Ultra Lauf in Troisdorf, Samstag 13.11.10

Am Samstag den 13.11.10 findet in Troisdorf eine kleine feine Ultraveranstaltung statt. Eine Möglichkeit mal seinen ersten Ultra (6Std.) zu laufen und anschliessend gepflegt etwas zu sauf...... :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: Das Aggerstadion liegt in der Nähe des Troisdorfer Bahnhofs, so das man bei Bahnanreise noch schön was trinken kann. Nach dem Lauf Party in der beheizten Turnhalle. :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: Start 10:00. Alles weitere unter: http://www.marathon-ultra-team.de/
«1

Kommentare

  • Ein wirklich ein schöner familiärer Lauf, bei dem man wieder mal 6Stunden Zeit hat, seine Gedanken zu sortieren. War letztes Jahr das erste Mal dabei und war ganz begeistert. Bin dieses Jahr natürlich auch wieder da (Wenn es nicht "pling" macht im Knie)
  • Bin auch dabei. Will mal sehen, ob das auch ohne spezielles Training geht. :joint: :joint: :joint: @MadMax: Ich glaube den Freddy hatten wir hier schon. http://www.caba.de/phpBB3/viewtopic.php?f=106&t=1548 Aber, wir können ja auch hier weitermachen. ;)
  • @ Gonzo :gruebel: :gruebel: :gruebel: Hatte den Fred gesucht und nicht gefunden :gruebel: :gruebel: :gruebel: @ All :booze: :booze: Wer mit der Bahn kommen will, Ich mach dann mal den Shuttle vom Bahnhof zum Stadion, ca. 2 km :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze:
  • Ich habe eine nette Chauffeuse :kuss: :herzen4: , trotzdem Danke für das Angebot.
  • Tut mir leid Max, aber, http://www.kill50.de/ :ups: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :thumbs: :thumbs:
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • @ Clown Kill 50, soweit schafft es der alte Fat Max noch nicht, wünsche Dir gutes Gelingen :cooler: :cooler: :cooler: @ Handicap Ist auch genau mein Plan, wobei mir lahmen Hund 50 km absolut reichen. Muss erstmal meine Wade wieder fit kriegen, letzte Woche 30 km Testlauf in neuen Lunge C-Dur und mir hats voll die Wade zerissen :trage: . Bretthart die vermeindlichen Wunderschuhe, fuck....
  • Habt Ihr in meinen geheimen Strategieordner geschaut :gruebel: Letztes Jahr musste ich nach 50km (4h55) verletzungsbedingt aussteigen :trage: . Deshalb ist die 50 erstmal mein primäres Ziel. Wenn die Biomechanik durchhalten sollte, sind die 60km nicht unwahrscheinlich. Alles was über 60 ist, wäre der Hammer für mich. Sollte ich tatsächlich die 60km ohne ernsthafte Probleme packen, schiele ich für nächstes Jahr auf den Rennsteig. Dann bin ich irgendwann vielleicht auch mal soweit, als das ich an sowas wie den Kill50 denken könnte...
  • 60 km hört sich gut an - dabei! :cooler: :cooler: :cooler:
  • Für Rennsteig kann ich Unterkünfte anbieten. Wohne in Eisenach. Gruß vom Jimmi
  • Hülfe, angemeldet bin ich ja.....habe allerdings keine Anmeldebestätigung :gruebel: Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich eine per Mail zugesendet bekommen habe und habe aufgrund eines Fastplattencrashs keinen Zugriff mehr auf meine alten Daten :nixweiss: Reicht der Perso, oder muss ich die Orge nochmal anschreiben? In der Ausschreibung finde ich diesbezüglich nix :help:
  • @ Smacks Perso reicht, ist alles sehr familiär. :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • Puh, da bin ich erleichtert :thumbs: Dankööö!
  • :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: Hatte gerade Telefonsex mit Untergang: Er wird am Samstag nachmelden und auch starten. CLD kommt auch mit. :thumbs:
  • :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: Hatte gerade Telefonsex mit Untergang: Er wird am Samstag nachmelden und auch starten. CLD kommt auch mit. :thumbs:
    Super, Nachmeldung ist problemlos möglich. Letztes Jahr hatten sie aber erst um 08:30 die Kasse da, aber die Wege zum Start sind kurz und das Starterfeld klein. :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :booze: Müssen nachher umbedingt eine Tasse Bier trinken und Untergang von Biel berichten. :booze:
  • Das CaBaNauTeN-dasein bringt mich noch um!!! Gonzo hat mich unlängst in die Geheimnisse des Bierbrauens (sehr geil !) eingeweiht und mich dabei heimlich,still und leise umgarnt,mir den Scheiss hier auch noch reinzutun. :kopfwand: Was soll ich sagen: DABEI!!! Ziel: 50 km.
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Tja, ich bin ja als undercover Cabanaut mitgelaufen und habe mich auch keinem zu erkennen gegeben. Eure Gesichter habe ich nicht erkannt und bekloppt waren für mich fast alle, die 6h in strömendem Regen im Kreis laufen :gruebel: :irre: So bin ich also schweigend und in mich gekehrt Runde um Runde gelaufen. Ich hatte keine Ahnung wie schnell und wie weit und habe eigentlich permanent versucht nicht zu schnell zu sein. Die 60 km waren angepeilt, doch auf der Liste steht nun 59671m :kopfwand: also 329m zu wenig :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: Hätte ich das während des Laufens gewusst, hätte ich nochmal angezogen aber so wusste ich von nix und bin weiter rumgetrödelt :motz: :(
  • Schade Smacks. :( :( :( Hätte Dich gerne kennengelernt. Hätten wahrscheinlich auch gut zusammen laufen können. Bei mir waren es am Ende 60982m. Das war gestern mein erster Lauf, der länger als Marathon-Distanz war. Heute sagt mein Körper "Nie wieder!". Aber mal sehen, wie das in ein paar Wochen aussieht. Vielleicht sollte ich in Zukunft für solche Läufe trainieren. :gruebel: Großes Lob an die Veranstalter! Die Rundenlänge hat ganz gut gepaßt und mit den Entfernungsangaben alle 250m konnte man super sein Tempo kontrollieren. Das Wetter war fast perfekt. Nur Hagel hat gefehlt. :lachtot: Klasse! In der letzten Runde sind Untergang und ich auf Mad Max gestoßen und wir konnten den Lauf gemeinsam beenden. Beim anschließenden Duschen konnten wir das Event dann doch noch cabafizieren. Untergang und ich hatten uns entschlossen gleich nach Laufende zu duschen, bevor der große Ansturm losgeht. Leider hatten wir nicht darüber nachgedacht, ob wir auch alle Klamotten für dannach dabei hatten. Was soll ich sagen - Wir fanden eine Lösung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.