....los! Kommt mit auf die...

...Zugspitze!!! Wer hat lust? Ich bin dabei... :hurra2:

Kommentare

  • Servus!

    Du meinst bestimmt http://www.getgoing.de/de/zugspitz-extrem-berglauf/ , gell???

    Lust hätte ich ja schon, an dem Wochenende aber leider keine Zeit :( Ich werd's mal für 2011 in meine todo-Liste aufnehmen...
  • Die Abzocker kriegen kein Geld mehr von mir.....letztes Jahr wollten der Doc, Interceptor und ich hoch um dann bei bitterkalten 20 Grad im Schatten und klarem Himmel gesagt zu bekommen das wir aus "Sicherheitgründen"ne Alm hochlaufen dürfen :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Ja, denen hängt wahrscheinlich noch das 2008er-Unfallproblem nach :/ Wobei der Veranstalter ja vom Vorwurf der fahrlässigen Tötung freigesprochen wurde.

    Mal gucken ob sich die Lage dort wieder etwas entspannt.... :nixweiss:
  • Ja, denen hängt wahrscheinlich noch das 2008er-Unfallproblem nach :/ Wobei der Veranstalter ja vom Vorwurf der fahrlässigen Tötung freigesprochen wurde.

    Mal gucken ob sich die Lage dort wieder etwas entspannt.... :nixweiss:
    Sicherheit hin oder her, wer aber um 8:45 Uhr noch Startplätze zum vollen Preis verkauft um dann um 8:57 das ganze Ding abzublasen macht das nicht aus reiner Vorsichtsmaßnahme. DAS WAR ABZOCKE !!!!!
    :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :trage:

    Und bis auf 2000m hätte man auch noch problemlos kommen können. Aber dann wäre die Rückfahrt mit dem Lift schon wieder teurer gewesen und so haben wir die Zugspitze nichtmal betreten sondern eine Wanderung durch den Ort gemacht :motz: :motz:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • SOOOOO! also, der bericht: GEIL!!! einmaliges panorama und einfach GEIL und anstrengend. klar, ist nicht billig, und man kann alles kritisieren, aber sie haben sich sehr viel mühe gegeben und es hat alles im sinne des veranstalters und der teilnehmer geklappt, bei großartigem wetter zum teil lag sogar noch schnee ;) . kann mir vorstellen nächtes jahr wieder zu starten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.