Wo ist CaBa ????

edited Januar 2011 in Alte News
Hab nidee fürn euethread ! :booze:

Wenn man CaBa auf sein Reise durch`s Universum sehen soll, mach mal`n Foto und post es hier :reib:

Ich fang schon mal an :hurra2: :hurra2:
[attachment=1]Brandenburger Tor 2010.jpg[/attachment]
[attachment=0]Reichstag 2010.jpg[/attachment]
Lass uns laufen...
«13

Kommentare

  • Wie hast´n das jetzt wieder hingekriegt?? :gott:
  • Klingt gut...Kann man mal lustich weitermachen...

    Aber vielleicht solltest Du nicht drunterschreiben, wo du warst, dann braucht ja keiner mehr raten..hehe. :lol:
  • Ich brauch aber neue Maske, hab meine verbaselt :D
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Das is ne geile Idee!!! Mist... ich war doch schon wo.... naja... kann ich nachholen... :D :D
    Zwecks "Maske"... kommt mir spontan ne Idee:

    Da gibts doch diese Schlauchtücher/Stirnbänder... hatte ich mal in WEIß beim Marathon des Sables... wattetma.. *kram* *ruschel* *such*.... da isses:

    image

    Und wir haben doch unseren PrintMeister Shorty.... ginge das, dass man auf dieses Schlauchteil das Logo aufdruckt? dann einfach wie oben übers gesicht... :reib: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

    Ich google gerade nach dem Namen von dem Ding... Multifunktionstuch scheint der Name... :thumbs:

    image

    Wäre das was, Shorty??

    p.s.: Z.B. hier zum kaufen...

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Datt Ding heißt BUFF
    Gibts auch billiger ab und zu bei Aldi oder bei KIK...
  • edited September 2010
    KiK ja 1 Euro - ja das teil hat sich nach 3 mal waschen aufgelöst :gruebel: :help: !!! - aber meien Brille hält noch :thumbs:

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • 100% Poly-Ästher - sollte also gehen !!!! :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Gibts sowas als Meterware? einfach abschneiden und Kopftücher produzieren... :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • 100% Poly-Ästher - sollte also gehen !!!! :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
    offtopic start ->

    Orderliste oben (Teilnahme): bitte öffnen; carijambo = 2 Stück.
    Eine für "Wo ist CaBa", eine für "Geld her oder CaBa!" bei der Bank von mein Nachbarn :D :D .


    offtopic end

    @bullizei: Danke für die Aufmerksamkeit im voraus.

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • hehe, super Idee..... :reib: :reib: :applaus: :applaus: :bindafür: :bindafür: :bindafür:
  • Aus gegebenem Anlass: :D :D :D

    Wo ist Herbert??

    ab 01:40 wirds interessant :doppellol: :doppellol: :doppellol:

    Und ich find die Idee mit der "Sturmhaube" spitze!!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • Nur mal um die Nationalitätenfrage zu klären:
    Ist Herbert Österreicher??? :doppellol: :doppellol: :doppellol:

    Net persönlich nehmen, Caliban, ich mag euch trotzdem...
  • Nur um die Frage richtig zu klären:
    Nein, werter smiley, Herbert is ein Piefke mit russischer Abstammung... :reib: Du spielst ein bisschen aufm vekehrten Pflaster, vergiss net dass du in einem Monat wieder in Österreich bist... :yau: Du wirst nicht mein Kaff rocken, sondern mein Kaff wird dich rocken!!! :doppellol: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:
    Vaseline wartet schon....muhahaha :D :D :D
  • MEIN A.... BLEIBT JUNGFRAU!!! :doppellol: :doppellol: :doppellol:

    Na da bin ich mal gespannt, was deine Mitbevölkerung so alles zu bieten hat... Erwarten würde ich z. B.:
    - Einzug der CaBaNauTeN mit der örtlichen Musikkapelle zum Rathaus
    - Sektempfang mit Eintrag ins Goldene Buch beim Bürgermeister
    - Großes Feuerwerk als "Salut-Schüsse" zu Ehren der CaBaNauTeN
    - Kapitulation der Gemeindeverwaltung und Übergabe der Gemeindekasse für den guten Zweck als Zeichen des Beginns der Übernahme der Weltherrschaft durch CaBa.de
    - Ehrenbürgerrechte, verliehen durch das Land Niederösterreich für alle CaBaNauTeN, verbunden mit dem Erlass aller künftigen Strafmandate für z. B. Tempoüberschreitung, Abstandsunterschreitung, Falschparken usw.

    undsoweiterundsofortetceterapepe.......

    Okay, ich übertreib vielleicht ein bißchen... Aber wenn rauskommen würde:
    - Trockener Schlafplatz
    - Grill
    - Bier
    wäre ich schon zufrieden :D :D :D

    Das andere kannst du ja dann für die Wildsau 2011 organisieren, wäre für heuer vielleicht bisserl kurzfristig ;)

    *** Sorry fürs Offtopic, aber ich konnte Caliban's Vorlage net einfach so unkommentiert stehenlassen, falls einem Admin danach ist, kann er den Beitrag auch gern in den Wildsau-Fred verschieben... ***
  • Es geht weita !
    [attachment=1]NETTO !.JPG[/attachment]
    Hier darf man raten !
    [attachment=0]2010.JPG[/attachment]
    Lass uns laufen...
  • Wüste :doppellol:
  • Definitiv Frankreisch... :gold:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • NeNeNE St. Peter Ording !!!! :hurra2:
    :gold:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Isch denk, das ist die größte Wanderdüne Europas (Dunes du Pilat) bei Arcachon in Aquitanien in Froonkraisch, ca 70 km WSW von Bordeaux. :nixweiss:

    Aber nix Genaues weiß mer net bzw. weiß nur der Clown...
  • Isch denk, das ist die größte Wanderdüne Europas (Dunes du Pilat) bei Arcachon in Aquitanien in Froonkraisch, ca 70 km WSW von Bordeaux. :nixweiss:

    Aber nix Genaues weiß mer net bzw. weiß nur der Clown...
    Supa Smiley :reib:

    :thumbs: :thumbs: http://de.wikipedia.org/wiki/Dune_du_Pyla :thumbs: :thumbs:

    Heute Abend gibt`s `n Neue Foto ! :D
    Lass uns laufen...
  • 1,2 order 3 :motzschild: :motzschild:
    nur eine kann wichtig sein :hurra2: :hurra2: :hurra2:
    @ clown i need anew mask....please :kuss:
  • Supa Smiley :reib:
    Bekomm ich jetzt nen Preis??? :D :D :D Klasse Aktion, die du da gestartet hast, Clown!!! Jefällt misch!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • will auch so ne Maske :shock:

    Bin viel unterwegs :trage: :trage: :trage: , Krankenwagen von innen, nur welches Land ist die Frage???
  • @Smiley: Nein :doppellol:
    @Murksel: Basteln :thumbs:

    Hierfür gibt es keine Punkte :doppellol: :doppellol: :doppellol:
    [attachment=0]Wo.....JPG[/attachment]

    Ins besonders nicht für Smiley. Danke nochmal :thumbs:
    Lass uns laufen...
  • SCHADE :( :( :( :D :D :D

    Ich weiß es trotzdem. Das war doch in Eierhausen, äh, nee, Glockendorf, au Mann, wieder nicht, Sackstadt??? Hmm, ich geb auf, war da wohl noch zu betrunken um mir das zu merken... :booze: :D :ups:
  • @All: Die CaBamasken/Tücher sind bald fertig!!!!! Doc Shorty und ich sind dran!!! Wir haben einen edlen Spender gefunden der das gesamte übernimmt!!!!! :reib:

    Wie sollen wir es machen???? Jeder bekommt es geschenkt oder jeder ein paar Euronen für einen guten Zweck!!!!! :gruebel: :gruebel: :gruebel:
  • @All: Die CaBamasken/Tücher sind bald fertig!!!!! Doc Shorty und ich sind dran!!! Wir haben einen edlen Spender gefunden der das gesamte übernimmt!!!!! :reib:

    Wie sollen wir es machen???? Jeder bekommt es geschenkt oder jeder ein paar Euronen für einen guten Zweck!!!!! :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    GEIL!!!!! Bin für die Gute-Zweck-Geschichte! :bindafür: :bindafür: :bindafür:
  • Wie sollen wir es machen???? Jeder bekommt es geschenkt oder jeder ein paar Euronen für einen guten Zweck!!!!! :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    Lass uns laufen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.