CaBa Spendenkonto

124»

Kommentare

  • @Blackadder: Comdirect ist ne Direktbank/Internetbank, also ist der Sitz eigentlich unwichtig... :gruebel: Aber hier hast Du alle Daten der Bank... :thumbs: @Lumi: Psst!!! Nich Abu Dhabi.... wenn genug Kohle reinkommt, dann fahr ich nach Vanuatu, um meinen Körper ein bisschen baumeln zu lassen.... :cooler: :cooler: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :reib: :lol: :lol: :lol: :lol: Also... alle Spenden sind meistens mit irgendeinem Event gebunden... aber auch wenn Jemand Spaß an CaBa.de hat, an meiner Musik, an den Videos... egaal.... wenn eine Spende reinkommt, besprechen wir das kurz im Forum und dann wird diese zu 100% weitergeleitet... :thumbs: Wenn Du also n milliönchen über hast, dann her damit... :booze: :booze: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Wie isn eigentlich der aktuelle Spendenstand, großer Meister?
  • Aufm CaBaKoNTo?? Momentan... o.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich hab bei 3500 ebbes aufgehört zu zählen... muss das mal nachholen... :cooler: :cooler:
  • Machamal. Und schön wieder den Counter auf die Seite.
  • nach Vanuatu, um meinen Körper ein bisschen baumeln zu lassen.... :cooler: :cooler: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :reib: :lol: :lol: :lol: :lol: ... da war ich auch schon -zumindest virtuell - und das soll besonders gut tun, wenn man Rücken hat ... :schaf: danke für die Infos LG und schönen So lumi
  • Neben Werbung und Rechnungen hatte ich heute Post von der Comdirect bezügl. der Prämie "Kunden werben Kunden". Gleich lucki lucki auf dem Konto gemacht... die 25 Euro Prämie sind drauf! :thumbs: :thumbs: Gehen gleich weiter aufs Spendenkonto. :reib:
  • Supi, Hecke... damit kann ich in Rio bestimmt noch an nem goilen Coktail schlabbern... :cooler: :cooler: :lol: :lol: :lol: :lol: Super und danke fürs werben... bin gespannt, wann meine 50 Euros eintrudeln... :thumbs: :thumbs:
  • Die kommen bestimmt auch bald und dann kannste noch ne heiße Brasilianerin auf nen Cocktail einladen :caipirinha: :titten2: :titten2: ;)
  • :reib: :reib: Du kennst mich zu gut, Hecke... :yau: :yau: :bindafür: :bindafür: :herzen4: :herzen4: :applaus: :hurra2: :hurra2: :cooler: :cooler:
  • Ich darf unse neustes BaBy vorstellen: Der CaBa PayPal Spendenbutton :yau: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :gold: :gold:
  • Ne Frage, warum muss ich bei Verwendungszweck ein CaBaEvent reinschreiben. Wenn ich da z.B. Wildsau DirtRun hinschreibe, dann soll das wahrscheinlich bedeuten, dass bei diesem Rennen von den CaBas so viele Spenden reinkommen, oder? (für die Spendenliste), der wirkliche Verwendungszweck ist dann am Ende aber ein anderer, gell? Wie z.B. Afrika ...? gute Nacht lumi
  • Bei jedem Event einigen wir uns auf eine Charityorganisation... das mit dem CaBaeVeNT erleichtert mir dann die Zuweisung... bei soooo vielen CaBaSPeNDeN... :lol: :lol: :lol: :cooler: :reib: :reib: z.B.: Lake Run, Spende geht an die Kinderhospizt Baltasar (Siehe am Ende vom CaBaPaD) Sollte jemand einfach so spenden, dann braucht mann nichts eintragen... z.B. gab es noch keine Spende auf dem CaBaKoNTo für die herrausragende CaBaMuSiK... :( :( :D :D :D :joint: :joint: :joint: Es könnte ja mal jemand nen euro auch dafür Spenden und im Verwendungszweck schreiben "Danke CaBa, dein Song hat mich entjungfert" oder so.. :lol: :lol: :lol: :lol: Natürlich würde auch dieser Euro gespendet... :cooler: :reib: Hach ja... ich werde wohl wie "Bruddah Iz" sterben müssen, damit ich dann berühmt werde... :booze: :D :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.