CaBa.de in 2011

edited 14:15 (14.12.10) in Alte News
Sehr geehrte CaBaNauTinnen und CaBaNauTeN, was wird es neues bei CaBa.de geben, im Jahre 2011?? 1. Am wichtigsten ist es wohl das Jahr 2012 zu erleben... :lol: :lol: 2. Für das Jahr 2011 beginnen wir mit dem neuen CaBaSTyLE, neuer Karte und neuem Kalender....Ich hoffe auch weiterhin auf Verbesserungen, um die Koordination der verschiedenen CaBaeVeNTS zu erleichtern... :thumbs: 3. CaBa.de bleibt weiterhin keine Datenkrake wie Google oder Facebook... wüsste ehrlich nich einmal, was ich mit den Daten anfangen soll... :gruebel: :gruebel: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 4. Ich hoffe der Freigeist und der nette, jedoch leicht versaute Ton bleibt... :yau: (Kinder haften für ihre Eltern :D ) 5. Ein neues 12-4-1011 Album?? hmm... weiß noch nich... war echt stressig... :gruebel: 6. Das mit den Spenden wird intensiviert!!! Ich arbeite gerade daran, ein Spendenkonto für die CaBaNauTeN zu eröffnen... Paypal und Direktspende werden somit möglich... :thumbs: Ist natürlich eine Vertrauensfrage... aber ich hoffe, dass ihr mir alle soweit vertraut, dass ich davon keine Reitzwäsche kaufe... :lol: :lol: :thumbs: Alle Spendeneingänge, sowie Ausgänge werden natürlich (Anonym) veröffentlicht!! Es ist wirklich notwendig ein Konto zu eröffnen... es gibt viele, die gerne spenden würden, aber da wir ja kein Konto besitzen, war das bis jetzt natürlich immer ein Problem.. :( 7. Eure Mitarbeit ist gefragt!! Unterstützt CaBa.de mit Ideen, Mitarbeit an Gestaltung und Projekten usw... wir sind klein, aber fein... und irgendwann sowieso Weltherrscher... :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: Habischwatt vergesse getut?? :gruebel: :D :D :D Auf jeden Fall wünche ich euch schon jetzt AllerKuschelLiebste Weihnachten und ein MegaLolSalto ins Neue Jahr!!! :silvester2_shocked: :silvester_up: :silvester_cuinlove: :silvester_ugly: :silvester_nosmile: :silvester_cool: :silvester_ugh: :silvester_alien: :silvester2_mrgreen: :silvester2_cuinlove: :silvester2_up:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.