Run like a Rebel

edited September 2010 in Alte News
Eigentlich sollte man ja CaBa.de nicht zur Werbeplatform machen.
Ich hoffe ich darf eine Ausnahme machen.
http://www.runnerspoint.com/life-is-running/rebel/

RUNNERS POINT und BROOKS verlosen eine Reise zum Rock ’n’ Roll Marathon in Las Vegas am 5.12.2010! Der Gewinner startet für eine Woche mit Begleitung in die Stadt der Lichter und des Rock ’n’ Roll – inklusive Flug, 4 Übernachtungen mit Frühstück im 4-Sterne-Hotel, Teilnahme am Marathon oder Halbmarathon, Musik-Events und jeder Menge Attraktionen für echte Rebellen.
Zum Mitmachen am RUN LIKE A REBEL-Gewinnspiel einfach Teilnahmecoupon ausfüllen! Toi, toi, toi!

Käme zwar mit Sondershausen in die Quere, aber erst mal gewinnen dann kann ich mir darüber Gedanken machen. :lachtot:

Kommentare

  • Dabei... :D :D :D

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hehe...auch dabei.

    Wär allerdings seeeehr schade um Sondershausen.

    Ma kieken.
  • Ich auch :D dann wird Sondershausen notfalls um ein Jahr verschoben.
  • Man soll sich ja bei so Preisausschreiben keine Hoffnung machen. Ich glaub auch die verlosen nur einen Startplatz.
    Würd sich aber lohnen, alleine die Teilnahme würde schon 145 $ kosten. :shock:
  • Rock´n Roll!!!!!! :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
  • Auch wenn ich mich schon riesig auf Sondershausen freue - ICH WILL AUCH!!! :hurra2:

    Klappt eh nicht, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen. ;)
  • :reib: :reib: :reib: :reib: :reib:
    Lass uns laufen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.