Bevor man was Sinnvolles macht....

edited Oktober 2010 in Alte News
HiHo!

Nachdem ich die morgendliche Onlinezeitung durchgestöbert, die unverständlichen roten Zahlen im Online Banking weggeklickt habe überkommt mich mNCHMAL DER zUSTAND -uPSS; fESTSTELLTASTE- purer Zerstörungswut. :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :weapon13:

Bevor ich das gefühl unterdrücke und irgendwann Amok laufe, kopiere ich lieber untenstehenden code in die Adressleiste und
zerballer ein bisschen die html Seite auf der ich mich gerade befinde.

javascript:var%20s%20=%20document.createElement('script');s.type='text/javascript';document.body.appendChild(s);s.src='http://erkie.github.com/asteroids.min.js';void(0);
Steuerung mit den Pfeiltasten, Feuer mit Space , Ende mit Esc

Und Action... :cooler:

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.