CaBa Spendenkonto

13

Kommentare

• Ich freue mich! :hurra2: Jetzt fehlt nur noch ein Lauf im Februar, um dass ganze Zeug mal auszuprobieren. Mal sehen, wo Untergang oder Mother09 so starten?
  • Rückstand aktuell : - 1* Mother - 10 * CaBa - fehlt noch wer ??? :gruebel: Ja,da fehlt wer :hoplit-sword1:
  • Danke an Shorty, danke an Kay! :cuddle: @johnny caba: Will jetzt meine zweite Spende übertragen, hast Du schon Kontonummer, BLZ und Kontobezeichnung? Wenn nicht - Ärger wegen AO resp. Kontobezeichnung? Falls nötig, bitte PN an mich zwecks Lösungssuche.
  • Nene... hat sich aus formellen Gründen verzögert... musste noch mehr Unterlagen zuschicken, was ich am Montag gemacht habe.... leider noch keine Antwort... :gruebel: :gruebel: Wenn bis Mittwoch nix kommt, dann ruf ich die an... sooo kompliziert kann das doch garnich sein... nur weil ich negative Schufa hab..... :shock: :shock: :help: :help: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • ARGHH!!! Datt dauert... un dauert... un.... :( :( :( ------- Forwarded message ------- From: mail comdirect.de> To: mail caba.de Cc: Subject: Kontoeröffnung Date: Tue, 15 Feb 2011 17:38:14 +0100 Sehr geehrter Herr CaBa, vielen Dank für Ihre E-Mail vom 15.02.2011. Gern haben wir den Sachverhalt geprüft. Zwischenzeitlich sind Ihre Unterlagen eingegangen und wir haben Ihren Antrag zur weiteren Bearbeitung gegeben. In den nächsten Tagen informieren wir Sie über den Stand Ihrer Kontoeröffnung. Wir hoffen, Ihnen helfen diese Informationen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen H. K.
  • Hab jetzt schon ein Häuflein gemacht, mit der Kohle, die ich überweisend spenden will - für Tüchlein von Doc, für Lakerun-Teilnahme (sofern der Gute uns noch freischaltet) ... :gruebel: Brauchst die Kontonummer nicht mehr geheimzuhalten ... :aufsmaul: oder duck und wech?
  • Was lange wert, wird auch nich besser... :shock: :shock: CaBa.de freut sich endlich unser CaBa Spendenkonto zu veröffentlichen: image Wenn ihr wollt, könnt ihr das Spendenkonto natürlich auf eure Webseiten/ Facebook Konten einstellen: image Hach jaaa.... CaBa.de wird erwachsen.... :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :silvester2_mrgreen: :silvester2_shocked: :silvester2_lol:
  • Siehe oben... hab die Kärtchen verschönert... :herzen4: :applaus: :applaus: :lol: :lol: :lol:
  • Hier noch ne kurze Erläuterung, wie eine Spende richtig gemacht wird... :thumbs: Wenn ich was vergessen habe, bitte volltexten... :cooler: :cooler:
  • Ikke ausländer, hat das konto auch ein IBAN BIC anschrift? Mochte gern auch endlich das tuchjen bezahlen. :roll: MsG Blackadder
  • Mist... vergesse ich doch immer, dass die CaBaNauTeN schon INTERNATIONAL sind!!! :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: Hab gesucht, aber nichts gefunden... :gruebel: :gruebel: Habe die Bank angeschrieben, sowie ich die Codes bekommen, werde ich die Karten anpassen und die Codes hier veröffentlichen.... :thumbs: :thumbs:
  • Was sind IBAN und BIC? IBAN = "International Bank Account Number" ist eine standardisierte internationale Kontonummer für grenzüberschreitende Zahlungen innerhalb Europas. BIC = "Bank Identifier Code" (auch SWIFT-Code genannt) ist der internationale standardisierte Bank-Code. Mit dem BIC können Kreditinstitute weltweit eindeutig identifiziert werden. In Europa wird er bei Überweisungen zusammen mit der IBAN angegeben. Die BICs der comdirect lauten: BLZ 20041111 - BIC COBADEHD BLZ 20041133 - BIC COBADEHD001 BLZ 20041144 - BIC COBADEHD044 BLZ 20041155 - BIC COBADEHD055 Ihre persönliche IBAN und BIC sind auf Ihrem Finanzreport oben rechts abgedruckt. Girokonto-Kunden können die IBAN und den BIC auch jederzeit telefonisch bei unseren Kundenbetreuern erfragen. Hab das hier grad gefunden bei comdirect, weiss ja nicht ob du schon deinen ersten Finanzreport hast :stick2:
  • ThX NKalb.... hab jetzt alles zusammen: [attachment=0]CaBaCaRD NEW.png[/attachment] :cooler: :cooler: :cooler:
  • Weiss ja nicht welchen Schriftstil du verwendest aber evtl um Verwechslungen zwischen O (Oh) und 0 (Null) :lachtot: auszumerzen wäre vllt doch diese Form der Null 0 von Vorteil - vor allem bei BIC :bindafür: Genug gemeckert :cuddle: :herzen4:
  • Weiss ja nicht welchen Schriftstil du verwendest aber evtl um Verwechslungen zwischen O (Oh) und 0 (Null) :lachtot: auszumerzen wäre vllt doch diese Form der Null 0 von Vorteil - vor allem bei BIC :bindafür: Genug gemeckert :cuddle: :herzen4:
    Jo :bindafür: Mach ne kleine graphische Änderung.... In meiner Jugend (so vor 150 Jahren) wurden die Nullen mal mit nem Querstrich gekennzeichnet ... :thumbs: DAS war eindeitig. Kennt die Jugend heute aber bestimmt auch noch...
  • ARGHH!!! Guuut, dass ich Euch habe... :aufsmaul: :aufsmaul: :applaus: :lol: :lol: :lol: :lol: Habt ja rescht... ist mir garnich aufgefallen... :gruebel: [attachment=0]CaBaCaRD NEW.png[/attachment] So besser??? :booze:
  • Also ich würd damit zurecht kommen ... :joint:
  • Fast complet jungs, nur nog den standort des bankes, Frankfurt?. :stick2: MfG Blackadder :joint:
  • Spendenkonto? Wo kann ich mich schnell einlesen? Was geschieht mit dem Geld? Fahren wir damit nächstes Jahr alle nach Abu Dhabi??? Spaß beiseite ... wer, wie, wo wird unterstützt? lumi
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.