CaBaNauT Vs. CaBaNauT *Marathon*

edited 21:53 (3.07.11) in CaBaNauT VS CaBaNauT
Nicht,daß ich da wirklich Bock drauf hätte :irre: . Aber könnte man im Stil von 12-4-10 nicht mal gucken,ob man nicht ´ne Serie mit einem Marathon/Monat hinbekommt :nixweiss: ? Wer am länxten durchhält gewinnt 42,195 l Bier :booze: !
«13

Kommentare

• Hab mich mal mathematisch damit auseinander gesetzt. Das sind ca. 7 Fl. Bier pro Marathon. Sollte reichen um den Flüssigkeitsverlust annähernd auszugleichen. Schade nur, dass es den Preis erst am Ende geben soll. :irre: :irre: :irre:
  • Das hat schon einer in nem Laufforum durchgezogen...12 Monate-12Bundesländer-12Marathons :cooler: :cooler: Bei mir würd das Projekt schon bei den Bundesländern scheitern - Österreich hat nur 9 :D :D :D
  • Das hat schon einer in nem Laufforum durchgezogen...12 Monate-12Bundesländer-12Marathons :cooler: :cooler:
    Die spinnen ja auch in solchen Lauf-Foren :irre: :irre: :irre: Deswegen hab ich mich nur hier bei den Normalen angemeldet! ;)
  • Fühlt sich keiner herausgefordert? Ohne "Gegner" kann ich mich wahrscheinlich nicht motivieren.
  • Wie wärs mit ner 2,5km Laufrunde...da könnt ich und mein Körper sich noch gerade so zu durchringen :doppellol:
  • Jahaaa, oder 5 oder 10 km reichen voll aus. Marathon? Bin froh, wenn meine Einlagen bis Hannover soweit von meinen Füßen akzeptiert werden, dass ich da mitlaufen kann.
  • Marathon 12-4-10? Was`n das? @Untergang:Okay, Du willst jeden Monat nen Marathon laufen. Umschreibe mal die Bedingungen, hört sich doch interessant an Deine Idee..... (z.B. soll es ein "offizieller" Wettkampf sein, das geht aber gut ins Geld dann...oder reicht irgendein Nachweis z.B. Garmin? müßt ich mir dann eben zulegen so`n Ding undundund...oder machen wir`s auf Gut-und-Glauben sozusagen by-fair-means wie ächte Sportsmänner mit Handschlach?) - Ich hab da grundsätzliches Interesse. Außerdem hab ich gesehen, dass die Ecke hier wohl mal voll eingepennt ist: Ankündigung! Ich mach alles platt was mit: - Klimmzügen - Sit-Ups - Dipsis (Lala und Po...) - Kniebeugen zu tun hat. Macht euch schon mal warm, ich komme! gez: der Diesel P.S. Wer jetzt denkt, ich hab nur`n großen Mund, der kennt mich noch nicht. Ist doch auch mal ne anständige Vorstellung in einem Forum, hat zwar etwas länger gedauert, aber egal, oder? :D
  • Macht euch schon mal warm, ich komme! gez: der Diesel P.S. Wer jetzt denkt, ich hab nur`n großen Mund, der kennt mich noch nicht.
    Scheixxe Leute zieht euch verdammt warm an.
  • Was sind denn "Dipsis" ? Hört sich an wie Lippenbläschen oder sowas ;)
  • @Smacks: Dipsis sind diese kleinen lustigen Dinger, die beim Auf und Abwippen Deines Körpers dafür sorgen, dass immer genügend Muskelschmalze im hinteren Oberarm verweilen. Ich hab die extra mal verniedlicht, damit ich mit genügend Ignoranz ans Training rangehen kann.... Mit sportlichem Gruß: der Diesel
  • Hey, da Untergang! Was`n nu?? Geht ab hier oder was?? Ich fühle mich herausgefordert... Mit spochtlichem Gruß, der Diesel
  • Eigentlich haste ja recht. Zumal ich grad wieder ´ne kleine Serie hab. Wenn ich im Juli und August noch´nen netten Marathon fände, hätte ich´nen Marathon oder Ultra pro Monat von Mai bis Oktober. Aber ich bin sooo faul...
  • Frage: kürzeste Zeit, oder die meisten in einem Jahr??? :gruebel: :gruebel: :D
  • Ja nu...ich dachte eigentlich so, wie Untergang es angedacht hatte. (siehe oben) Dann also jeden Monat einen, wobei wir in Hannover schon kurz drüber gequatscht hatten wegen Wettkampf (Kohlefaktor) oder fair means...ist also noch wegen der Bedingungen nicht geklärt! Mit sportlichem Gruß, der Diesel
  • Wartest Du auf mich?? Hab nur gefragt... :D :D :D :D :D :D :D :D :D Wenn mein Körper mich irgendwann mal wieder lieb hat und zulässt, dass ich trainieren darf, dann binnisch DBai... :cooler: :cooler: :cooler: Aber dann Masse, statt Klasse.... :D :D
  • Nein, eigentlich warte ich auf "da Untergang". Aber: er läßt sich nicht locken, obwohl es seine eigene Idee war! Ich vermute er ist faul, obwohl er scheinbar zur Zeit so "ne kleine Serie" hat... Oder vielleicht mag er jetzt überhaupt kein Bier mehr??? Ich weiß nicht, ich weiß nicht....oder in der Eifel liegt noch Schnee, oder schon wieder....oder................................... :snob: Also Untergang, was`n Nu?? Ex oder Hopp, entscheide Du! Einen Bekloppten hast Du nun gefunden der mitmachen würd`. Sonst schick den Treat nach Walhalla!! Mit sportlichem Gruß, der Diesel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.