training 2 Jahreshälfte 2010 (Training Mother09)

edited Dezember 2010 in CaBaNauTeN Blogs
so meiner Meinung nach hat es die 2 Jahreshälfte in sich :D :shock: :nixweiss:

01.08.2010 Hamm Parkhauslauf :irre:
21.08.2010 Run am Ring
13.09.2010 Münster Marathon
16.10.2010 Teutolauf
13/14.11.2010 Kill50
04.12.2010 Sondershausen Untertagemarathon
31.12.2010 Werl Silvesterlauf

DAS MACHT MIR ANGST :( ,aber ich will es so ;)

So,dann fang ich mal wieder mit dem Training an :nixweiss: .
«13

Kommentare

  • Wir sehen uns in Münster... :D :D :D Wenn du nicht trainierst, siehst du mich allerdings nur von hinten, hihihi... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
  • Eijeijei, du hast dir ja was vorgenommen!!!! :thumbs:
    Hau rein und lass Tsabi nicht zu viel Vorsprung! ;) :lol: :lol: :lol:
  • So das Training kann beginnen,da hab ich Mir ja was schönes in meinem Fieberwahn eingebrockt :shock: :D :roll: :roll: , dass hätte aber noch schlimmer kommen können ,war grad bei den Eiermännern in Frankfurt auf der Homepage als die Anmeldung frei geschaltet war, aber meine Holde hat doch tasächlich die Internetleitung gekappt, sonst wäre die Anmeldung fürs nächste Jahr draußen gewesen. Lag wohl alles am Fieber und der Hitze ;) .

    so hier ein paar Daten:

    29.06 - 6 km ohne Zeit / 22,4 km Rad
    30.06 - 6 km ohne Zeit
    01.07 - 6 km ohne Zeit / 22,4 km Rad
    02.07 - 10,2 km ohne Zeit / 22,4 km Rad
    05.07 - 10,2 km ohne Zeit / 22,4 km Rad
    07.07 - 13,2 km ohne Zeit
    08.07 - 13,2 km eine Lockere Runde mit Peanuts in 73:30 min. sehr Geil und lecker Frühstück danach :thumbs: :cooler: :hurra2:
    11.07 - 10,2 km - bei 36 Grad :irre: :gruebel: :hot: :trage:
    13.07 - 13,2 km 77 min. / 22,4 km Rad
    15.07 - 13,2 km 76:30 min. / 22,4 km Rad
    17.07 - 23,2 km man oh man bich ich BLÖD - :irre: :motz: :kopfwand: hatte nix zu Trinken dabei,im letzten drittel sowas von Abgekackt :aufsmaul: :motzschild: .

    Erkältung scheint wohl überstanden zu sein, die Luft reicht wieder. So das wars ersteinmal, und auf gehts.

    @Tsabi: was meinst Du wohl warum ich immer soweit hinten Laufe :lol: ;) :roll: !!!
  • Das hab ich mir schon gedacht... :D :D :D
  • 19.07 - 10,2 km in 63 min. :hot: - 22,4 km mit dem Rad
    22.07 - 13,2 km in 78 min. :hot: - 11.,2 km mit dem Rad
    23.07 - 11,2 km in 62 min. :irre: :hot: - 22,4 km mit dem Rad
    25.07 - 23,2 km in 2 h. : 18 min. endlich mal wieder angenehme Temperaturen :thumbs:

    is langweilig gel :nixweiss: :schlafen: :booze: :P :D :cooler:
  • dumdidumdimdumdumdum :ohm:

    28.07 - 13,2 km
    30.07 - 6,5 km
    31.07 - 11,2 km
    01.08 - 9,6 km Parkhauslauf Hamm 50 min. :irre: hat aber Sppaaassss gemacht
    05.08 - 10,2 km
    06.08 - 11,2 km
    08.08 - 31,4 km in 3h.08 min.
    11.08 - 10,2 km
    dazu Regelmaßig mit dem Rad zur Arbeit hin und wieder zurück 22,4 km :roll: ,puh bin ich im Arsch , bin froh wenn das Jahr vorbei ist - aber ich wollte es so
    :yau: :reib: :bindafür: :joint: :applaus: :thumbs: .
  • Freitach 13.08 - 10,2 km o.Z. da schwer Verletzt beim Laufen - ich wurde ANGEGRIFFEN von 1 (Stechfliege) AUA ;)

    15.08. - 15,3 km in 91 min. bei strömenden Regen - ein dank an Tsabala :kuss: eigentlich hat ich keine Lust aber als isch Ihren T.Blog gelesen habe hab ich mich aufs wesentliche besinnt :
    Ich bin CaBa - Wir sind CaBa - Du bist CaBa und ab ............:booze: :thumbs: :cooler:
  • Ohh, hab ich dich echt motiviert? Das freut mich ja :hurra2:
    Allerdings war ich schon ca. 20 Minuten unterwegs, wo es anfing (und nicht mehr aufhörte bis jetzt) aber da ich zuhause erst mal Hundehaare und andere Dinge beseitigen musste, da meine 2 Mitbewohner (männl. Mensch, männl. Hund) am Wochenende zum Surfen nach Nordholland gefahren waren, hab ich mich erst gegen halb 3 entschlossen doch noch ein Läufchen zu wagen... Ausserdem musste ich ja erstmal antesten, was meine Beine zum gestrigen Treppen- und Brückenlauf so zu sagen hatten... Ist doch ein wenig länger geworden.
  • Bin wirklich am überlegen hier mal zum örtlichen Laufverein zu WALKEN :gruebel:

    18.08 - 23, km in 2h 29 min im Nieselregen bäh :roll:
    19.08 - 5 km 30 min um die Birnefrei zu bekommen ;) .
    21.08 - 24,4 km in 2h.55min einmal durch die grüne Hölle am Nürburgring bei > 30 Grad so hörte man - jepp mit Arnold - schöner Trainiglauf für Münster :ohm:
    24.08 - 10,2 km 62 min. Regeneration :lol:
    26.08 - 13,2 km 77 min. und immer brav mit Rücksäckel ;)
  • Läufst du auch mit Rucksäckel in Münster?? :gruebel:
  • Läufst du auch mit Rucksäckel in Münster?? :gruebel:
    Ja - nur noch, eigentlich sind es nur noch Trainigsläufe , wenn die Knochen halten und der Kopf mitspielt möchte/will ich im November den KiLL50 laufen ca.80 km Trail durch die Nacht. Bin halt kein Zeitenjäger ;) :thumbs:
  • Heyy, ich beim Marathon auch nicht... Hab nur gedacht, dass das Gegluckse bestimmt die Mitläufer nervt. Habe mir sagen lassen, dass der Münstermarathon sehr gut von der Versorgung ist... Allerdings soll es am 2. Wochenende im Sept. auch immer warm sein. Glaube der Trinkgürtel reicht.
    Hab heute meine Teilnehmerbestätigung bekommen und leider CaBa`S CaBaNauTeN falsch geschrieben. Naja was solls - es haben mich schon Leute von meinem Verein angesprochen, wer die CaBas sind, :lachtot: :lachtot:
    50 Km Kill ist natürlich ne Sache, nachts - da ist ja auch alles grau.. :booze:
  • Mutti, du wirst mir ja noch fit!!!! :joint: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :joint:

    Gute Sache, wie du's bis jetzt durchziehst! :cooler: :cooler: :cooler:
  • Mother an Mother :lachtot: Sauber ziehst du das durch!! :applaus:
  • Mother09 du wirst zum Tier :shock:
    Ich sehe es kommend, Münster laufe ich allein hinten :( ;) Hauptsache es gibt noch Wein :booze: :booze:
    Lass uns laufen...
  • Wein? In Münster? Hätte ich das in mein Training aufnehmen müssen? :gruebel:
  • Wein? In Münster? Hätte ich das in mein Training aufnehmen müssen? :gruebel:
    jepp bei ca. km 40,5 gibt es Weinstand mit sicht auf den Aasee dort kann Mann oder Frau sich vor dem Zieleinlauf erholen :booze: :lol: :thumbs: .
    PS: das ist kein Scherz :kuss:
  • 29.06. - 28 km in 2h:56 min.mmh es war verdammt WINDIG auf dem Rückweg Puh (Ausrede für die Zeit). Eigentlich wollte ich nicht, aber ich war so früh Wach :gruebel: :nixweiss:

    @Clown: keine Angst ich HELFE Dir bei Peanuts zumindest bis zur Weinstube ist eh alles nur Training :cooler: :booze: :ohm: ;)
  • Wir treffen uns dann am Weinstand, gell? :booze:
    Fange jetzt schon mal an zu trainieren dafür :booze: :booze: :booze: :hurra2: :hurra2:
  • Wir treffen uns dann am Weinstand, gell? :booze:
    Fange jetzt schon mal an zu trainieren dafür :booze: :booze: :booze: :hurra2: :hurra2:
    @Tsabala: Dafür mußt man auch trainieren???? :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
    Lass uns laufen...
  • Wir treffen uns dann am Weinstand, gell? :booze:
    Fange jetzt schon mal an zu trainieren dafür :booze: :booze: :booze: :hurra2: :hurra2:
    @Tsabala: Dafür mußt man auch trainieren???? :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
    Aaaach Clownie, dat warn Schöööörrrzz! Bin natürlich dafür immer im Training.. :D :D :D
  • und immer noch dabei - meinen Trainingsplan habe ich nach laune gemeistert. :booze: :booze: :booze: :booze: . Deswegen klappts auch nicht mit dem Gewicht :( . Ach was solls :booze: :booze: :booze: .

    29.08 - 27,7 km in 2 h:57 min. :regenschirm: :
    31.08 - 13,4 km in 80 min.
    02.09 - 11,2 km in 63 min.
    05.09 - 18,4 km in 1h 48 min.
    07.09 - 11,2 km in 66 min.
    09.09 - 11,2 km o.Z

    Sonntag in Münster noch ein langer Trainingslauf wer is dabei :D :roll: ?
  • edited September 2010
    12.09 - Marathon Münster - in 5 h dafür das ich ab km 18 irgendwie die Lust verloren habe ,war das ganz OK naja Hauptsache durchgezogen :thumbs: Bin einfach zu Fett meld mich erstmal im Bella,Tina,Brigitte usw. Forum an. Ich bin erstmal wech .
    Bis dann.
  • Du bist nicht zu dick.

    Du bist nur als Kind in den Zaubertrank gefallen. :hexe3b:

    Abmelden geht da ja mal gar nicht. :bindagegen:

    Weitertr... oder Tapering bis Samstag in Hodenhagen. :yau:
  • Denk daran,
    "Die kleinen Sterne scheinen immer, während die große Sonne oft untergeht.!"
    Weita geht`s :booze: :cuddle:
    Lass uns laufen...
  • Mutti, jammer nich rum...Die Zeit vom Tonnentauchkönich kommt doch jetzt erst... :D :D :D :stick2:
  • Muuuttti, kann doch mal passieren, dat der Kopp nich mehr mitmacht. Irgendwann kommt auch mal ein Sch..lauf aber den muss man auch mal wegstecken können.. Wenigstens bisse durchgelaufen.. ich hab damals in Duisburg die Abkürzung bei km 23 zum Stadion genommen und das war auch blöd danach. Dann lieber durchlaufen und überhaupt, du willst doch den KILL laufen, da war das dann nur ein läppischer Trainingslauf.... Und du bist nicht zu schwer, sondern einfach nur zu klein... :cuddle: :cuddle: :cuddle:
  • Muttilein, bei mir waren's 5:55 h, ich hatte den Kopf auch nicht frei und dazu noch den ganzen anderen Ärger mit Augen, Füßen usw.

    Ich kann also auch nicht behaupten, dass ich mit meinem Marathon-Debüt zufrieden bin. :(

    War halt ein schlechter Tag, hak's ab, schau nach vorne auf den KiLL und seh den als Ziel! :cooler:

    Zum Thema Gewicht weiß ich ganz genau von was du redest, das ist halt nun mal unser Handicap. Ich werd mich langsam damit abfinden, dass ich genetisch halt nun mal so bin und feddich!!!

    Und jetzt ist gut mit Rumgejammer. DU BIST CABA!!! :reib: :cooler: :cooler: :cooler: :hoplit-sword1:
  • So, ich guck jetzt mal im Brigitte, Tina, Bild der Frau-Forum, ob sich die Mutti da rumtreibt... :gruebel:
  • Abbutze und weiter geht`s !
    :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.