Post von Youtube!!!! juhuuu..... ;)

edited 21:03 (23.09.10) in CaBa Charity
Hajdenei... momentan überschlagen sich die Ereignisse!!! :shock: :shock: Na das war ja wohl ne Überraschung!!! Dachte erst, es wäre SPAM, aber es scheint zu stimmen (lese gerade die verlinkte Seite).... BITTE LESEN: ------- Forwarded message ------- From: YouTube <xxxxxxxxx> To: namabac <xxxxxxxxxxxxxxxxxx> Cc: Subject: Umsatzbeteiligung für dein Video "TOMATINA 2010 MEGAMIX" beantragen Date: Thu, 23 Sep 2010 04:27:25 +0200 Hallo namabac, Ihr Video TOMATINA 2010 MEGAMIX auf YouTube kommt für das YouTube-Partnerprogramm in Betracht. Sie können sich für die Aufnahme in das YouTube-Partnerprogramm bewerben und mit jeder Wiedergabe Ihres Videos Geld verdienen. So funktioniert's: Melden Sie sich zuerst in Ihrem YouTube-Konto an. Führen Sie anschließend die hier beschriebenen Schritte aus: http://www.youtube.com/namabac. Solange Sie die Programmanforderungen erfüllen, platzieren wir daraufhin Anzeigen neben Ihrem Video und Sie erhalten einen Anteil an den daraus erzielten Einnahmen. Wir freuen uns darauf, Ihr Video zum YouTube-Partnerprogramm hinzuzufügen. Danke und viel Glück! Das YouTube-Team Ej,.... für TOMATINA!!! :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :booze: :booze: :booze: :cooler: :cooler: :cooler: :hurra2: :hurra2: :applaus: :applaus: :applaus: Das wird spannend!! Ich gehe aber mal davon aus, dass die n Fehler gemacht haben, denn wir haben ja nur 570 Zugriffe auf das Video.... :gruebel: :gruebel: :gruebel: Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.... SOLLTE es Kohle von UTube geben, egaaaaallll wieviel..... ALLES WIRD GESPENDET!!!!! So... ich les jetz mal weiter.... WIE GEIL!!! CaBaNauTeN... WIR EROBERN DIE WELT!!! YEAH!!!! :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :applaus: :applaus: :applaus: :yau: :yau: :bindafür: :bindafür: :reib: :reib: :reib:

Kommentare

• Hab jetzt mal schnell überall auf "ich akzeptiere" gedrückt... wenn ich jetzt nen Elefanten bestellt habe, pech.... :D :D :D Momentaner Stand: "Dein Video wird auf Eignung für die Umsatzbeteiligung geprüft. Im Falle einer Genehmigung werden neben deinem Video demnächst Anzeigen eingeblendet. Die Verarbeitung deines Videos kann bis zu zwei Wochen dauern. Bitte hab also noch etwas Geduld. Nochmals vielen Dank, dass du dein Video dem YouTube-Partnerprogramm zur Verfügung stellst." Na dann spannnnennnnddd...... :aufsmaul: :aufsmaul: :applaus: :applaus: :help: :lol: :lol:
  • hehe... habs gewusst... zu früh gefreut... :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :yau: Hallo namabac, Danke, dass du dein Video TOMATINA 2010 MEGAMIX (http://www.youtube.com/watch?v=oFzO-Vx10fc) für die Umsatzbeteiligung vorgeschlagen hast. Wir haben die Umsatzbeteiligung für dieses Video deaktiviert. Dies kann folgende Gründe haben: Du hast nicht genügend Material zur Bestätigung übermittelt, dass du die Rechte zur kommerziellen Nutzung sämtlicher Videoelemente und Musik in deinem Video besitzt. Werbetreibende auf YouTube sind derzeit daran interessiert, Anzeigen neben jugendfreiem Content zu schalten. Wir behalten uns das Recht vor, die endgültige Entscheidung darüber zu treffen, ob die Umsatzbeteiligung für ein Video aktiviert wird. Vielen Dank für dein Verständnis, Das YouTube-Team Das bisschen Sex da drin war für die Ablehnung schon ausreichend... :poppen: :shock: :shock: :gruebel: :gruebel: :D :D :D was mich nur wundert... DIE haben mir das selber vorgeschlagen... :shock: :shock: :gruebel: :gruebel: :D :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.