CaBa Spendenkonto

24

Kommentare

• Kul, Karijambo.... dann halte ich mich an Deine Anweisungen... :thumbs: Ich hab das Formular über Hecke bekommen und ausgefüllt... morgen gehts zur Post... bin ja mal gespannt... immerhin hab ich 7 Hendis und bin bei der Schufa berüchtigt... :lol: :lol: :lol: :lol: LEUTE!!! VOTED!!!! Faules Pack... :lol: :lol: :lol: :lol:
  • LEUTE!!! VOTED!!!! Faules Pack... :lol: :lol: :lol: :lol:
    Sonst mach eine Deadline, wenn niemand dagegen ist dann wirds.... ach nee du hast ja zwei zur Auswahl. Stellen sich die Kandidaten auch mal vor und erklären ihre Ziele auf dem Posten des CaBa Finanzministers.... Nee Quatsch du hast schon mal eine gute Vorauswahl getroffen. Shorty - CaBanaut der ersten Stunde (stimmt doch oder?) und immer hoch engagiert Verfolgte - im Prinzip dito und Erfahrung durch Organisation seiner Ultraläufe. Einer musses ja werden wegen mir Shorty. @devau :cuddle:
  • Nene, Itchy... das war keine Vorauswahl von mir, sondern die CaBaNauTeN haben per Forum oder PN die beiden genannt... :thumbs: Kannst also noch selber jemanden benennen, oder die schon genannten... :reib:
  • Nene, Itchy... das war keine Vorauswahl von mir, sondern die CaBaNauTeN haben per Forum oder PN die beiden genannt... :thumbs:
    Dann haben die PN und Forums CaBanauten eine gute Auswahl getroffen. Alter ich hab mir gerade die Mitgliederliste angeschaut. Da wimmelt es ja von Karteileichen und solchen, die es werden wollen.
  • jep... isch weiß... aber z.B. bei wichtigen großveranstaltungen bekommen alle ne Mail (z.B. Kettenmarathon usw.).... natürlich in der Hoffnung, dass die Mail noch stimmt und das die dann mal mitmachen.. ;)
  • Kul, Karijambo.... dann halte ich mich an Deine Anweisungen... :thumbs: Ich hab das Formular über Hecke bekommen und ausgefüllt... morgen gehts zur Post... bin ja mal gespannt... immerhin hab ich 7 Hendis und bin bei der Schufa berüchtigt... :lol: :lol: :lol: :lol: LEUTE!!! VOTED!!!! Faules Pack... :lol: :lol: :lol: :lol:
    Sorry, sorry, myCaBaMaN, nix Anweisungen :gott: . Das sollte nicht so ankommen, waren nur Sachgeschichten zu den fiesssen kleinen Details, mir is ja wohl klar, dass Du die Dinge selber schaukeln kannst. Was die Vollmacht angeht, darf ich mir noch eine völlig freigeistige Anmerkung leisten, ja? Es ist am allerbesten, Du alleine bestimmst einen Bevollmächtigten. Ehrlich, das ist das einzige, was geht. Hier kennen doch viel zu wenig Leute viele andere und wissen genau, was diese welchen alles draufhaben, tun oder nicht tun. Wenns nach Zugehörigkeit hier im Forum ginge und wie lange Du sie als "Jünger" oder Kumpels hast, wären sicherlich LGee oder Baum oder andere der Stufe 2004 /2005 korrekt oder jemand aussem Chapter FFM. Aber letztlich musst Du ja mit dem(r)jenigen Kontakt halten, Dinge abkaspern, Dich vertreten lassen und so etwas. Und das kannste doch eigentlich nicht über Deinen Kopf entscheiden lassen, bei allem Respekt vor der schönen Basisdemokratie hier (Es is ja auch noch kein Verein, auch wenns wahrscheinlich nicht mehr allzu lang dauert :shock: :shock:). Also, mein Vorschlag, Du suchst Dir jemenden Deines Vertrauens, wosse auch schon alle Kontaktebenen kennst, und der wo ein bisschen Ahnung hat, weil er sich auch ständig weiterbildet :booze: :joint:, und ab der Fisch.
    Sorry, sorry, myCaBaMaN, nix Anweisungen :gott: . Das sollte nicht so ankommen, waren nur Sachgeschichten zu den fiesssen kleinen Details, mir is ja wohl klar, dass Du die Dinge selber schaukeln kannst. Was die Vollmacht angeht, darf ich mir noch eine völlig freigeistige Anmerkung leisten, ja? Es ist am allerbesten, Du alleine bestimmst einen Bevollmächtigten. Ehrlich, das ist das einzige, was geht. Hier kennen doch viel zu wenig Leute viele andere und wissen genau, was diese welchen alles draufhaben, tun oder nicht tun. Wenns nach Zugehörigkeit hier im Forum ginge und wie lange Du sie als "Jünger" oder Kumpels hast, wären sicherlich LGee oder Baum oder andere der Stufe 2004 /2005 korrekt oder jemand aussem Chapter FFM. Aber letztlich musst Du ja mit dem(r)jenigen Kontakt halten, Dinge abkaspern, Dich vertreten lassen und so etwas. Und das kannste doch eigentlich nicht über Deinen Kopf entscheiden lassen, bei allem Respekt vor der schönen Basisdemokratie hier (Es is ja auch noch kein Verein, auch wenns wahrscheinlich nicht mehr allzu lang dauert :shock: :shock:). Also, mein Vorschlag, Du suchst Dir jemenden Deines Vertrauens, wosse auch schon alle Kontaktebenen kennst, und der wo ein bisschen Ahnung hat, weil er sich auch ständig weiterbildet :booze: :joint:, und ab der Fisch.
    Das nennt man gut argumentiert !
  • Moin CaBa, ich weiß nicht wie der Stand jetzt mit dem Konto ist. Ich hab da noch eine Kostenlose Variante gefunden, guckst Du hier. Grüßerlinge Flippy
  • @CaBa: Ich hab von der Kopftuchaktion 60 € bei mir, soll ich die dann aufs Spendenkonto überweisen??? @ Shorty: Brauchen wir Nachschub????
  • @Kay: meinste als Spende?? klar... :thumbs: Dauert hoffentlich nich mehr lange... ;)
  • @ Shorty: Brauchen wir Nachschub????
    10 Stück gehen garantiert nochmal weg. :joint: Ich hab auch noch Anfragen die ich abarbeiten muß. :ups: Dafür hab ich gerade noch Material da.
  • Ich hätt gerne 10... :cooler: :cooler: :cooler:
  • Hier will auch Kopftuch. :hurra2:
  • @ Shorty: Brauchen wir Nachschub????
    10 Stück gehen garantiert nochmal weg. :joint: Ich hab auch noch Anfragen die ich abarbeiten muß. :ups: Dafür hab ich gerade noch Material da.
    Ok Shorty check das mal und geb Bescheid!!!! @All: Wer will noch Tücher?????
  • Ein Kopftuch würde ich auch noch haben wollen. Ersatz ist nie verkehrt.
  • @All: Wer will noch Tücher?????
    Hier :hurra2:
  • Spende gerne auch für zwei Tücher, wenn ich sie bekommen tät. :thumbs: :applaus:
  • So, hab die letzten Buffs eben veredelt.... Dabei waren welche für -Arnold (Karton ist gepackt - endlich :D ) -Hecke (Umschlag ist gefüllt) -Blackadder -Itchy -Karijambo -Körperklaus Rückstand aktuell : - 1* Mother - 10 * CaBa - fehlt noch wer ??? :gruebel: @Kay : Also wir bräuchten auf jeden Fall nochmal 20... :stick2: Vielleicht kann man die Teile auch bei den Events unter das Volk bringen :nixweiss:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.