Kill 50(i hope) und MM (Training Joker)

edited 17:45 (21.08.10) in CaBaNauTeN Blogs
So Hill ist gut gemiestert :thumbs: :thumbs: Nun mochte ich Kill machen :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: Ich habe ein rechnung offen :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: von 2009 Also langsam muss ich was tun,und neue shoes sind auch fellig :) Mo 6km in 30min Di 9km in 45 min Mi 14,54km in 1std 14min Fr rucken schuhle Am sontag kann ich maybe den Clown treffen auf eine schone runde :hurra2: :hurra2: :hurra2:

Kommentare

• Tüchtig Joker! Hau rein!!! :thumbs:
  • Mo 13,78km in 1std 10min Di 6km in 35min mit antje Mi rucken schuhle Do 6km mit antje Sam 14km in 1std 13min,abends nochmal mit antje 6km So mit Clown ein schone runde 11,69km in 1std 5min Was fur eine woche :applaus: :applaus:
  • Mo.10,8 in 1 std Di.mit Antje 6,8km in 45 min Fri. 6,3km in antje und 1,5 std rucken schuhle veil zu warm :hurra2: :hurra2:
  • So ein 11,7km in 1std 3min Mi 9km in 45min Mir ist sooooooo warm :hurra2:
  • samstag,schmertz stemmen,sontag nichts besser :( :( Montag noch besser,aber es kann nur besser werden :trage: Dienstag die erlosung,ich bin dran,nach 10std full vernebelung gehts mir klasse Nun gehts aufwertz,CaBanauten,insbesorneren Englischen CaBanauten gehen nicht so schnell tot :doppellol: ein fullen berricht kommt noch wenn ichzuhause bin :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • samstag,schmertz stemmen,sontag nichts besser :( :( Montag noch besser,aber es kann nur besser werden :trage: Dienstag die erlosung,ich bin dran,nach 10std full vernebelung gehts mir klasse Nun gehts aufwertz,CaBanauten,insbesorneren Englischen CaBanauten gehen nicht so schnell tot :doppellol: ein fullen berricht kommt noch wenn ichzuhause bin :thumbs: :thumbs: :thumbs:
    Du nimmst wirklich harte Drogen oder ? :shock: Schreib mal Klartext - Gute Besserung :cooler: :schlafen: :hellsehen2: :booze: :herzen4: :pizza: :punke: :angel: :snoopy: :insel: :drgreen: :poppen: :willwork4sex: :safersex: :sex4: :titten2: :sex2: :popcorn: :radio: :hurra3:
  • :shock: Hupps, Joker, was is'n los??? Schau zu, dass du schnell wieder auf die Beine kommst!!!! GUTE BESSERUNG!!!
    Lass Die Schwestern einfach in ruhe und dann wird es was mit deinem Rücken :lachtot: :lachtot: Easy going, nice and slow. :punke: :punke: :snoopy: :insel: :poppen: :p0rn: :sex2:
  • Zwickt der Rücken wieder..? :bindagegen: GUTE BESSERUNG! :bindafür: :booze: :joint: :thumbs: :cooler:
  • Na ja was soll ich sagen :( WHAT A LOAD OF FUCKING SHIT :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: Nach Krankenhaus aufenhalt 12 tag :ohm: und noch merh schwestern :lachtot: :lachtot: :lachtot: nun warte ich auf meine kur,schmerz frei aber etwas gelangwielt :shock: :shock: Aber der Prof sagt alles wird gut,es geht genau so wieter..... :shock: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :reib: :reib: :reib: muss mich nur etwas zeit lassen,also erst uber morgen gehts loss :lachtot: :lachtot: :lachtot: danke an alle fur die gute wunche :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • Joker, übertreib's net gleich wieder danach!!! Schau erst mal zu, dass der Rücken wieder in Ordnung kommt bevor du an sportliche Höchstleistungen oder Arbeit denkst, denk lieber ans :booze: oder :insel: oder (jetzt find ich den schönen Betten-Smiley net :help: ) Wobei als Biervernichtungs-Supporter bei diversen CaBa-Events bist du natürlich trotzdem unersetzlich :thumbs: Gute Besserung und schau zu daß du beizeiten wieder fit wirst!!! :reib: :cooler:
  • Smily,du hast recht :gott: Aber alles ist nicht so einfach,haber noch ein menge vor..... :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: Egal, dont worry be happy :booze: :booze: :booze: its not the end of the world, its just a set back.Alles wir weider gut Danke trotzdem,morgen gehts ins Kur :joint: Gut das ich gescheiben habe das ich CaBanaut bin,arme menchen :hurra2: :hurra2: :hurra2: :cooler: :cooler: :aufsmaul: :aufsmaul: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
  • Deine gute englische Ernährung hat die offentsichtlich übermemschliche Kräfte verliehen :yau: :yau: :yau: :yau:
  • Smily,du hast recht :gott: Aber alles ist nicht so einfach,haber noch ein menge vor..... :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: Egal, dont worry be happy :booze: :booze: :booze: its not the end of the world, its just a set back.Alles wir weider gut Danke trotzdem,morgen gehts ins Kur :joint: Gut das ich gescheiben habe das ich CaBanaut bin,arme menchen :hurra2: :hurra2: :hurra2: :cooler: :cooler: :aufsmaul: :aufsmaul: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
    Gute Einstellung, Joker!!! Sauba, sog i! :thumbs: :thumbs: :thumbs: Ärger dein(n) Kurschatten net so arg ;) und lass es dir dort gut gehen!
  • 4 tage noch dan bin ich weider daheim :hurra2: :hurra2: GEIL Ich bin weider in gute stimmung,keine schmerzen mehr :ohm: Nun muss ich ganz veil gedult haben, :joint: :joint: Das wird bestimmt nicht leicht aber was mutt das mutt,es muss so sein. Noch mehr ambulante anwendung,usw :applaus: :applaus: :lol: Das ich den next weider angreifen kann.No pain no gain oooooooo schwester,nein dah sind die schmerzen :lol: :D
  • Überstürz nix und mach mal schön brav das, was die lieben netten Krankenschwesterchen dir sagen, Joker!!! Ich hatte zwar erst einmal das Vergnügen, würde aber schon gerne noch ein paar viele Male öfters mit dir durch die Gegend laufen und mich schmutzig machen! :thumbs: :joint: Und natürlich das ein oder andere Bierchen trinken, gehört ja auch dazu, gell? :booze: :booze: :booze: Also in diesem Sinne: Weiterhin Alles Gute und schnelle und supergute Besserung!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.