Der Ernst des Lebens (Captn Stardust)

UUUAAAAHHHHRR!!!

Beim Blick in den Kalender musste ich feststellen:

Ich werde schon wieder 29
Am zweiten Samstag im November.
Natürlich gibt's auch ne Pachty mit der ultimativen Mukke
"I've been looking for freedom"

Wer jetzt noch nicht weiß was abgeht, schickt mir bitte eine pn

Captn

Kommentare

  • Hi Captn,

    bei der Pre - Event - zieh den Trabbi durch Köln - Party hast Du Karten verteilt, auf denen der 20. November notiert war. Also der 3. Samstag im November.
    Was stimmt denn nun????? Am 13.11. kann ich leider nicht, da haben wir Firmen - Ausflug.
  • LGee ich denke er meint das er am zweiten Samstag durch den Hildesheimer Wald fliegt und sich wie 29 fühlt denn da ist er der mit den Wildschweinen tanzt.
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Hi Captn,

    bei der Pre - Event - zieh den Trabbi durch Köln - Party hast Du Karten verteilt, auf denen der 20. November notiert war. Also der 3. Samstag im November.
    Was stimmt denn nun????? Am 13.11. kann ich leider nicht, da haben wir Firmen - Ausflug.
    ÄHH, ja, erste Anfälle von akuter Demenz :help:

    Du hast recht, es ist wie auf der Karte vermerkt der
    20.11.

    Eine Woche vorher werde ich mich in der Tat wieder mal vom Verfolgten quälen lassen.

    Captn
  • Na, dann viel Spass beim Quälen bevor Du 50 wirst....
  • Moin Cäptn!

    Danke für die Einladung...

    Ich würd sagen, wir rocken erst mal Hildesheim, und feiern schön Deinen Geburtstag im Wald.

    Ich muss nämlich glaube ich arbeiten, auch wenn ich Deine Party nur ungern verpasse... :gruebel:
  • Na, dann viel Spass beim Quälen bevor Du 50 wirst....
    Was sind denn das für böse zahlen?

    50 29 ... :D

    Captn
  • ...
    Ich würd sagen, wir rocken erst mal Hildesheim, und feiern schön Deinen Geburtstag im Wald.
    ...
    Dann bring ich den Schampus im Camelbak mit!

    Captn
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.