Der Captn wird wieder 29! (Captn Stardust)

edited November 2010 in CaBaNauTeN Blogs
Pachty in Krefeld, wir rocken den Berg![attachment=2]CaBa1.JPG[/attachment][attachment=1]CaBa2.JPG[/attachment][attachment=0]CaBa3.JPG[/attachment]
«1

Kommentare

  • Hehehe... wie GEIL ist das denn?? :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lol: :lol: :lachtot: :lachtot:
    Besonders das Bild oben rechts!!! :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:

    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :yau: :yau: :yau:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hehehe... wie GEIL ist das denn?? :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lol: :lol: :lachtot: :lachtot:
    Besonders das Bild oben rechts!!! :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:

    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :yau: :yau: :yau:

    Irgendwann mass man den Tatsachen ind Auge sehen! :(

    Mut zur Hässlichkeit

    Captn
  • p.s.: Tragt Euch oben in den Terminplaner ein.. :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • p.s.: Tragt Euch oben in den Terminplaner ein.. :thumbs: :thumbs:
    schon gemacht...

    Ob der Capt´n auch ein Gemüsesäftchen oder lecker Tee für Dich hat?????????? :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • ich bring ne Flasche Sangrita mit :D
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • p.s.: Tragt Euch oben in den Terminplaner ein.. :thumbs: :thumbs:
    :hurra2: :cooler: :cooler: :cooler: Und ratet mal, welche Mukke wir den ganzen Abend spielen :cooler: :cooler: :cooler: :hurra2:

    Captn
  • Du meinst wohl, das würde uns abhalten, was???? :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    NIEMALS!!

    WIr sind CABA und halten das durch bis zum bitteren Ende. :reib: :reib: :reib: :reib:
  • @ all

    :shock: :shock: :shock: Der Count Down zieht scharf noch 12 Tage und schreckliches wird sich ereignen! :shock: :shock: :shock:

    Alle die sich oben eingetragen haben, sollten jetzt eine pn mit den Details in ihrer Mailbox haben.
    Hab ich jemanden vergessen? Tick mich an, :stick2: dann schlag :aufsmaul: ich zurück
    :D

    Captn
  • :help: :gruebel: Sieht so aus, als wäre Alzheimer mein zweiter Vorname :gruebel: :help:

    Neben Datum und Ort solltet ihr auch wissen wann es losgeht:

    Ab 19:30 könnt ihr aufschlagen!

    Um 20 Uhr werde ich eine kleine Ansprache halten und einige Anekdoten aus meinem langen Leben zum Besten geben.
    Um ca. 21:00 werde ich vielleicht da Buffet eröffnen und Wasser ausgeben lassen.
    Wenig später erwarten wir den Bundespräsidenten, der dann in seiner Rede die Bedeutung des Spochts in Gesellschaft und Politik allgemein und auf meine Rolle bei Motivation der Laufbewegung in Besonderen eingehen wird.
    Der Ministerpräsident des Landes NRW hat leider abgesagt, aber unser Bürgermeister ist ja immer dort wo eine Kamera ausgepackt wird. Er wird sicherlich auch noch etwas zu den lokalen Laufgruppen, Sportstätten und seiner Rolle im Spocht in Krefeld kundgeben wollen.
    Ab 22 Uhr wird der Männergesangveirein Hülser Harmonie einige Volksweisen aus Wald und Flur darbieten.
    Um 23 Uhr werde ich den Wirt bitten, den Kasten Bier reinzubringen.
    Wenn dann noch einer meiner Gäste da ist, gebe ich auch gerne eine Flasche ab.
    Um 24 Uhr befreie ich die Journalisten und schließe die Pressekonferenz unsreres Bürgermaeisters.
    Dann gibt's noch nen Schnaps und ab ins Bett
    Noch Fragen?

    Captn
  • ich glaub ich schau auch mal vorbei .... :thumbs:
    Hört sich lustich an ... :applaus:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Hört sich echt lustitsch an und die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich von 730 km Fahrt für nen lustigen CaBaNauTeN-Abend nicht abhalten lasse steigt grad mal an! :booze: :applaus: :applaus: :applaus: :booze:
  • Hi und sorry das ich mich erst so spät melde aber... na ja wie immer halt :help:. Vielen Dank für die Einladung aber leider bin ich für dieses Wochenende schon verplant :kopfwand: Ich wünsche dir super viel Spass und bis denne Dr Kleen :hurra2:
  • Schade Eli, da hätte ich mich doch glatt revanchieren können.....
  • Schade Eli, da hätte ich mich doch glatt revanchieren können.....
    Kein thema werden wir nachholen. Schönes Wochenende euch allen :booze:
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Nachträglich nochmal aaaalles alles Gute von mir, mein lieber Captn.... :kuss: :kuss:
    Möge Dich Glück und Liebe dein ganzes Leben begleiten.... und auch die CaBaNauTeN, um das mit dem Glück und der Liebe in der Praxis auszuleben... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    :rose: :girlboy: :cuinlove: :herzen1: :herzen2: :herzen5: :umarmen: :ale: :ale: :ale:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Captn, auch von mir nochmal Herzlichsten Dank für die Einladung, für Bewirtung und Unterkunft!!! :cuddle:

    War ein toller Abend mit ganz viel Spaß und wieder ausreichend Alkohol :booze: :booze: :booze: War schön, wieder neue CaBa's kennenzulernen und die Bekannten wieder zu treffen.

    Und nochmal sorry, dass ich mich nicht mehr von allen verabschiedet habe, mein Schlafsack hat mich so angelacht als ich ihn aus dem Auto geholt habe, dass ich mich gleich in ihn rein gekuschelt hab :P
  • Hi Capt,"altes Haus"!

    Alles fit?

    Auch von CLD und mir noch allet juute zum Geburtstag und herzliche Glückwünsche.
    Wären sooo gern dabei gewesen :kopfwand: ,waren aber wegen absoluten Terminchaos unfreiwillig selbst Gastgeber :kopfwand: .
    Na ja,wist ja scheinbar öfter 29. Da wird sich wohl nochmal was ergeben.

    Gruß,Untergang.

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Hi Captn, hallo Ihr Pachty - Cabanauten,

    na, da haben wir wohl die Captn - Pachty gerockt am Samstag / Sonntag.
    War mal wieder richtig schön mit Euch. Nur die Kopfschmerzen am nächsten Tag waren nicht wirklich erquickend. War wohl ein Kümmerling zu viel.... :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:

    Danke an den Captn für die Einladung, das tolle Buffet und die vielen Getränke und die gute Mucke ab 1 Uhr morgens....
    Gerne kommen wir auch wieder zum 39. Geburtstag.... :ohm: :ohm: :ohm: :ohm: :ohm:
  • War wohl ein Kümmerling zu viel....
    Stimmt ja, den hab ich total verdrängt, in meinem Kopp waren nur noch Jägermeister, Averna und Ramazotti hängen geblieben. Kein Wunder, dass ich auch einen leichten Druck hinter der Stirn verspürte :roll:

    Hat sich aber nach 17 km laufen verflüchtigt... :D
  • Happy Burzeltach
    Natürlich auch von mir. Hört sich so an als ob ihr eine gute Pachty :booze: :booze: hattet.
    Wäre gern dabei gewesen, aber war hier am Theater (da arbeite ich momentan) einfach zu viel Los, und ich wär erst um 01:00 in Düdo weg gekommen.

    Aber fals Du ein Musicalfan bist, lade ich Dich sozusagen als geburtstagsgeschenk ins Capitol theater in Düdo zu Grease ein :cuddle: :cuddle: . Angebot steht noch bis 10.jan.

    Liebe Grüße Murksel
  • Ja, um ein Uhr gings dort erst mal richtig los.... :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • Happy Burzeltach
    Natürlich auch von mir. Hört sich so an als ob ihr eine gute Pachty :booze: :booze: hattet.
    Wäre gern dabei gewesen, aber war hier am Theater (da arbeite ich momentan) einfach zu viel Los, und ich wär erst um 01:00 in Düdo weg gekommen.

    Aber fals Du ein Musicalfan bist, lade ich Dich sozusagen als geburtstagsgeschenk ins Capitol theater in Düdo zu Grease ein :cuddle: :cuddle: . Angebot steht noch bis 10.jan.

    Liebe Grüße Murksel
    Hi mursel,

    na das ist doch mal ein Angebot! :hurra2:
    Die Musicalflut der letzten Jahre hat mich zwar eher etwas abgeschreckt, aber GREASE ist schon ein echter Klassiker, da kram ich glatt die Pomade raus :thumbs:
    Wenn kann ich allerdings nicht ohne meine besser Haelfte kommen,
    die ist naemlich DER Musicalfan von uns - aber um die Einladung kuemmere ich mich dann schon :bindafür:

    Was arbeitest du denn dort, spielst du mit, machst du Service oder Backstage?
    Vielleich kriegen wir das in der Vorweihnachtszeit hin, ich muss da sowieso noch Resturlaub verbraten und mich der Jahresendentspannung widmen.
    Anschließend können wir noch ein bischen nachholen :booze:

    Bis dann
    Captn
  • Hi Captn,

    Klar pack Deine Familie ein, und komm vorbei!!!
    Ich mach hier gerade die Vertreten vom Technischen Leiter. Und wenn ihr bock habt, setzt ich euch einfach in die Lichtregie, von da habt ihr super Sicht, und könnt euch trotzdem nebenbei noch unterhalten :thumbs: :thumbs:

    Also sagt einfach bescheid, wann ihr kommen wollte.

    @ all sollte nochjemand von euch Musicalfan sein, meldet euch einfach bei mir.
  • [x] Meld
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • @ der verfolgte,
    Für Dich gilt natürlich das gleiche, sag einfach bescheid, wann ich mit einem Besuch rechnen kann :ohm: :ohm: :ohm:

    Und dann lass ich für euch die Puppen tanzen :punke: :punke: :punke: :blabla: :blabla: :tanz: :tanz: :musik: :musik: :shout: :shout:

    (ich sag dann für den Tag den Ensambletänzern, sie können für die Probe daheim bleiben, das bischen Tanzen könnt ihr ja in der Probe übernehmen oder??? :shock: :shock: :shock:
  • @ Murksel
    Ich wäre auch dabei! Vielleicht mit bisserl After-Show-Party? Kommt aber auf den Termin an, mir gehen für heuer langsam schon die freien Tage aus! :(
  • Bin auch dabei...:-)
  • ok ok ok

    Na dat sieht so aus als ob wir das doch etwas koordinieren müssten :shout: :shout:

    Also ich kann natürlich keine 20 Cabas hier auf einen Schlag einschleusen, ich denke es sollten pro Abend nicht mehr als 5 P. werden.

    Also sprecht euch ab, Termine findet ihr im Internet (Grease Capitoltheater) und sagt bescheid.
    Aftershowparty ist netürlich dann Pflichtprogramm, hab übrigens auch eine Ausziehcouch in meine Düdo absteige
  • Ich würd's mir gern in der 1. Januarwoche 2011 anschauen, wenn möglich. Wochentag ist mir dann wurscht, da hab ich eine Woche lang Urlaub :hurra2: :thumbs: Gleichzeitig würd ich gern ein Plätzchen auf der Couch buchen :gott:

    Es ist ja eigentlich unfassbar, aber ich habe echt kein WE bis Weihnachten mehr frei und entweder an den Abenden, an denen das Musical gespielt wird schon Termine oder an den Vormittagen drauf :( Hach, was liiiieeeeebe ich diese besinnliche Vorweihnachtszeit! :motz:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.