9. Honigkuchenmann-Marathon in Kevelaer 09.01.2011

edited Oktober 2010 in Vorschläge 2011
Dies ist der 1. offizielle Marathon des Jahres.
http://www.kevelaer-marathon.de/index.php

Teilnehmerlimit 400
übersichtliche Strecke 7 x 6 km, wenn man nicht mehr kann...
http://www.kevelaer-marathon.de/service/strecke.php

Ich glaub, ich meld mich mal an, kostet nur 25 Euro und man kann in der Jugendherberge übernachten.

Kommentare

  • uaaah, angemeldet! :kopfwand:
    Los, wer läuft mit mir dort einen "gemütlichen" Marathon?
    Meldet euch!!!
    :aufsmaul:
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Na, ich mein damit locker laufen...nicht so ne Hetze wie in Münster. Muss ja lernen, langsam zu laufen - wegen Hannover 2011. Nur 400 Teilnehmer, 7 Runden zu laufen... (uuund für mich kurze Anfahrt).
    Letztes Jahr lag ne Menge Schnee, da wars wohl nicht mehr so gemütlich. Wettermäßig wirds wohl ähnlich werden - aber egal, jetzt wird an die Langstrecke herangegangen...Saisoneröffnung, hehe. Dann im Mai Hannover und im Herbst dann auch irgendwo.
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Tja, mit Höhenmetern kann Kevelaer nicht so richtig dienen. Ein Glück hehe, die Kälte reicht mir schon.. Uff, da muss ich dann in einem Monat schon wieder länger laufen...Hat denn der TG so viele Höhenmeter?
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • So, Leute, die Anmeldung für diesen Marathon war mein größter AnfallvonSchwachsinnnachdemLaufen. :irre:
    Wer hat Lust und den Nerv am 9. Januar mit meiner Start-Nr. dort zu laufen??
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.