Wild-Sau 2012 Wir kommen

Wild Sau Dirt Run 2012 [attachment=0]logo.png[/attachment] Kurzinfo: Die härtesten 10 / 20km deines Lebens Der 4. Wild Sau Dirt Run findet am 20.10.2012 statt. die Onlineanmeldung wird am 1. 12.2011 um 13 Uhr geöffnet. am 28.11. ab 18:30 findet im Local Pre-Registration Party statt "Der Wild Sau Dirt Run ist ein Gelände Hindernislauf der besonderen Art mit Sicherheit ist er der härteste Lauf seiner Art in Österreich und zählt zu den härtesten in ganz Europa!! Die Strecke unterteilt sich in zwei grundsätzlich verschiedene Streckenteile, in einen Hindernissteil welcher unmittelbar im Start/Ziel Bereich ist und Geländeteil, welcher nur teilweise über schlechte Forstwege führt aber meistens Querfeldein und durch kleine und große Schluchten führt. Die Streckenlänge für den Hauptbewerb liegt bei ca. 10km (kann durchaus etwas länger sein, je nach Streckenführung und Geländegegebenheit). Und wird in zwei Runden absolviert. (Start - Hindernisse – Gelände – Hindernisse – Gelände – Hindernisse - Ziel) Der 20km Bewerb wird auf derselben Strecke ausgetragen es muss nur die doppelte Distanz bewältigt werden." Webseite des Veranstalters Anmeldung hier Ich bin dabei :thumbs:
«13456789

Kommentare

• Auch dabei! :hurra2: :cooler:
  • D A B E I ! ! ! Habe da noch `ne Rechnung offen ! :aufsmaul:
  • Habe da noch `ne Rechnung offen ! :aufsmaul:
    Hugo, die Rechnung wolltest du doch schon 2011 begleichen, oder??? :lol:
  • Ups, stimmt ja :ups: Na, egal - die WILDSAU kann auf jeden Fall was erleben :hoplit-sword1:
  • Es bleibt mir nichts anderes übrig! Ich muss ja meinen bösen Ruf verteidigen und meiner großen Fresse Ausdruck verleihen!!!!! :cooler: :reib: :cooler: :reib: :cooler: Große Fresse, was dahinter und diesmal werden es die 20 km!!!! DABEI!!!!!! :applaus: :applaus: :applaus:
  • Dabei. Egal ob Läufer oder CaBaRaZZo.
  • wo sind meine Trinkbrüder ,Peanuts,Clown,Joker - Lana sowieso - los näxtes Jahr machen wir Sie Platt :booze:
  • Ich Bin Auch Wieder Dabei :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :gruebel: :gruebel: 20km oder mehr? :gruebel: :gruebel: egal :lachtot: :D :lachtot: T........ muss her :reib:
  • Bin `10 nach 15 km raus und hatte ´11 keine Zeit. Ergo: DABEI!!! @ CLD: :stick2:
  • wo sind meine Trinkbrüder ,Peanuts,Clown,Joker - Lana sowieso - los näxtes Jahr machen wir Sie Platt :booze:
    D A B E I !!!! (vielleicht klappt es dann mit einer "Fahrgemeinschaft" anstatt mit einer "Flieggemeinschaft" :kotz: :(
  • Nachdem mich Moeza beim Abschied Feigling genannt hat muss ich wohl auch noch mal mit. :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • Geil ..... wir fliegen 2012 wieder mit den ganzen Feiglingen zur Sau !!!!! :doppellol: :hurra2:
  • Hi! Ich muss, äähh darf ja auch mit ... Hat '11 solchen Spaß gemacht, hab gestern und heute noch mal alles durchlebt, während ich einen Bericht geschrieben habe ... lumi
  • :reib: :cooler: :reib: DABEI!!! :yau: :yau: :yau: ...Die 20 Km im CaBaWildSauRuDel waren anstrengend aber genial - ich hatte so ein "High" auf der letzten Runde, - das kriegt man mit Drogen :joint: gar nicht hin! Also keine Frage - ich meld mich direkt für die 30 Km 2012 an :stick2: ...kann das mal jemand beim Veranstalter beantragen :bindafür:
  • :roll: :roll: :roll: Die die nur mit PARTY macht ist sowas von mit DABEI :roll: :roll: :roll:
  • ...dabei, will ja wieder ins Fernsehen! :D :joint:
  • Dabei, aber sowas von! Und dann schaff ich auch noch die letzten 3km um die 20km voll zu machen, unter 5 Stunden wäre super, muss aber nicht sein! Lass mich auch wieder gerne von Borat auf der Zielgeraden tragen, buahahahaaa! :applaus:
  • geilerbericht! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: dürfen wir den au d WS homepage publizieren?!?! :gold: :gold: :gold: :gold: moeza director of pain
  • Dabei, werde versuchen nochmal als ERSTER Hollander zu finishen, wie in 2010. :lachtot: MsG Blackadder :help:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.