brauche eure hilfe beim voting.....

:gott: .......bitte, bitte.....votet für mich...

http://erlebniswelt.neckermann.de/conte ... h5&petzi=1

....werde euch für immer dankbar sein :gott: :gott: :gott:

und wünscht euch einfach auch was!!!

Kommentare

• 5 Sternchen :reib: :reib: :reib:
  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :cooler: :hurra2: ......................mehr mehr mehr :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • Erledigt.
  • :prinzessin: :prinzessin2: :prinzessin3: :prinzessin4: :prinzessin2: :D :D

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Kirsche hat´s auch getan

:thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

aber jetzt musch mir dann bitte auch den kelly vorstellen muahahahaha!!! :hurra2:
  • Hast meine 5* ! :thumbs:
  • Du hättest in deinem Wunsch erwähnen sollen, dass du Cabanaut bist. Vielleicht wünscht sich Joey Kelly ja auch schon seit langem, mal einen von uns kennenzulernen. Das wäre dann nochmal ein großer Pluspunkt für deinen Wunsch! :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • 5 Sternchen :reib: :reib: :reib:

Erledigt! :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • :thumbs: :booze:

ach nee oder doch - naja ........

• 5 Sterne :gold:
    Hier stehen noch ein paar andere Rechner rum, von denen kann ich bestimmt auch nochmal auf die fünf Sternchen klicken ;)
  • Erledischt! Werd heut abend vom Rechner daheim auch nochmal die ***** vergeben :thumbs: Viel Glück!!!
  • Also ich hab mal so 20 x gevoted... :D :D :D easy... einfach die Cookies löschen... :thumbs:

• Also ich hab mal so 20 x gevoted... :D :D :D easy... einfach die Cookies löschen... :thumbs:
    Du bist dochso Gombjuder Äksbärte, aknnst due da nicht was programmieren, was automatisch ganz oft votet und cookies löscht und votet und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und cookies löscht und ...............
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • was ist wennst einfach keine cookies zulässt? :gruebel:
  • Also Bob, wenn du für jede 5-Sterne-Bewertung ne Flasche Bier zahlst kannst du mir beim nächsten Event mal ne Kiste mitbringen :D :booze:

@ CaBa, danke für den Tipp mit Cookies löschen, funzt einwandfrei! :thumbs:
  • @Killa + Rest: najaaaa... bin mir nicht sicher, ob da nicht doch noch ne ip Sperre vorhanden ist... :gruebel: :gruebel: weil die Gesamtsterne leider nicht wachsen... :(
    Heißt also, dass man max 1 x pro Tag voten kann... Proxy funzt (bei mir) leider nicht... :gruebel:
    Und ich glaube das reicht auch, nicht dass ihm das sonst noch als "Schummeln" unterstellt wird... :aufsmaul: :lol:

• aber wenn man den (w) lan Router(sofern man einen hat) neustartet, hat man ja wieder eine neue ip. theoretisch müsste es funktionieren, tuts bei rapidshare und co. auch...was sagst du caba? sollt gehn oder?
  • Rischtisch... das dürfte gehen... :thumbs: :thumbs:

• Hmmm, als ich da vorhin geschätzte 20 Mal gevotet hab ist die Bewertung schon um nen halben Stern gestiegen. Kann aber natürlich auch sein, dass da noch andere am voten waren und deshalb die Bewertung hochgegangen ist :nixweiss:

Aber das mit dem Neustarten vom Router ist natürlich auch ne Idee... Werd ich heut abend daheim mal ausprobieren.
    @Killa + Rest: najaaaa... bin mir nicht sicher, ob da nicht doch noch ne ip Sperre vorhanden ist...
    Och Menno, jetzt hab ich mich schon soooo auf die Kiste Bier gefreut :D
  • DANKE!!!!!...........IHR SEID GROSSARTIG!!!!!!!!!!!!!!........... :thumbs: :thumbs: :thumbs: .........weiter so :roll:
    ja, shit, nova hat recht, hätte caba erwähnen sollen, kann aber leider nichts mehr ändern oder einfügen....hab auch schöne fehler drin.....naja, wer schreibt, der bleibt...undich will ja laufen und nicht bleiben :irre: :lachtot:
  • Hallo Bob,

habe gerade einmal 5 Sterne abgegeben....

Viel Glück!

:thumbs:
  • Five Stars from Eifel!

Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

• SUUUUUPER!!!!!!!! :hurra2: :reib:
  • Auch von mir 5 Sterne !

Möge Dein Wunsch in Erfüllung gehen :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:
  • Das mit den Cookies ist oft so. Sollte das aber nur das einzige Hindernis sein, könnte man eine Abstimmung hiermit http://www.download25.com/install/maus-und-tastatur-recorder.html automatisieren.
    Mit der IP ist auch immer eine schöne Sache. Bei den Speedports könnte das helfen: https://speedport.ip/cgi-bin/disconnect.exe. So muß man sich nicht ständig am Gerät anmelden und kann die Verbindung schneller trennen.
    Ich sehe zu das du auch von mir so viel wie irgend möglich Stimmen bekommst! :hoplit-sword1:
  • auch von mir gabs gerade 2x * * * * * ! ;-)

Good Luck!
  • Ich bin stolz auf euch!!! Immer schön weiter voten...hab warum auch immer den halben stern wieder verloren...sind jetzt "nur" noch 4* :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.