KiLL 50

Da würd ich gern mitmachen, werter Verfolgter! Ist ein guter Einstand in der Ultra-Markt, finde ich, und ein gutes Training für Sondershausen. Gibts da schon Einladungen? Oder bist Du noch voll und ganz mit dem HiLL beschäftigt??? Und brauch ich da ein Navi oder sowas? Habbich nämlich nicht. Aber ne Lampe würd ich mir noch kaufen... :thumbs: :thumbs: :thumbs: Gruß, Loki
«13456

Kommentare

• Da würd ich gern mitmachen, werter Verfolgter! Ist ein guter Einstand in der Ultra-Markt, finde ich, und ein gutes Training für Sondershausen.
    :D Guter Einstieg in den Ultra-Markt, Der KiLL ein guter EINSTIEG. Schon klar. Ich vermute das du das unbedacht geschrieben hast. Oder willst du mich tatsächlich Beleidigen?? Training für Sondershausen?? Ja du willst mich beleidigen
    Gibts da schon Einladungen? Oder bist Du noch voll und ganz mit dem HiLL beschäftigt???
    Nein es gibt noch keine Einladungen. Ja ich bin noch voll mit dem HiLL beschäftigt
    Und brauch ich da ein Navi oder sowas? Habbich nämlich nicht. Aber ne Lampe würd ich mir noch kaufen... :thumbs: :thumbs: :thumbs:
    Wenn ich dich einlade brauchst du kein Navi. Normalerweise nicht einmal eine Karte weil die Strecke durchgreifend markiert ist. Ohne Lampe dürftest du gar nicht starten, [...] [...] Wenn ich dich einlade.
    Gruß, Loki
    Gruß DeVau
  • Lieber Verfolgter! :gott: :gott: :gott: Ich bin unwürdig... :gott: :gott: :gott: BitteBitteBitte eine Einladung... Ich will auch nie wieder was böses über Deine schönen Events sagen... (Lieber hätt ich ja auch mit dem HiLL eröffnet, aber dat hat ja nu nich geklappt...Und im kalten und dunklen bin ich eh besser...)
  • Hey was ist aus
    Regulars der Cabanauten haben Startrecht :ohm: Wir sind als Familie, zu sehen ihr seit alle so bekloppt wie ich. Also wer passt besser mit anden Grill? :lachtot:
    geworden? (weis schon das hast du im Bezug auf den HILL geschrieben)
  • @Itchy: Hiermit antworte ich für DV. :ups: KILL kannst du nicht in den gleichen Satz mit HILL schreben :gruebel: Also, ich meine HILL ist nicht gleich KILL :gruebel: Errrm, einen Einladung für HILL ist kein Einladung für KILL :gruebel: Wer sind den "Regulars der Cabanauten"? Die die beim jeden Event bei sind? Die die täglich hier rein schreiben? Die die regelmäßig Darm Bewegung haben? Ich denke wenn mann DV nett danach fragt und er Startplätze noch hat, könnte man starten :thumbs: Ich persönlich wurde aber nicht gleich mit KILL anfang (deshalb laufe ich morgen mit beim HILL :thumbs: )
  • Lieber Verfolgter! :gott: :gott: :gott: Ich bin unwürdig... :gott: :gott: :gott: BitteBitteBitte eine Einladung... Ich will auch nie wieder was böses über Deine schönen Events sagen... (Lieber hätt ich ja auch mit dem HiLL eröffnet, aber dat hat ja nu nich geklappt...Und im kalten und dunklen bin ich eh besser...)
    So ist das brav :joint: :ohm:
  • Ich werde dabei sein! :shock: Auch wenn kein CabaNaut oberkörper frei läuft.... :D Feucht
  • Ich werde dabei sein! :shock: Auch wenn kein CabaNaut oberkörper frei läuft.... :D Feucht
    Watt?!? Wieso nicht???????? Ich wär dabei...!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D Aber nur wenns nicht zu warm ist. :yau:
  • Watt?!? Wieso nicht???????? Ich wär dabei...!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D Aber nur wenns nicht zu warm ist. :yau:
    Na da bin ich aber mal gespannt, wie du im November 10 Stunden und mehr nachts oben-ohne läufst :shock: Wenn du das durchziehst, bring ich dir morgens sogar 'n warmen Kaffe und ne Wärmedecke vorbei :doppellol:
  • Hehe...schaun mer mal... :roll: :roll: :roll:
  • Moin DeVau! Ich hab mich grade mal durch die gesamten Berichte vom KiLL 2009 gelesen und geguckt, und muss schon sagen, das klingt alles sehr spannend. Gut gelacht hab ich über Deine Orga-Ideen, wie den Sensenmann, und die geile Pokal-Krippe. Und auch die Bundeswehr-Plaketten sind fein! Die Ultrawelt ist irgendwie schon ziemlich eigen, oder? Na, ich hoffe mal, das Du mich einlädst, dann kann ich mir das ganze mal von nahem ansehen. Gibts schon nen Termin? Loki
  • Moin DeVau! Ich hab mich grade mal durch die gesamten Berichte vom KiLL 2009 gelesen und geguckt, und muss schon sagen, das klingt alles sehr spannend.
    Fein hast du das gemacht.
    Die Ultrawelt ist irgendwie schon ziemlich eigen, oder?
    Die Ultrawelt nicht. Aber ich :D
    Gibts schon nen Termin? Loki
    Unwürdiger Wurm. Oben schreibst du das du schon alles Gelesen hast. :motzschild:
  • Unwürdiger Wurm. Oben schreibst du das du schon alles Gelesen hast. :motzschild:
    Habbich, habbich...Aber da ist überall nur von 2009 die Rede...Also gehe ich davon aus, das Du noch nicht zum aktualisieren gekommen bist, ergo das Datum noch nicht steht... Und die Angabe "November" ist etwas vage für meinen Arbeitgeber... :stick2:
  • Reicht es deinem Arbeitgeber wenn du ihm sagst das du vom 13. November auf der 14. November in Hildesheim von Jägern gejagt und von Wildschweinen gefressen werden willst?
  • Reicht es deinem Arbeitgeber wenn du ihm sagst das du vom 13. November auf der 14. November in Hildesheim von Jägern gejagt und von Wildschweinen gefressen werden willst?
    :applaus: :applaus: :applaus: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cooler: :cooler: :cooler: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :gott: :gott: :gott: :booze: Kla, das reicht...Huhuuuuu....!!!!
  • Das mochte ich auch ganz gern :cooler: :cooler: Wildschweine sind lecker :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • Ich denke, ich habe bei meiner Bewerbung den richigen Ton getroffen. Ich freu mich riesig - ich brauch es manchmal nämlich hart. Gruß
  • Ich denke, ich habe bei meiner Bewerbung den richigen Ton getroffen. Ich freu mich riesig - ich brauch es manchmal nämlich hart. Gruß
    So hab ich das Gern. Ja winselt Leute. Ich hoffe das ich die Formularseite diese Woche fertig bekomme. dann gehen die Einladungen am Sonntag raus.
  • heute gehen die Einladungen raus. Wer keine Bekommt ist entweder unwürdig oder ich hab einfach seine Mailadresse nicht. Also wenn keine kommt ruhig nochmal betteln.
  • BETTEL!!!! WINSEL!!!!!!! Hast Post...
  • BETTEL!!!! WINSEL!!!!!!! Hast Post...
    Mensch Loki, sei kein Waschlapp! Du hast das drauf, das darfst du auch sagen (posten) :hoplit-sword1: Freu mich drauf, dich im November da zu sehen :D Captn
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.