7. Sächsischer Mt. Everest Treppen-Marathon 2011

16./17. April http://www.treppenlauf.de Angemeldet 84,4 km und 79400 Stufen, 8848 Höhenmeter und das ganze natürlich auch wieder runter!!!!!!! Benni ist auch dabei, wie immer :D :hurra2: :reib: :stick2: Wer geht noch mit!!!!
«1

Kommentare

  • Macht Ihr das als Einzelstachter :irre: oder Team :irre: :irre: :irre: ?
  • Ist das ne Frage. Natürlich als Einzelstarter!!!!!!!!!!!!! :reib: :reib: :reib: :reib: :reib:
  • Ist das ne Frage. Natürlich als Einzelstarter!!!!!!!!!!!!! :reib: :reib: :reib: :reib: :reib:
    NEIN,NEIN,NEIN .... :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: NEVER ..... Hut ab vor allen Single-Finishern :gott: :gott: :gott: Aber als Team .... :/ Wer macht mit ?
  • :irre: : Never! :irre: :irre: :irre: : Vielleicht. Lass uns näxtes WE bei ein paar Bierchen drüber quasseln...
  • @Untergang: Was ist jetzt????? @Shorty: Wolltest du nicht eine Staffel auf die Beine stellen????????????????? @Jimmi: Du bist ja gemeldet, oder???
  • Hm ja nee also Kopf Kratz.... Ich war gemeldet. Durch den Start beim Gigathlon und diverse andere Aktivitäten habe ich mich innerlich genötigt gesehen, abzusagen. Schließlich ist ja neben BHB auch noch Rhön Rad Marathon, die Gera Masters und meine Hochzeit. Mount Everest hätte mich mindestens zwei Wochen Körperlichkeit gekostet. Und ich brauch jede Einheit um da im Juli lebend anzukommen. Gruß
  • IHR SEIT DOCH ALLE KRANK!!! Also mit Doc und noch ´nem Bekloppten ´ne :irre: :irre: :irre: bilden könnt ich mit vorstellen. :irre: niemals!
  • So, am Samstag können unsere Forums-Tiere Kay und Benni mal wieder beweisen, was sie so draufhaben...: :thumbs: Viel Erfolg Jungs, und das der Große CaBa-GeiST mit Euch sei... :hoplit-sword1: Haut rein, wir wollen Leistung sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Ach ja da war ja noch was!!! Wir haben gut trainiert rumgelungert und freuen uns irgendwie darauf das es bald losgeht!!!!
  • So die Sachen sind gepackt!! Wir sind bereit zum Sterben oder ähnliches :cooler: :cooler: :cooler: Auf gehts :hurra2: :hurra2: :hurra2:
  • Ich wünsch euch ne angenehme Nacht :D Nehmt euch auf jeden Fall Baumwollhandschuhe mit. Dann könnt ihr euch beim runterlaufen besser am Geländer abstützen :stick2: VIEL SPASS !!!!!!!!!
  • :hoplit-sword1: Haut rein! :hoplit-sword1: Nehmt auch noch einen 2ten und 3ten rechten Ersatzhandschuh mit. Die Baumwolldinger wetzen sich doch recht schnell ab. ;)
  • Neid! Aber nächstes Jahr bin ich auch dabei ... Hab aber was anderes vor ... morgen Abflug nach Malle - neee, nix feiern ... biken!!! Also Jungs - lasst es krachen!!!!!!!! Und "Achtung Stufe ... (n)"!!!!!!!! lumi
  • :hoplit-sword1: Haut rein! :hoplit-sword1: Nehmt auch noch einen 2ten und 3ten rechten Ersatzhandschuh mit. Die Baumwolldinger wetzen sich doch recht schnell ab. ;)
    Jep !!!! Meiner war damals durch ..... :shock: :shock: :shock: :shock: und ihr habt mindestens die dreifache Distanz vor euch :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: [attachment=0]Huch.JPG[/attachment]
    Huch.JPG 153.7K
  • So, Kay hat nach 19:05 Stunden 95 von 100 Runden hinter sich und befindet sich damit also quasi im Endspurt... LOS KAY, HAU NOCHMA REIN!!!! :D :D :D :gold:
  • Hut ab!! Hau rein, Kay!!!!
  • Hab das Ding gefinished in 20:12!! Knüppelhart! Benni musste nach 34 Runden den Lauf beenden! Krämpfe und Müdigkeit konnte er nicht mit seinem Kopf vereinbaren!!!
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold:
  • :tgcaba: Streich CaBa durch, schreib Kay666 hin... :shock: :shock: :shock: :cooler: :cooler: :gott: :gott: :gott:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.