Münster, Essen oder Köln?? (Training Tsabala)

edited May 2010 in CaBaNauTeN Blogs
Ich üüüüberlege noch, welchen Herbstmarathon ich laufe... :gruebel:
Ist denn jemand von euch bei einem gemeldet?? :gruebel:
Köln soll ja super sein aber 70 Euro jetzt schon... :kopfwand:
Tendiere eher zu den kleineren und günstigeren. :ohm:

Kommentare

  • :D Ich empfehle Mallorca, bin da angemeldet, 4 Tage Kurzurlaub + 4 Sterne HP + ein neues paar Schuhe für 199,- finde ich nen Deal :D
    :gruebel: ansonsten Köln auch schon ein paar mal gelaufen, super Stimmung an der Strecke aber öder Zieleinlauf in Deutz :gruebel:
  • Malle geht nicht wegen dem Hund. Ansonsten gerne :)
    Mal sehen, ist ja noch was Zeit. :ohm:
    Essen wär bestimmt auch nicht schlecht wg. Kulturhauptstadt und so... :D
  • Münster ist einfach Klasse! :bindafür: :yau:
    Flach, schnell und Zuschauer reich. Wenn du Bestzeit laufen willst!! :applaus:
    Bis jetzt laufen Mother09, Peanuts und ich da, aber nicht auf Zeit sondern auf Spass :hurra2:
    Dazu kommen vielleicht Joker und nervenhugo :stick2: :stick2:
    viewtopic.php?f=106&t=1264
    Lass uns laufen...
  • Also dann doch Münster. Liegt ja noch Anfang September. Müsste dann den Urlaub um 1 Woche verschieben. Aber das geht, denke ich.
    Wenn, dann will ich aus Spass eine einigermassen gute Zeit laufen.. Also Anfang Juni anfangen mit Training.
    :booze:
  • oh ich laufe in Münster, davon weiß ich ja noch nichts :D - hab ja noch Zeit mit dem Anmelden :ohm: !

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • tue nicht so Mother, "You know you want to!". :aufsmaul:
    Lass uns laufen...
  • So, Urlaub ist um eine Woche verschoben, heut abend dann anmelden :D
  • Ansonsten kannst du ja noch Oldenburg mitlaufen, 28€
    http://www.oldenburgmarathon.de/index.p ... &Itemid=14
  • Oldenburg hört sich auch gut an aber jetzt ist die Wahl auf Münster gefallen. Falls da irgendwas nicht klappt, sind ja dann noch Essen, Köln und Oldenburg zum nächsten Versuch :D da.
    Nächste Woche erstmal ne Woche Urlaub und dann gehts wieder los... Ab Juni lange Läufe dann ohne Hund, da müsste ich ihn wohl tragen und bei 35 kilo etwas schwer.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.