Zugspitz Ultratrail 2011

edited 21:06 (7.09.10) in Vorschläge 2011
Zugspitz Extremberglauf (17,9 km) war gestern... Am 24.-26.06.2011 stehen ab Grainau 62 oder 100 km zur Auswahl und es geht auch auf den Gipfel. Falls das Wetter es nicht zulässt: "Eine Ausweichroute für extreme Wetterbedingungen wird es in jedem Fall geben, sodass die Läufe auch bei widrigem Wetter statt finden können." http://www.zugspitz-ultratrail.com/

Kommentare

  • Bin raus! Mir ist das für den Anfang doch bisserl zu Ultra :roll: Ich würd mir die Zugspitze lieber mal mit Killa per Berg- / Wander- / Klettertour angucken. :thumbs:
  • Mir ist das wahrscheinl. auch zuviel Ultra, wollts hier nur mal für die vorhandenen Tiere reinstellen :D.
  • Da muss man sich ein Deckchen mehr mitnehmen ... denn da könnt es e bissl "zugig" werden auf da Spitze ... Aber cooles Event ... Vielleicht melde ich mich an, auch wenn ich erst ein paar Tage davor wissen werde, ob ich am 24., 25. bei der Arbeit abkömmlich bin (keinesfalls wird der Prüfungsplan wegen meiner Wenigkeit abgeändert ... und wenn ich Pech habe, bin ich gerade an diesen Tagen im Einsatz ...). Schade - aber vielleicht riskiere ich es ... das Anmelden meine ich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.