag morgen um 8 von Wesel los, war die richtige Entscheidung, um 9 waren wir auf dem Parkplatz...
    Der Abend mit euch wäre bestimmt mein Untergang gewesen am Sonntag :D :D , das nächste Mal auf jeden Fall...

    Habe immer noch nicht richtig Gewalt über meine Beine...muss noch mal ne Portion Mg nehmen. :help: :help:
  • Heut war mal wieder ein harter Trainingstag :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    3 mal Gassi, Treppe runter geht schon echt elegant, stöckelnde Kollegin heut morgen auch schon überholt :D , Zahnarzt-Termin war erfolgreich - nach 10 min. wieder raus... :D
    Abends noch unter der Sonne gewesen, dachte, das hilft den Oberschenkeln aber was soll ich sagen-meine Nase brennt (nich obendrauf sondern sooo, wie wenn man Schnupfen hat..)
    Hab beschlossen, jetzt mal wieder nicht immer so nen Dreck zu essen, sondern Gemüse und ab morgen lass ich (vielleicht) mal die Remoulade vom Ei wech... :abstimmen:
    Vielleicht kann ich am Sonntag mal wieder ein Ründchen laufen. :hurra2:
  • Ok, heut ist Freitag :hurra2: :hurra2: :hurra2:
    Heute Mittag hab ich mal wieder mein gutes Vorhaben in Mayo ertrinken lassen, hab mir, beim Surfen im I-net (hier) mal eben einen ganze Packung Nudelsalat von Homann (der ohne Fleischeinlage) reingehauen und mir war schon bei der vorvorvorvorletzten Gabel von dem Zeuch klar, das geht nich gut, :trage: mir war schlecht von dem Fraß.. :irre: :irre: :irre: Wieder im Büro, die Magentabletten, und ein Schlückchen Ramazotti (hähä, Alkohol ist da immer vorrätig) haben das Zeug im Magen dann auflösen lassen...
    Dann doch abends noch von dem schönen Wetter locken lassen, hab dann mal mein Finisher-Shirt ausgeführt :D im knappen 6er Eierschnitt, die Oberschenkel sind immer noch ein wenig giftig vor allem der rechte. Wenigstens der Hund hatte Spass, im Hafen Kontakt zu hübschen blonden Touristen(hunde)mädels aufgenommen, und dann durfte der Herr noch ein Bad im See nehmen. Und ich? Zähne zusammengebissen und weitergelaufen... und auf die Dusche gefreut.
    Am Wochenende wird dann mal die Grillsaison am Surfstrand eröffnet. Wind ist ja leider nicht.
    :booze: :booze: :booze:
  • Heute, die Wetterstation zeigt doch tatsächlich 28,5 Grad an, doch noch gelaufen: 15,6 km in 1:26:40 min. Sollten eigentlich 16,xx werden aber aus Rücksicht auf den Hund doch etwas abgekürzt. Der Kerl konnte 3 mal baden... :hundeleine2: Die letzten km war das anders rum. Höllisch viel los an der Rheinpromenade, tausende Menschen...Der ganze Ruhrpott..
    Gestern abend bei Konzert im Jugendzentrum fast Kreislaufkollaps bekommen. 2 Bier und gefühlte 70 Grad im Konzertraum...uff...Dann lieber bei 30 Grad laufen.. :trage:
  • Heute 13,35 km in 1:15 Std.
    2 Hunde-Badepausen - nötig sonst hätte ich ihn tragen müssen..
    Leckeres After-Training-Getränk (will jetzt keine blöden Bemerkungen, Caba) alkoholfreies Weizenbier (gibts hier von Aldi..) mit Bananensaft (für den Geschmack) :hexe6:
  • Natürlich lesen wir Deinen Blog...

    Natürlich würden wir noch mehr in Deinem Blog rumstöbern, gäbe es ein paar Nacktbilder... hier ein Beispiel:

    [attachment=0]nakeds.jpg[/attachment]

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hehe, ich werd mal sehen, was ich machen kann... :D
  • So, heut mal wieder meine Lieblingsrunde gelaufen, um den See in 1:14:16 h, 13,37 km (lt. Garmin Forerunner 405)
    Hund brauchte 2 Badepausen und div. Pinkelpausen..
    , jetzt liegt er vor dem ausgeschalteten Nachtspeicher und pennt :schlafen: :schlafen: :schlafen:
  • Mensch, du bist ja mächtig am trainieren! :thumbs: :thumbs: :thumbs: Was sind denn so deine Ziele für dieses Jahr? :hoplit-sword1:
    Also wenn dein Hund immer badet, kannst du doch mitbaden! :D :D :D
  • Natürlich lesen wir Deinen Blog...

    Natürlich würden wir noch mehr in Deinem Blog rumstöbern, gäbe es ein paar Nacktbilder... hier ein Beispiel:

    [attachment=0]nakeds.jpg[/attachment]

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Heißt das, das in jeder schwarzen Schaf steckt ein normaler weisser versteckt ist ! :gruebel: :doppellol:
    Lass uns laufen...
  • @Sushi, Aaaach eigentlich hab ich dies Jahr gaaar nicht so viel vor, morgen mal nen Halbmarathon laufen, der ist gleich hier um die Ecke und dann diverse 10er, einfach immer unter 45 min. bleiben. Unter 44 min. wär noch besser :D
    War schon ganz nah dran...
    Übrigens gestern und heute wurde nicht trainiert :D
  • Dafür wurde dann heute der Halbmarathon gelaufen. Bei schönstem Wetter - mann was ein Glück - in Weeze Sonne und heute auch :hurra2: :hurra2:
    Die Zeit 1:44:06 Std. war ganz ok, 3. in W40 (die stärkste Klasse) ging einfach nicht schneller - leider :( ...
    Dank meiner netten Laufbegleitung Andreas, der sich leider 2 Tage vor dem SMR den Fuß verstaucht hatte und wir dort nicht zusammen laufen konnten, hatte ich wenigstens Windschatten unterwegs. Da die Strecke über offene Felder und auf dem Rheindeich langging war das natürlich seeehr toll. War dann doch sehr platt im Ziel aber zufrieden, den SMR überstanden (steckt vielleicht doch noch in den Knochen) und jetzt das.
    Noch 1 Woche arbeiten, dann gehts für 1 Woche (wahrscheinlich) in die Bretagne und dann kommt auch schon der nächste Lauftermin :D ein Abendlauf bei uns am See, der die Beleuchtung der Laufrunde im Winter finanziert, der Weseler Moonlightlauf.
    Uff, ich glaube, 2 Kilos müssen mal wieder runter! :aufsmaul:
  • na dann Herzlichen Glückwunsch, mach Dir mal nicht so einen DRUCK :ohm: :thumbs: :booze:

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • Och nööö, den Druck mach ich mir ja gar nicht :D
    Bin nur immer froh, wenn ich mit relativ wenig Langstreckentraining am 1. Mai den HM laufen kann und 5er Schnitt muss immer drin sein. :cooler:
  • Herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist eine super Zeit!!! :shock: Und dann auch noch AK-Dritte? Davon kann ich nur träumen! :gott: :gott: :gott:
  • Heut mittag kurz entschlossen noch einen Lauf gewagt, war eh Gassizeit, also Hund geschnappt und ab Richtung See gelaufen.. Diesmal hat der Regen nicht lange auf sich warten lassen, leider Mütze zu Hause vergessen. Naja, so musste der Hund nur einmal baden :D :D
    14,10 km in 1:16:47 = 5:27 min./ km
    Cool, dass das (oder der?? :gruebel: ) Garmin das für mich ausrechnet. :D
    Hund hatte wie immer die letzten paar km keinen Bock mehr, da musste ich ihn wieder hinter mir her ziehen. Nächstes Mal darf ich die Leckerlis nicht wieder vergessen.
  • glückwunsch zum klasse Lauf!!! Wie schaffst du es, soooo schnell zu sein? Warst du schon in der Jugend Leichtathlet oder hast du nen Windhund als Papa??? ;) :gruebel: :lol:
  • Hund hatte wie immer die letzten paar km keinen Bock mehr, da musste ich ihn wieder hinter mir her ziehen.
    Auf jeden Fall sicher keinen Windhund als Hund :lachtot: :lachtot:
  • glückwunsch zum klasse Lauf!!! Wie schaffst du es, soooo schnell zu sein? Warst du schon in der Jugend Leichtathlet oder hast du nen Windhund als Papa??? ;) :gruebel: :lol:
    Meinst du das jetzt ernst?? Du willst mich nicht veräppeln? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
  • Heute mal wieder mit Hund (wie immer..) 14,18 km gerannt in 1:15:45 Std. (5:20 min/km - ich liebe mein Garmin), puh aber nur, weil der Hund so Gas gemacht hat. Vor allem weil uns mal wieder ein Läufer überholt hat und der Kerl das natürlich nicht auf sich hat sitzen lassen wollen. :doppellol: Ach ja Wetter - herrliche Sonne aber mega viel Wind -
    Hund hatte wie immer die letzten paar km keinen Bock mehr, da musste ich ihn wieder hinter mir her ziehen.
    Auf jeden Fall sicher keinen Windhund als Hund :lachtot: :lachtot:
    Öööhm, ist kein Windhund aber ein echter Spanier aus dem Surfstädtchen Tarifa im südlichsten Andalusien. Nur komischerweise verträgt der Hitze nicht so gut. :D
    Muss mal gucken, ob ich ein Foto hier rein kriege von meinem Laufpartner. :D
  • Warum bin ich eigentlich auf der Karte in Südfrankreich??? :gruebel:
  • Was hast`n du als PLZ angegeben ? :gruebel:
    Lass uns laufen...
  • Servus Tsabala!

    War bei mir auch so, CaBa hat dann irgendwas repariert und dann ging's. Allerdings war ich nicht in Südfrankreich sondern in Süd-Ost-Spanien. :kopfwand: :kopfwand:

    @ Großer CaBa-Man: :help: :help: :help:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.