CaBa FaHNe die zweite

edited Januar 2011 in Alte News
Salve Mädelz,
nachdem unsere Fahne ja beim BHB aufs hinterlistigste gestohlen worden ist , wie siehts aus mit ner Neuauflage?
Die kosten würden sich auf etwa 110€ belaufen, aber durch viele geteilt wäre es nur ein kleiner Betrag für jeden!

Wer wäre dabei? Ich würde mich mit 30€ beteiligen!

...hier noch ein Archivfoto: :D

[attachment=0]P1030805 (Custom).JPG[/attachment]
"Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
  Nietzsche
«1

Kommentare

• ich wäre dabei ....

Würde für das Design der alten Fahne plädieren....
    Sah gut aus ..... :thumbs:
  • Logolinski, bin auch dabei :bindafür:
  • :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
  • :cooler: :bindafür: :cooler:
  • bin zwar noch nicht lange dabei, aber spätestens für den Wasserskimaraton, brauchen wir son ding :D :D .
    also :bindafür:
  • Dabei mit 10 Öcken.
    110€ ist das das alte Format oder ist das schon größer?
  • Ganz klar...Ich würd natürlich auch mitsponsern :bindafür: :bindafür:
  • Erzähl nicht lange
    Gib die Kontodaten (per pn) und ich überweise.
    Absichtserklärungen bringen unsere Fahne nicht zurück.
    Altes Design (bloß nicht diese mit dem Schriftzug mitten durchs Gesicht brrrr)
    Alles was über ist an das Tierheim in Münnerstadt.

Wenn dir das mit den Kontodaten zu unsicher ist können wir auch meines nehmen wo ich die Läufe mit verwalte. Die Daten kann ich hier veröffentlichen. Dann überweise ich dir den ganzen Batzen auf einen Schlag
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Egal wer, rüber mit der Kontonummer!!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Smiley sponsort 15 EUR.
  • Dafür sponsor ich natürlich auch gerne was. :)
  • Jo, Pflegefall,

da bin ich dabei, schick ma Daten und so.

Captn
  • Dabei!
  • Türlich, dabei! :yau:
    An wem soll das Geld ? Konto von DV oder Pflegefall?
    Lass uns laufen...
  • Natürlich auch Dabei

:cooler: :bindafür: :bindafür: :cooler:
  • :bindafür: Werde mal meine leeren Flaschen zum Automaten schleppen und das Pfand für die Fahne spenden. :cooler:
    Also, immer mal her mit den Bankdaten!
    Steil is Geil!
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Sehr geil! :thumbs: Fühlt euch alle heteromäßig geknuddelt :D
    Schigg euch allen morgen Abend ne PN. Die Restsumme würde ich aus aktuellem Anlaß dann gerne nach Pakistan schiggen.
    Das design und Maßstab bleibt das alte!
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • :yau: michse auch dabei
  • @CaBa : Kannst hier mal diesen Planer einbauen, dann kann jeder seinen Betrag eintragen und mir können dat Fähnsche ordern ...
  • Natürlich auch dabei
  • Planer aktiviert.. :thumbs:
    Würde vorschlagen, dass alle die sich in den Planer eintragen sich die Kosten dann teilen (plus X für Spende).... :thumbs:

1. Bitte NICHT deine Bankdaten hier veröffentlichen... sonst werden die noch gebumst (missbraucht)... :shock: :shock: :help: :lol: :lol: :lol: :lol:
    2. Altes, oder neues Design? Oder Zwei??
    3. Wenn 2, dann wäre eine kleinere Fahne mit dem neuen Design sinnvoll wegen Fotos... die große war dafür immer zu groß... :gruebel:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• :thumbs: :thumbs: :bindafür: :bindafür: :thumbs: :thumbs:
  • Bei der Menge an CaBaNauTen und Events wär vielleicht auch ein zweites Exemplar ne Überlegung?

Sonst ist ja Pflegefall nur noch am verschicken... :D :D
  • Bei der Menge an CaBaNauTen und Events wär vielleicht auch ein zweites Exemplar ne Überlegung?

Sonst ist ja Pflegefall nur noch am verschicken... :D :D
    :bindafür: :bindafür: :yau:
    Lass uns laufen...

• 2. Altes, oder neues Design? Oder Zwei??
    3. Wenn 2, dann wäre eine kleinere Fahne mit dem neuen Design sinnvoll wegen Fotos... die große war dafür immer zu groß... :gruebel:
    2. Design 2 ist cooler, Design 1 "nostalgischer" Schwere Entscheidung, wenns nur eine Fahne wird wegen mir das neue Design.
    3. Ich dachte eher eine noch größere Fahne. :shock: Andereseits muss die ja auch handlich bleidne. Einfach das gleiche Format? Soll ja auch nach was aussehen. Sonst denkt jeder das wäre ein Taschentuch mit Muster.
  • Von mir aus auch gern zwei. Aus Corporate-Identity-Gründen würde ich das Design dann aber einheitlich halten :thumbs:

Das nächste "größere" CaBa-Event wäre ja dann der Survival-Run, gelle??? Pflegefall, meinst du das Fähnchen wäre dann schon mit vor Ort??? :nixweiss: Muß ja schließlich richtig begossen werden, oder??? :D :booze: :booze: :booze: :D
  • Also watt nun Mädelz? Eine? Zwei? Ich würde sagen erstmal eine und wenn der CaBaiSMuSS weiter so expandiert ne Zweite :D
    Jemand einwende oder Vaseline?
      Nietzsche
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.