Willich Triathlon am 05. September 2010

Hallo Leute, ich weiss, ich bin ziemlich spät dran. Aber: wir brauchen noch dringenst Helfer auf der Radstrecke. Da sind so Hardcore - Leute wie CABANAUTEN gefragt. Ich biete: 7 Stunden Hardcore Arbeit mit wütenden Anwohnern, die auf die voll gesperrte Radstrecke fahren wollen. Fremde, die sich nicht auskennen und wütend unsere Helfer anmachen. Ein tolles Funktions - Helfer - Shirt, volle Verpflegung. Einladung zur Helferparty am 23. September Und..... in 20 Kilometer Entfernung findet Samstag abend das WDR Kultevent statt: www.nettetal.de/C12574FE00504AE6/html/E ... endocument Wer von Euch Bock hat zu kommen. Ich werde für adäquate Unterkunft sorgen. Bitte melden unter 0170-9044342. Hier der Link zum Helfen beim Willich Triathlon: http://triathlon.schwimmverein-willich. ... sucht.html So, und nun ran an die TAsten. Party ist vorprogrammiert beim Triathlon in Willich....

Kommentare

  • Mein lieber LGee du solltest dich echt ein wenig früher melden. :motz: Tut mir leid aber Joker und ich sind dieses Wochenende als Helfer bei einem Volkslauf schon dabei :/ Sag nächstes Mal früher watt :bindafür: Sonst, viel Spass wünsche ich dir :thumbs: :thumbs:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.