Wild-Sau 2012 Wir kommen

Wild Sau Dirt Run 2012

[attachment=0]logo.png[/attachment]

Kurzinfo:

Die härtesten 10 / 20km deines Lebens
Der 4. Wild Sau Dirt Run findet am 20.10.2012 statt.
die Onlineanmeldung wird am 1. 12.2011 um 13 Uhr geöffnet.
am 28.11. ab 18:30 findet im Local Pre-Registration Party statt


"Der Wild Sau Dirt Run ist ein Gelände Hindernislauf der besonderen Art mit Sicherheit ist er der härteste Lauf seiner Art in Österreich und zählt zu den härtesten in ganz Europa!!
Die Strecke unterteilt sich in zwei grundsätzlich verschiedene Streckenteile, in einen Hindernissteil welcher unmittelbar im Start/Ziel Bereich ist und Geländeteil, welcher nur teilweise über schlechte Forstwege führt aber meistens Querfeldein und durch kleine und große Schluchten führt.
Die Streckenlänge für den Hauptbewerb liegt bei ca. 10km (kann durchaus etwas länger sein, je nach Streckenführung und Geländegegebenheit). Und wird in zwei Runden absolviert. (Start - Hindernisse – Gelände – Hindernisse – Gelände – Hindernisse - Ziel)
Der 20km Bewerb wird auf derselben Strecke ausgetragen es muss nur die doppelte Distanz bewältigt werden."

Webseite des Veranstalters

Anmeldung hier

Ich bin dabei :thumbs:
«13456

Kommentare

  • Auch dabei! :hurra2: :cooler:
  • D A B E I ! ! !
    Habe da noch `ne Rechnung offen ! :aufsmaul:
  • Habe da noch `ne Rechnung offen ! :aufsmaul:
    Hugo, die Rechnung wolltest du doch schon 2011 begleichen, oder??? :lol:
  • Ups, stimmt ja :ups:
    Na, egal - die WILDSAU kann auf jeden Fall was erleben :hoplit-sword1:
  • Es bleibt mir nichts anderes übrig! Ich muss ja meinen bösen Ruf verteidigen und meiner großen Fresse Ausdruck verleihen!!!!!
    :cooler: :reib: :cooler: :reib: :cooler:

    Große Fresse, was dahinter und diesmal werden es die 20 km!!!!


    DABEI!!!!!! :applaus: :applaus: :applaus:
    Ein Leben ohne Nutella ist möglich - ABER SINNLOS!!! <3
  • Dabei. Egal ob Läufer oder CaBaRaZZo.
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • wo sind meine Trinkbrüder ,Peanuts,Clown,Joker - Lana sowieso - los näxtes Jahr machen wir Sie Platt :booze:

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • Ich
    Bin
    Auch
    Wieder
    Dabei :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:



    :gruebel: :gruebel: 20km oder mehr? :gruebel: :gruebel:
    egal :lachtot: :D :lachtot: T........ muss her :reib:
  • Bin `10 nach 15 km raus und hatte ´11 keine Zeit.
    Ergo: DABEI!!!
    @ CLD: :stick2:

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • wo sind meine Trinkbrüder ,Peanuts,Clown,Joker - Lana sowieso - los näxtes Jahr machen wir Sie Platt :booze:
    D A B E I !!!!

    (vielleicht klappt es dann mit einer "Fahrgemeinschaft" anstatt mit einer "Flieggemeinschaft" :kotz: :(
    Aufgeben kannst du bei der Post
  • Nachdem mich Moeza beim Abschied Feigling genannt hat muss ich wohl auch noch mal mit. :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • Geil ..... wir fliegen 2012 wieder mit den ganzen Feiglingen zur Sau !!!!! :doppellol: :hurra2:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Hi! Ich muss, äähh darf ja auch mit ...
    Hat '11 solchen Spaß gemacht, hab gestern und heute noch mal alles durchlebt, während ich einen Bericht geschrieben habe ...
    lumi
  • :reib: :cooler: :reib: DABEI!!! :yau: :yau: :yau:
    ...Die 20 Km im CaBaWildSauRuDel waren anstrengend aber genial - ich hatte so ein "High" auf der letzten Runde, - das kriegt man mit Drogen :joint: gar nicht hin!
    Also keine Frage - ich meld mich direkt für die 30 Km 2012 an :stick2: ...kann das mal jemand beim Veranstalter beantragen :bindafür:
  • :roll: :roll: :roll: Die die nur mit PARTY macht ist sowas von mit DABEI :roll: :roll: :roll:
  • ...dabei, will ja wieder ins Fernsehen! :D :joint:
  • Dabei, aber sowas von! Und dann schaff ich auch noch die letzten 3km um die 20km voll zu machen, unter 5 Stunden wäre super, muss aber nicht sein! Lass mich auch wieder gerne von Borat auf der Zielgeraden tragen, buahahahaaa! :applaus:
  • geilerbericht! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

    dürfen wir den au d WS homepage publizieren?!?!
    :gold: :gold: :gold: :gold:

    moeza

    director of pain
  • Dabei, werde versuchen nochmal als ERSTER Hollander zu finishen, wie in 2010. :lachtot:

    MsG Blackadder :help:
  • Moeza....wie siehts aus..lässt Du uns Sportpsychopaten 2012 schon um 10 auf die Piste? ...die 20 Km haben geil gemacht..ein Orgasmus wird´s bei 30!!! :reib: :cooler: :reib:
  • Moeza....wie siehts aus..lässt Du uns Sportpsychopaten 2012 schon um 10 auf die Piste? ...die 20 Km haben geil gemacht..ein Orgasmus wird´s bei 30!!! :reib: :cooler: :reib:
    :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    lumi
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Ich bin 2012 auch wieder dabei, dieses Mal aber vorbereitet! :reib:

    Kann ja nicht angehen, dass mich diese 20 Kilometer in die Knie gezwungen haben und ich mitten auf der Strecke aufgeben musste :motzschild:
  • @Doc et al.:
    Laufe auch nur als "kleiner Feigling" - es ist so erlösend, einfach stehen zu bleiben ...

    Erbitte anmeldemöglichkeiten in 2012 für 40 km.
    Dann leg ich mich wieder nach der Hälfte schlafen und - habs endlich geschafft.
    :cooler: :cooler: :cooler:


    @WSDR-Managers:
    Macht bitte Knoten in die F++++ckseile am LKW.
    Hätt mich fast die Lendenwirbel gekostet ....
    :kopfwand: :trage: :(

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Kurz nachgefragt:
    Wieviele Höhenmeter hat der Lauf nun und wie lang ist die Strecke tatsächlich ? :nixweiss:

    30 km ? Na aber sowas von dabei ! :cooler:

    :herzen4:
  • Kurz nachgefragt:
    Wieviele Höhenmeter hat der Lauf nun und wie lang ist die Strecke tatsächlich ? :nixweiss:
    Sag ich Dir morgen, Hugo, hab den FR dabei gehabt.

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Sodele, hier meine Daten, gemessen mit vom FR 305, Auswertungsprogramm Garmin Training Center (Sport Tracks ist abweichend, da Glättung bei HM eingerechnet).

    Länge:
    2011: 11,48 km
    2010: 14,04 km

    + HM:
    2011: 1.625 m
    2010: 1.818 m

    Die Distanz 2011 war auch fühlbar kürzer, fand ich.

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • EH KLAR
    DABEI
  • @Karijambo: So, jetztele ist mein Selbstwertgefühl wieder auf Erdgeschosshöhe gestiegen. Nach dem Rennen war es im 7.Himmel, :booze: ... dann ist es in den Keller gerutscht, als ich erfahren habe, dass der WDSR '10 nooooch härter war. :irre:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.