Laufen muss Spaß machen, also bin ich hier

Irgendwie werd ich immer langsamer aber der Spaß wird größer. Erster Test mit drei Freunden war der Medoc - Marathon in 2010 - gebt mir mehr davon. 2 x HiLL50 gefinisht, 3x beim KiLL50 die Läufer durch die Nacht getrieben. Gerade für den BraveHeartBattle 2011 angemeldet. Lieblingsmarathon könnte Elbtunnel sein, da schneits nicht drin und alle 800 m kommt der Bierstand. :yau: Wir sehen uns :doppellol: :fressepolieren: :steinwurf:

Kommentare

• Na dann: VIELE SPÄßE HIER und HERZLICH WILLKOMMEN im CaBa-Land :thumbs: :cuddle: Soso, beim Medoc warst du auch vertreten!? Da hätten wir uns ja fast mal sehen können, waren ja net soooo viele Leute dort :lachtot: :lachtot: :lachtot: Wir waren Chantalle mit fischiger Begleitung aka Marge Simpson (oder so ähnlich) und zwei Halbblinde, ach so, okay, das mit dem Sehen hätte dadurch wohl eher net geklappt :D Also dann, Horridoh und bis zum Braveheartbattle!!! :cooler: :applaus:
  • Watt?? Du warst beim Medoc?? Aj wieso sachste nix??? Wir waren auch da... ;) :cooler:
  • Willkommen hier im Lande der CaBaNauTeN BeerRandy (Therapeut) :D und Trinken kann er auch :) :booze:
  • Willkommen in der zweiten Wirklichkeit nach der Kneipe.
  • 3x beim KiLL50 die Läufer durch die Nacht getrieben.
    Ach Du bist das, Randy! Willkommen an Board vom besten Forum der Welt! Wieso hat denn das bei Dir so lang gedauert??? :D :D :D Gruß, Loki
  • Watt?? Du warst beim Medoc?? Aj wieso sachste nix???
    Wir machen das nochmal :D :applaus: :hurra2: Les Daltons Allemands Detlef = dete63 treibt sich hier doch auch rum
  • :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: Herzlich Willkommen bei den positiv Bekloppten :cooler: :cooler: :cooler: :booze: :booze: :booze: :booze: Wir sehn uns beim BHB :booze: :booze: :booze:
  • Wegen Knie-OP ein DNS beim BHB 2011 - :kopfwand: dafür aber viele Fotos, die pack ich hier auf den Server. ... und gleich die Anmeldung für BHB 2012 umschreiben lassen - ich hoffe ihr seid dabei :doppellol: :booze:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.