Finnbahnmarathon 2011

http://www.finnbahnmarathon.de

Angemeldet - schont die Gelenke, es gibt nur wenige Startplätze :lol:

ach nee oder doch - naja ........


 

Kommentare

  • Hört sich geil an. Bin dann aber wahrscheinlich noch im Urlaub.
    Kurzfristig nachmelden fällt wohl aus wegen is nich...
    Viel Spaß Muddi; vielleicht näxtes Jahr.

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Bin sehr interessiert aber hab noch überhaupt keine Ahnung ob ich da kann oder nicht
  • :( schade wurde vom Veranstalter abgesagt ..... :(

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • Und warum??? :gruebel: Wegen zu hoher Fußpilzverbreitungs Gefahr??? :gruebel: :gruebel:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Und warum??? :gruebel: Wegen zu hoher Fußpilzverbreitungs Gefahr??? :gruebel: :gruebel:
    es war/ist ja ein Einladungslauf für ca.30 -40 Leutz , dem Organisator hat es 3 Tage vorher mit einem akuten Bandscheibenvorfall zerlegt, der 2 Mitorganisator war Beruflich eingespannt , tja so kann es gehen......... gaaaannnnnnz Ehrlich alleine hat ich nicht wirklich Lust 60 Runden um die Finnbahn zu Laufen...... so war ichan diesem Samstag nur einen lockeren 10 laufen und bissl mit dem RR (40 km) Unterwegs

    ach nee oder doch - naja ........


     

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.