Wildsau die 20 Ich komme (Training Weichei)

edited 18:46 (16.08.10) in CaBaNauTeN Blogs
Die Temperatur steigt, und bei 35 Grad habe ich ehrlich auch gesagt keine lust zu laufen. Lieber schön ab an die Ostsee oder ins Freibad. Laufen kann ich eh zur Zeit wieder nicht, irgendwas wieder mit meinen Scheiß Bänder´n. Fahrrad ist Kaputt also was bleibt über............. sonnen und essen was sich naturlich auf meinen Körper ausübt. Bin jetzt bei 107,4 Kg :( :( :( :( Also ich muß was tun leider noch nicht diese Woche zu viele :booze: :booze: Aber nächste Woche bestimmt :gruebel:

Kommentare

  • Ich leide mit dir, Weichei!!! Irgendwie geht's mir sehr, sehr oft genauso :( Entweder verletzt oder keine Zeit wegen Arbeit oder keine Zeit wegen :booze: Ist schon echt übel... :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: Aber die 20 km bei der Wildsau sind auch mein Ziel! Und irgendwie schaffen wir das auch unsere Revuekörper da durch zu boxen!!! :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1:
  • Bevor mein Training begonnen hat ist es jetzt schon wieder vorbei. Gestern Fußball gespielt und umgeknickt -> nun Schienenträger. Komme gerade aus dem KH min. 4 Wochen Pause.
  • Oh je scheiße immer diese Fußballverletzungen dann wünsch ich mal gute und vor allem schnelle Besserung :D
  • Ach du Kacke.... Baldige Besserung auch von meiner Seite! :thumbs: Wir beten für dich! :ohm: :ohm: :ohm: ;)
  • Gute und schnelle Besserung, Weichei!!! :thumbs: Ich sag's ja immer wieder: SPORT IST MORD! :roll:
  • Mensch Weichi...ich hab dir doch schon immer gesagt das Sport nichts für dich ist :D Gute Besserung bei Freund
  • Bin in Gedanken mit dir... :trage: gute Besserung... :thumbs: :thumbs:
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Les es jetzt erst. Gute Besserung auch aus der Sackeifel.
  • Habe ich auch spät gelesen, alles gute von mir auch :booze:
  • Hoppla, auch grad erst gelesen... Gute Besserung! :)
  • Seit ich von Deinem Pech gelesen hab geht mir immer wieder das gleiche Bild durch die Birne. Szene aus Asterix und Obelix: vier (besser sechs) tapfere Gallier tragen den Häuptling auf´m Schild über die Wildsau-Strecke. Also wenn´s mit´m Training nicht mehr klappt,hätten wir schon mal ein Thema samt Kostüm...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.