Geplante Wettkämpfe und so.. (Training Tsabala)

edited June 2010 in CaBaNauTeN Blogs
Also hier kommt dann mal rein, was ich so vorhabe zu laufen und vielleicht als Anregung für Cabas, die in der Nähe wohnen...

12. Mai Sonsbecker Brunnenlauf 10 km - http://www.taf-timing.de
21. Mai Weseler Moonlightlauf 7 km - http://www.taf-timing.de
28. Mai 1. Emmericher Promenadenlauf - http://www.taf-timing.de
06.06. Weseler Dreiwiesellauf 3 x 7,5 km Staffellauf um den Auesee (Wir wollen die Frauenwertung gewinnen!!)
02.07. Drevenacker Abendlauf http://www.taf-timing.de
14.08. Frauenlauf Köln 8 km (ich will das Finisher-Kosmetiktäschen :D )
29.08. Citylauf Hamminkeln 10 km, super Veranstaltung, bei der Siegerehrung gibts immer soviel, dass man es kaum bis zum Auto schleppen kann u.a. ein Sixpack der hiesigen Brauerei - http://www.taf-timing.de
12.09. Münster-Marathon
02.10. Hanse-Citylauf Wesel - mein Verein ist Mitveranstalter - http://www.taf-timing.de

so, das wars erstmal, mal sehen, was mir da noch vor die Laufschuhe kommt... :ohm:

Kommentare

  • Die Planung gefällt mir! :D Endlich noch ein Wettkampfjunkie! :cooler: :cooler: :cooler:
  • 29.08. Citylauf Hamminkeln 10 km, super Veranstaltung, bei der Siegerehrung gibts immer soviel, dass man es kaum bis zum Auto schleppen kann u.a. ein Sixpack der hiesigen Brauerei
    Das ist ja mal ein rischtisches CaBa-Argument für dat Läufchen! :booze: :booze: :booze: :doppellol:
  • Jau, und das Zeuch ist auch noch richtig lecker, allerdings sind das dann meistens Mischgetränke. Alles in allem ist das der am besten organisierteste VL, den ich kenne, war dort vor Jahren selbst im Verein. Die Leute dort haben sich mit einer eigenen Zeitmesstechnik (taf-timing) selbständig gemacht, man trägt eine Startnr. mit Chip-Transponder, wenn man sie nach dem Lauf zurück gibt, bekommt man 2 Euro zurück.

    So, heut noch mal eine kürzere Runde als sonst und ich war richtig platt... keine Ahnung, ob das der Lauf von gestern war oder was..10,39 km in 59:16 (5:42/km)...Uaaah, ich hoffe, ich kack am Mittwoch abend nicht ab beim 10er... :trage:

    Gleich noch zu Freunden in die Sauna.. :ohm:
  • Eigentlich gehört dat ja hier hin: Sonsbecker Brunnenlauf 44:25 min. 4. Platz W40...Ich muss schneller werden!!!
    :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:
  • Heute beim 3. Weseler Moonlightlauf (Start 21.15 Uhr) mal wieder 4. Frau geworden. Seufz, die verd... 4 verfolgt mich dieses Jahr, Zeit 30:59 min. für glatte 7 km. Die letzten 100 m vor dem Ziel wurden durch echte (!) brennende Fackeln gesäumt
    Da mein Verein den Lauf veranstaltet hatte, konnte ich sogar hinterher noch meine vegetarischen Würstchen auf den Grill legen. :D :D :D
  • Juchuuu, aus der 4 ist eine 2 geworden - Gesamtzweite beim 1. Promenadenlauf (10 km) in Emmerich in der Zeit von 43:11 min.
    :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:

    Dabei hatte ich heut den ganzen Tag Magenkneifen und heut morgen war mir auch noch schlecht...
  • Sonntag 06.06. 7,5 km - 33:39 min. WETTKAMPF 14. Weseler Dreiwiesellauf, das ist ein Staffellauf, der um den Auesee mit Wechselzone im Auestadion, es werden 3 x 7,5 km gelaufen. Mit den beiden Mädels Birte und Nina haben wir GEWONNEN!!! :hurra2: :hurra2: :hurra2:
  • HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF!!!
    :silvester2_up:
  • Auch von mir:

    Herzlichen Glückwunsch! :gold: :gold: :gold:
  • Gratulation !!!! :hurra2: :hurra2: :hurra2:
  • Na Tsabi, dass schreit ja nach ner Umarmung... :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:
    Glückwunsch.. :gold: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :cooler: :cooler: :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Juchuuu, DANKE DANKE DANKE!!! :cooler:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.