Sylvester-Caba-Party im Caba-Land

Ihr Lieben! der Geist des Weines hat mir grade einen hervorragenden Plan eingeflüstert, da sowohl die Walküre und ich als auch Glorya und Pride noch nix zu Silvester zu tun haben. Party im CaBa-Land, beim Cheffe persönlich. Schließlich hat der genug Platz für uns alle. Und genug Alkoholvorräte uns durchzufüttern. Wer ist dabei? Adresse per pn, alles in der Nähe Frankfurt, je mehr, je lustiger. :stick2: :stick2: :stick2: Was gibts also besseres, als das neue Jahr im CaBaNauTiSCHeN Sinne Willkommen zu heißen und im Zweifel mit einem kleinen Tonnenbad??? Haut rein und meldet Euch!!! CaBa spekuliert übrigens darauf, das sich eh keiner findet, der vorbei kommt. Da müssen wir das Gegenteil beweisen, finde ich. Also los. :hoplit-sword1:
«134

Kommentare

  • Hm das hört sich gut an.Ich hoffe dann ist nicht so ein übles Verkehrschaos.Ansonsten hab ich nicht so den Bock drauf bei übelstem Schneeechaos irgendwo in der Pampa zu stehen.sind für mich nur 240 Km ,aber die könnten bei dem Wetter im Moment sehr lang werden.Hmmmmmmmmm .Ach wat scheiss aufs wetter. :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: Sch..., muß (wie gerade auch) knechten. :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: Trotzdem viel Spaß :booze: und kommt heil hin und wieder zurück!
  • Sacht ma Leute, soll das etwa alles sein? Was is denn jetzt mit der Party???? Wir müssen uns hier in Slowenien noch ne neue Bleibe suchen und bestenfalls wissen ob wir jetzt über den Jahreswechsel bleiben oder ob wir vorher abhauen. Wir haben auf jeden Fall Bock auf ne ordentliche Feier, das kann ja nur witzig werden. Also, haut ma rein!
  • Sacht ma Leute, soll das etwa alles sein? Was is denn jetzt mit der Party???? Wir müssen uns hier in Slowenien noch ne neue Bleibe suchen und bestenfalls wissen ob wir jetzt über den Jahreswechsel bleiben oder ob wir vorher abhauen. Wir haben auf jeden Fall Bock auf ne ordentliche Feier, das kann ja nur witzig werden. Also, haut ma rein!
    So siehts aus! Los Leute, CABAPARTY!!!! :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1:
  • Also ich bin mir zwar noch nicht wirklich schlüssig aber ich sag jetzt mal einfach "Dabei" :D
  • Also ich bin mir zwar noch nicht wirklich schlüssig aber ich sag jetzt mal einfach "Dabei" :D
    Sauber! Mehr,Mehr, Mehr!!! Glorya ist schon dabei, sich lustige Spiele auszudenken. Oje. :doppellol: :doppellol: :doppellol: Entweder bekommt Ihr das Ausland nicht oder der Alkohol...Hehe.
  • Ich wäre ja wirklich gerne dabei. Aber leider, leider, leider, leider sind wir über Silvester in Texas... Zu schade...:-( Wünsche Euch in jedem Falle ein geile Pachty. Wir haben ja schon die ein oder andere bei CABA gefeiert. War immer richtisch klasse.
  • Kann leider net :( Aber....ich bin ja quasi in der Nachbarschaft...ICH KANN EUCH HÖREN! Hell yeah!!! Haut rein!!!
  • Ich hab derzeit noch keine Meinung...... Obwohl ne CaBa-Pachty doch mal was hättä , oder ? :/ Ich hab leider ca. 13544330455 km Anreise... Wenn ich mir die aber mit irgendwem teilen kann, bin ich dabei !!!! :joint:
  • Wenn ich mir die aber mit irgendwem teilen kann, bin ich dabei !!!! :joint:
    Na los doch...Da wird sich doch wer finden lassen. Watt ist denn mit Pflege und SinGin??? :hurra2: :hurra2: :hurra2:
  • DABEI! :booze: :booze: :booze: Oder habt ihr gedacht ihr könnt ohne mich saufen??? :D Wann? Wo?
  • So, jetzz isses amtlich: Unter Androhung von Folter und unter Zuhilfenahme der Best-Of-Platten von den Flippers und Marianne Rosenberg ist es mit gelungen, den stahlharten CaBaMann weichzuklopfen und ihm die Zusage zu entreißen, eine ordentliche Silvester-Caba-Party in seinem trauten Heim zu veranstalten. Der Plan: Hinfahren & Feiern! Die Herausforderung: Dat is ein Kaff. Aber das werden wir uns schon hinbiegen. Essen: Jeder bringt was mit, dann wird kekocht, gebacken, gefressen was das Zeug hält. Alkohol hat der Gastgeber übrigens verboten, als er hörte, das Pride auch kommt... :D :D :D Schlafen: Platz gibts genug, aber jeder bringt bitte Schlafsack o.ä. mit. Adresse gibts bei mir, über das CabaPhon oder via Mail oder Gesichtsbuch oder so vom Chef persönlich. P.N. geht leider nicht, da dort immer jemand die Buchstaben vertauscht, sobald man die die Adresse schreibt... :D Was brauchen wir noch? Essen, Trinken, Feuerwerk. Wer bringt was mit? Und wer kommt überhaupt sicher? Bitte tragt Euch mal in den Kalender ein. Oder hier. Wer kommt sicher??? (Und bringt was mit?) -Loki (Jägermeister, Energydrinks, Gemüsezeug, Reis) -Walküre -Pride -Glorya
  • :shock: :shock: :shock: es war viel schlimmer... er hat mir leichte Schläge auf die Eichel angedroht.... :( :( :( :( :shock: :shock: :help: :help: :help: :D :D :lol: :lol: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze:
  • Wer kommt sicher??? (Und bringt was mit?) -Loki (Jägermeister, Energydrinks, Gemüsezeug, Reis) -Walküre -Pride -Glorya
    - smiley (Bier, Schnaps, Sex-Spielzeug :D ) Nee, mal im Ernst: Bring ne Kiste Bier an den Start und Knabberzeugs. Watt is'n essenstechnisch so geplant? Könnten ja auch naggelisch grillen ;)
  • Bei mir gibts nur Vegetarisch... :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :reib:
  • Bei mir gibts nur Vegetarisch... :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :reib:
    Hast du noch nie Gemüsespieße gegrillt??? Oder Schafskäse??? Ist auch legger! Find sogar ich als Fleisch-Esser! Ich beuge mich aber natürlich dem Willen des Gastgebers und werde an Silvester auf Fleisch verzichten! :gott:
  • Wenn ihr nichts dagegen habt, würden Glorya und ich uns (grösstenteils) um das Silvesterbuffet kümmern :booze:. Ist einfacher und wir kochen ja auch echt gerne :thumbs: Zu trinken bringen wir Jack und Cola mit
  • Da hat wohl keiner was dagegen... :D Sollen wir dann überhaupt noch Gemüse holen? Oder lieber watt anderes? @ Smiley: Grillen find ich eigentlich auch geil. Frühes angrillen in der Saison...
  • Ich kann natürlich auch vor Ort noch einiges organisieren... muss mir nur jemand sagen, was... :thumbs: Anbieten kann ich: Rewe, Herkules, Penny, Norma, belegte Häppchen, Allohol, Getränkemarkt.. usw.... :cooler: :cooler: Momentan hab ich: nix und Feuerwerk... :cooler: :cooler: :cooler:
  • :cooler: :cooler: :cooler: Ich glaube, ihr braucht dann nichts mehr mitzubringen. Wenn wir einmal anfangen... Wer grillen will, kann ja Fleisch mitbringen, aber ob der Caba einen Grill hat...? :gruebel:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.