Eröffnung Sportladen

edited August 2010 in Alte News
Juhuu mein Traum wird wahr!!!!!!!!!!!!!!!!!! :reib: :cooler: :hurra2:

[attachment=1]Flyer-Neueröffnung-Vorderseite.jpg[/attachment]

[attachment=0]Flyer-Neueröffnung-Rückseite.jpg[/attachment]

Kommentare

• Kay, ich drück Dir alle meine Daumen!!!

Schön, das Du Deinen Traum wahr gemacht hast. :gott: :gott: :gott:
  • Wie geil ist das denn ?!

Ich denke Du wirst dich in deiner Gegend vorher reichlich umgehört haben bevor du diesen Schritt gewagt hast.
    Deshalb mein ich : Dat wird schon werden.... :bindafür:

Machst du das erstmal nebenbei oder hast du deinen alten Job geschmissen ?

Ich wünsch dir auf jeden Fall was .....
    De Shorty
    It's never to late for a happy childhood ....
  • :gruebel: was isn heute hier los :gruebel: ? mach mal einer den erklarbär :help: ! :kuss:

ach nee oder doch - naja ........

• edited Juni 2010
    Wie geil ist das denn ?!

Ich denke Du wirst dich in deiner Gegend vorher reichlich umgehört haben bevor du diesen Schritt gewagt hast.
    Deshalb mein ich : Dat wird schon werden.... :bindafür:

Machst du das erstmal nebenbei oder hast du deinen alten Job geschmissen ?

Ich wünsch dir auf jeden Fall was .....
    De Shorty
    Hab mein alten Job geschmissen!!

@All: Wenn einer was braucht einfach kurz melden, ihr bekommt natürlich CaBa-Rabatt!!!
  • Ich wünsche Dir viiiiel Glück!!!!!! :gold: :gold: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :yau: :yau: :yau:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• :shock: na dann, alles Gute und viel GLÜCK :thumbs: !!!
    Der Kay, dat is schon einer - :gott: .

• :applaus: :applaus: :applaus: Hey, Glückwunsch zur Bald-Eröffnung!! :applaus: :applaus:
    Is ja ein bißchen weit weg vom Niederrhein, versendest du auch??
    Drück dir ganz doll die Daumen!
    :cooler: :cooler: :cooler:
  • Alles Gute zur Eröffnung und viele, viele, viele Kunden für die Zukunft !!! :thumbs:
  • Ich wünsche dir auch viiiiiel Glück und Erfolg! :reib: :cooler:
  • Ich hab es dir ja schon geschrieben. Auch hier schreie ich es heraus.

:cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
    :cooler: Mach was draus. :cooler:
    :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Viel Glück, altes Haus!!!

:yau: :yau: :yau: :cooler: :cooler: :reib: :reib: :reib: :yau: :yau:
  • :punke: :punke: :punke: Super :punke: :punke: :punke: :punke: Super :punke:
    Wünsche Dir auch viel Erfolg und natürlich besonders viel Freude in der Selbstständigkeit :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: Und denk dran, keinen weiblichen Kunden an den Hintern grabschen :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :cooler: :cooler:
  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, KAY!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Ich wünsch dir ganz, ganz viel Erfolg und Glück in der Selbstständigkeit!!! :cooler: :cooler: :cooler:

Und auf das Angebot mit dem CaBa-Rabatt komm ich gerne mal zurück... Verschickst du die Sachen dann auch??? Illertissen ist halt net gleich um's Eck, leider :(
  • Danke für die ganzen Glückwünsche!!!

@Tsabala und Smiley: Ja ich versende auch!!! :reib:
  • He Kay, super dass es nun klappt!
    :hurra2: :hurra2: :hurra2: Ich drrrrüccckkk dir natürlich fest die Daumen! :hurra2: :hurra2: :hurra2:

:applaus: :applaus: :applaus: Hey, Glückwunsch zur Bald-Eröffnung!! :applaus: :applaus:
    Is ja ein bißchen weit weg vom Niederrhein, versendest du auch??
    Drück dir ganz doll die Daumen!
    :cooler: :cooler: :cooler:

@Tsabala, dann haben wir ja nen Grund für ne echt lange Trainingseinheit,
    g-maps meint 500 km oder 4 Tage 7 Stunden von Krefeld.

Es gibt da aber auch einen kleine Flugplatz in Illertissen :D

Captn
  • Es gibt da aber auch einen kleine Flugplatz in Illertissen :D
    Kannst du da mal auf der Wasserkuppe zwischenlanden und mich noch einsammeln??? :D :D :D
  • Von mir auch natürlich
    ALLES GUTE UND VIEL ERFOLG!!!!
    Das mit dem CaBaNauTeN-Rabatt find ich echt cool.. :reib: :reib:

@ Captn
    bei mir sinds noch um eine Spur mehr 593.89 km :shock: :shock: :shock: :D :D
    Aber so eine "Trainingseinheit" Sterbensprozedur würd ich ohne Leichenwagen nicht schaffen :hangman: :blessing:
  • WOW!!!! Da bin ich mal eine paar tage nocht online und du schmeist deinen Job hin und machst ein Sportgeschäfft auf :shock: :shock: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :yau: :yau: :yau: :yau: :yau: :cuddle:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Auch von mir - herzlichen Glückwunsch zum verwirklichten Traum! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
    Ich wünsche dir viel Erfolg, aber mit den gesammelten Cabanauten als Stammkunden kann ja nichts schiefgehen. :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • :cooler: :cooler: :cooler:

Saubere Sache, dat wird prima. :applaus: :applaus: :applaus:
  • Super,das machts du bestimmt klasse :thumbs: :thumbs: :thumbs:
    Gluckwunsch :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
  • Wow Kay, hab das auch gerade zufällig entdeckt.

Da mein Mann auch in der Branche tätig ist, allerdings im Außendienst, kann ich Deine Entscheidung zu diesem Schritt nur bewundern und wünsche Dir, wie die anderen hier im Forum auch, ein gutes Händchen bei Deinem Geschäft. Einfach wirds sicherlich nicht, aber der Markt ist da und man muss halt eben wissen, wie man sich die Kunden angeln kann. Und das weisst Du sicher, sonst hättest Du diesen Schritt nicht gewagt.

Da bleibt jetzt natürlich das Training für den Ostseeman auf der Strecke, was?

Liebe Grüße aus Krefeld von Lgee
  • [attachment=0]Internet-Plakat.jpg[/attachment]
  • Muß hier mal Stiftung CaBa-Test "light" machen.

Nachdem ich gestern eh Richtung Süden musste hab ich einen Abstecher nach Illertissen zum Kay gemacht und mir ein paar neue Laufschuhe geholt. Mein Fazit:

- Großes, aufgeräumtes Ladengeschäft
    - Guter Kaffee ;)
    - Super kompetente Beratung inkl. Laufbandanalyse
    - Große Auswahl, sowohl im Schuh als auch im Rad- und Triathlonbereich
    - Sehr, sehr netter Gesprächspartner
    - CaBaNauTiSCHe Preise!

Ergebnis (i.m.h.o.): 5 von 5 Sternen!

Ich würde jederzeit wieder die Anfahrt in Kauf nehmen, wenn sich's mit was anderem verbinden lässt und mein Material bei Kay kaufen. Man merkt einfach, dass er Ahnung von der Materie und Spaß an seinem Beruf hat!
  • @ smiley: :thumbs:

• Wie dämlich bin ich eigentlich? Radel durch seinen Kiez und weiss nicht,daß er da´nen Laden hat :kopfwand: .
    Sollte vielleicht mehr "querlesen."
    Sorry und Herzliche Glückwünsche sowie viiieeel Erfolg,Kay.

Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.