CaBaNauTen TeAmNaMe

edited Juli 2010 in Alte Einträge
Weil es mir grade vorher beim durchstöbern der Starterliste des Survival Run´s aufgefallen ist, halt ich es für sinnvoll uns einen Teamnamen auszusuchen, den dann irgendwo fixieren damit es dann bei zukünftigen CaBaEvents nur einen einheitlichen Teamnamen gibt.

Eine Glaubensgemeinschaft oder Sekte kann sich auch nur so identifizieren, und was ist CaBa?! :lol:

Info: Beim Survival-Run sind's mittlerweile 6 verschiedene Teamnamen (bzw. Formate). Tendenz steigend :irre: :motz: :aufsmaul: :aufsmaul:

Varianten beim SR:

Caba`s CaBaNauTen

Cabanauten

CaBa's CaBaNauTeN

CabasCabanauten

CaBasCaBanauten

CaBa`s CaBaNauTeN Angels - Specki und Kirschchen war wohl die Auswahl zu wenig :lol: :doppellol:

:abstimmen: Stimmt bitte ab wenn ihr das für sinnvoll haltet. :applaus:

Kommentare

  • Also ich nahm bisher immer die dritte Version : "CaBa's CaBaNauTeN"
    Da weiß man dann auch gleich wer der Herr im Hause ist :lachtot:
    :doppellol: :doppellol: :doppellol:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Also ich nahm bisher immer die dritte Version : "CaBa's CaBaNauTeN"
    Da weiß man dann auch gleich wer der Herr im Hause ist :lachtot:
    :doppellol: :doppellol: :doppellol:
    :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:
  • Ich habe immer das erste genommen!!!
    Lass uns laufen...
  • edited Juli 2010
    Nummer 1,3 und 6 beinhalten ein Deppenapostroph, so was lehne ich ab :ohm: :kopfwand: :thumbs:
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • Info: Beim Survival-Run sind's mittlerweile 6 verschiedene Teamnamen (bzw. Formate). Tendenz steigend :irre: :motz: :aufsmaul: :aufsmaul:
    Können ja nach Ende der Abstimmung den Veranstalter nochmal anmailen, dass er bitte die X verschiedenen Teamnamen in einen einheitlichen ändern soll. Ich würde das dann ggfs. übernehmen.
  • ... lehen ih ab :ohm: :kopfwand: :thumbs:
    Ich glaub du lehnst manche Buchstaben auch ab, was? :D :D
  • ... lehen ih ab :ohm: :kopfwand: :thumbs:
    Ich glaub du lehnst manche Buchstaben auch ab, was? :D :D
    Du Sack, has't schon zitiert bevor ich es geändert habe :lachtot:
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • Kann mich mal wer umstimmen???

    Ich benutz auch immer die 1. Hab ich grad festgestellt...

    So kanns gehen...
  • Ich mach mal den ErklärBär... :D :D :D

    WER "CaBa's CaBaNauTeN" in den Umlauf gebracht hat, weiß ich nich mehr.... Shorty?? :gruebel: :gruebel: :D

    Die CaBa SCHRiFT is ja wohl ganz einfach.... alle Vokale kleingeschrieben, der Rest groß... Ausnahme ist das "s" bei "CaBa's", weils für mich optisch besser aussieht als "CaBaS" oder "CaBa'S" UND..... nach der Neuen Rechtschreibung is datt angeblich rischtisch... ?? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    Ob richtig oder falsch, optisch sieht das besser aus... scheiß auf innere Werte.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :yau:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden


  • Die CaBa SCHRiFT is ja wohl ganz einfach.... alle Vokale kleingeschrieben, der Rest groß... Ausnahme ist das "s" bei "CaBa's", weils für mich optisch besser aussieht als "CaBaS" oder "CaBa'S" UND..... nach der Neuen Rechtschreibung is datt angeblich rischtisch... ?? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    Ob richtig oder falsch, optisch sieht das besser aus... scheiß auf innere Werte.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :yau:
    Nach der neuen Rechtschreibung berufst du dich also auf eine Ausnahme Regelung, die für Eigennamne gilt.
    Seit 1996 gilt im Zuge der Rechtschreibreform der gelegentliche Gebrauch des Apostrophs nicht mehr als falsch, wenn er die Grundform eines Personennamens vor der Genitivendung -s oder dem Adjektiv-Suffix -sch verdeutlicht (§ 97 E der amtlichen Regelung). Der Duden nennt hierzu „Andrea’s Blumenecke“ als Beispiel. Die Schreibweise soll verdeutlichen, dass die Grundform des Namens „Andrea“, nicht „Andreas“ ist.[2]
    Der Sinn dieser neuen Schreibtoleranz stößt in der Presse auf Kritik
    Insofern ist das zwar richtig. Ich persönlich ignoriere die neue Rechtschreibung (oft genug auch die alte :D ) natürlich, weil ich sie Scheiße finde.

    Gruß
    Kil -Er´bsenzähler, Haarespalter, Klugscheißer- la
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.