Aufbau (Training Joker)

edited 14:37 (12.02.11) in CaBaNauTeN Blogs
So diestag ist 8 wochen vergangen :hurra2: Nun darf ich etwas fahrad fahren und schwimmen :applaus: In die muckie bude darf ich auch :cooler: ein sehr cooler therapeuten habe ich auch :ohm: Wenn 12 wochen vorbei sind dart ich weider auf die piste :hoplit-sword1: also nicht mir lange, das ist auch gut so weil mein trainings partner steht unte full dampf :clowm: , :runningdog: und my :meeting:
«1

Kommentare

  • Mo bis Fr fahrad fahren 30min und 15km :joint: es ist doch ein anfang order :thumbs: :thumbs: ab mittwoch geht weider schwimmen und di und donn muckie bude :applaus:
  • So Leute mein Doc,nicht unserer Doc hat mir heute gesagt :gruebel: naturlich darfs du Laufen ab SOFORT... :gott: :gott: Geil,nur langsam an... :kopfwand: :kopfwand: Geht klar,also pass auf,ich bin weider da :hurra2: :hurra2: :reib: :applaus:
  • edited 15:29 (1.10.10)
    :booze: Geil schön zu hören ,also bist Du in Köln dabei :D ! nein nein, lass es langsam angehen , aber dein Weib Trainiert ja mit Dir.
  • Langsam, aber Sischer!! :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • Super Joker!!! :cooler: :reib: :joint: Dann bist du spätestens nächstes Jahr wieder auf einer Marathonstrecke unterwegs, nämlich in Ketten!! :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • Klar lagsam aber sicher :reib: ketten liebe ich... :kopfwand: :kopfwand: 06.10 ein 3km lauf 13.10 ein 5km lauf 16.10 ein 5km lauf 18.10 ein 8,6km lauf 20.10 ein 10km lauf klapt gut,ich bin auf den besten weg :hoplit-sword1: ich muss aber gedult üben aber alles wird gut :yau:
  • Sauber Joker! Langsam und stetig kommst du sicher zum Ziel ohne dir neue Verletzungen und / oder Schmerzen beizubringen! :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • Klar lagsam aber sicher :reib: ketten liebe ich... :kopfwand: :kopfwand: 06.10 ein 3km lauf 13.10 ein 5km lauf 16.10 ein 5km lauf 18.10 ein 8,6km lauf 20.10 ein 10km lauf klapt gut,ich bin auf den besten weg :hoplit-sword1: ich muss aber gedult üben aber alles wird gut :yau:
    Das sieht doch ganz gut aus, Joker. Ein wenig Zeit bis zum KiLL haste ja noch. Ich drück die Daumen!
  • KILL wird leider nichts :( :( :( :( :( :( aber ich werde es nextes jahr machen :cooler: :cooler: 23.10 ein 10er 26.10 noch ein 10er in 50min... :nixweiss: mal schauen was 2011 bringt,ich mochte mal gern ein par schonen dinge machen :thumbs: aber zu erst machen wir BHB :hurra2: :hurra2: ,der rest muss ich mal plannen. :yau: :yau:
  • Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, Joker!!! Gut Ding will Weile haben!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs: Ich wäre froh gewesen, wenn ich so kurz nach meiner Bandscheibengeschichte überhaupt schon wieder 10 km hätte laufen / joggen können!!!! :shock:
  • Smiley,du hast recht,morgen ist auch noch eintag :ohm: :ohm: Aber Heute nach mein Rucken Schuhle bin ich eine runde gelaufen :thumbs: 11,5km in 64min.Ich war erst kaput,aber ich merche wie die kraft weider kommt :doppellol: :doppellol: Heute werde ich mich ein glass Roten saft gunnen... :booze: Gut gemacht joker :applaus:
  • Laß es langsam angehen, Joker! Schließlich willst Du noch länger Sport machen. Und den KiLL kannst Du auch noch wann anders machen. Immerhin läufts doch schon wieder ganz gut rund.
  • Samstag ein super runde mit :herzen4: 12km schon in die sonne,am wasser entlang..so richtig :ohm:
  • Glückwunsch , meine Runde war shit.
  • Di ein super runde voller stolz und gedanken am meine kleiner tochter :kuss: :kuss: Fr im regan schon die ems entlang 12km mit :snoopy: und heute mit meine antje eine runde :cuddle:
  • sontag 12 mit my engel Di 8 mit mein engel und mittwoch 10 allein Do 11km mit mein hund und engel :cooler: :cooler: es geht voran :applaus:
  • Woche für woche zwischen 30 und 40km... :cooler: Es klappt ganz gut weider wurde ich so sagen, für 2011 habe werde ich dann eine schuppe drauf legen :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: nach mein op für 5monate habe ich nicht mit gerechnet das es so klappen wurde :hurra2: :hurra2: Geil ....Joker ist weider da :booze: :booze: Das ist CaBa und das ist gut so.......... :reib: :reib:
  • Geile Sache, Joker!!! :applaus: :applaus: :applaus: Hört sich ja echt gut an was du da so schreibst!!! Drück dir die Daumen, dass es so weitergeht und du 2011 läuferisch wieder durchstarten kannst! :thumbs: :thumbs: :thumbs: Hau rein, alter Junge!!!! :cooler: :cooler: :cooler: An dir und deinen Heilungsfortschritten NACH Bandscheiben-OP könnte sich unser lieber Herr CaBa mal ein oder auch mehr Beispiele nehmen!!! :aufsmaul: :D *Duckundwech*
  • Geilomat Joker, weiter so. Schleppen wir Dich also doch mit nach Biel! Greetz, Untergang.
  • :hurra2: :hurra2: :hurra2: geil wer das schon :cooler: :cooler: Ich wunch auch super verruckten CaBanauten ein super fest und ein tollen 2011 :reib: :reib: Auf BHB sehen wir uns,und auf vieles mehr bestimmt :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.