Nettle Warrior 2010

Na gottseidank hab ich euch gefunden, wenigstens ein paar vernünftige Sportler in unseren Breitemgrad :doppellol:

Ich habe mich mit einem Freund zum Nettle warrior angemeldet, und check den ganzen Anmeldekram nicht, sorry trotz eurer FAQ zum thema tough guy.

Was hat es mit diesen blöden donations auf sich? muss man da noch was spenden,

Ich hab wie von Dir beschriben, den Brief mit der RUN NR. erhalten, und stelle gerade erschrocken fest das da steht:
AAcepted
We acknowledge we will cancel your Entry if you cheet on fundraising..........
:gott: :gott: :gott:
oder heist das einfach nur ich darf mich in keine vordere Startgruppe mogeln??????? Ich find das der Startpreis doch wohl teuer genug ist :hoplit-sword1:

Wie läuft das mit dem Heu lager ? kann man sich da vor ort anmelden?
Gibts einen Bus vom Flughafen Dublin dort hin, pder zumindest nach Wolverhampton?

Fährt da zufällig noch jemand hin der das hier liest?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, unter der ganzen Werbung die die schicken erstickt man ja!!

Wenn nicht flieg ich da eben einfach mal hin und lass mich überraschen.
Und hoffe natürlich euch dann mal auf einen anderem Event zu treffen!

Ansonsten schon mal ein riesen :gold: für CaBa und diese Seite!!!! ihr scheint echt Spaß zu haben :joint:

Pain is inevetable, suffering is optional

Kommentare

  • Moin Murksel und erstmal Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag .... :reib:

    Ich war zwar nur einmal beim TG aber ich denke dat wird alles das gleiche sein ....
    aaaaalso :
    Was hat es mit diesen blöden donations auf sich? muss man da noch was spenden,
    Spenden musste nur was, wenn du dem Mr. Mouse seine Taschen noch voller machen möchtest :irre:
    Wie läuft das mit dem Heu lager ? kann man sich da vor ort anmelden?
    Dort auf der Mouse-Farm braucht man sich nicht mehr anmelden. Dort ist alles egal. Irgendwo in irgendeiner Scheune liegt auf der Pferdescheiße halt ein bissl Stroh und wer bock hat haut sich einfach irgendwo dazwischen (ist aber eigentlich Pflicht und macht das besondere "Rahmenprogramm" komplett - zu mindest im Winter :thumbs: ) Bei uns sah das ganze damals so aus :
    Gibts einen Bus vom Flughafen Dublin dort hin, pder zumindest nach Wolverhampton?
    Ich bin damals mit dem Zug nach wolverhampton und dann den Rest mit'm Taksi. Es wird von Mr.Mouse auf jeden Fall nix organisiert um die An- und Abfahrt zu erleichtern. Du musst dich komplett selber drum kümmern.....
    Wenn nicht flieg ich da eben einfach mal hin und lass mich überraschen.
    :reib: :reib: :reib: :reib: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
    Ansonsten schon mal ein riesen :gold: für CaBa und diese Seite!!!! ihr scheint echt Spaß zu haben :joint:
    Den haben wir .... :hurra2:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • ihr scheint echt Spaß zu haben :joint:
    Aber sischer ham wir denn!!! :D :booze: :hurra2: :cooler:

    Und auch noch Herzlich Willkommen im Club der normalen Leute, Murksel!!! :cuddle:
  • Hallo murksel, wilkommen in das Land der "Normalos" :lachtot:
    Gibts einen Bus vom Flughafen Dublin dort hin, pder zumindest nach Wolverhampton?
    Wenn jemanden dir ein Busfahrt von Dublin nach Wolverhampton anbietet, nehme es nicht an :shock:
    Da gibt`s ein wenig Wasser dazwischen :gruebel: Bleib lieber auf der größere Insel :thumbs: :thumbs:
    Lass uns laufen...
  • Hi, Murksi... Willkommen im Club... :thumbs: :thumbs:

    Mach Dir mal keine Sorgen... wenn Du die Unterlagen in der Hand hast, dann ist alles andere unwichtig... Du kannst da tun und lassen und pennen wo und was du willst.... das sind Engländer... die sind viel lockerer drauf.... :applaus: :applaus: :cooler: :cooler: :yau:

    Kleine Info: wenn Du Dich das nächste mal meldest, werde ich Deinen Fred hier hinein verschieben...Du bist nämlich momentan in meinem Trainingsfred, bist aber besser in unserem "was wir alles 2010 machen Fred" aufgehoben... :thumbs: :thumbs: ich weiß nicht wie gut Du Dich mit diesem Forum auskennst, merk Dir erst einmal oben links in der Ecke "Neue Beiträge". Da Klickst Du drauf und alle Neuen Beiträge seit deinem letzten Besuch werden angezeigt... :thumbs:

    Hmm... ich mach mal nen kleinen Einsteiger Help Fred... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hmm... ich mach mal nen kleinen Einsteiger Help Fred... :thumbs:
    Jetzt wo ich mich halbwegs auskenn! :lachtot: :lachtot: :lachtot: CaBa, hier werden Sie geholfen :thumbs:
  • Naja... war bis jetzt zu faul, Smiley... :ups: :ups: :lol: :lol: :lol:

    Aber hier isset.... :thumbs:

    Ist nich viel, nur so für den Anfang....

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @murksel: Wo willst du denn dein ersten Marathon machen? :gruebel:
    Lass uns laufen...
  • warscheinlich wirds wohl der Münchenmarathon werden, ganz simpel und einfach.

    im September hab ich leider keine Zeit sonst würde ich gerne an dem Survivallauf auch noch teilehmen.

    Mein Problem ist das ich Freiberuflich bin, und meine Arbeitstermine oft sehr kurzfristig rein bekomme.

    Aber mal sehen, wenns beim Münchenmarathon gut läuft, versuch ich vielleicht auch mal den Untertagemarathon.
  • SO DAS HÄTTEN WIR :hurra2: :hurra2: :hurra2:

    Also der Nettle Warrior 2010 war ein richtig guter Einstig für die Drecks( )laufkarriere :gold: :gold: :gold:
    glaub ich zumindest :irre: :irre:

    Es hat jedenfalls riesig Spaß gemacht :cooler: :cooler: :joint: :joint:

    OK die Anreise ist warscheinlich das Anstrengendste (find leider kein schwitzenden Smilie).............

    Meine Begeisterung ist auf alle Fälle geweckt, ich werd mich gleich mal auf die warteliste für den Wildsaudirtrun begeben :gott: :gott:

    und für das BHB werd ich mich auch gleich anmelden :hoplit-sword1:

    hab versucht ein Photo vom NW als avantar azugeben mal sehen obs funktioniert hat ( bei meiner Computerliebe bestimmt :help: :help: :help: :help: :help: )
    Na denn mach ich mich mal wieder auf zum Laufen..............
  • Glückwunsch :hot2: :thumbs: , BildasBildasBildas :cooler:

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • Von mir auch Glückwunsch!!! Mother, hast völligst recht: HER MIT DEN BILDAS!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.