Unser Cheffe wird ein Jahr geiler!

edited Januar 2011 in Alte News
Alles alles gute zum 36. mein lieber! Bleib auf keinen fall so wie du bist und esse weiterhin fleißig Spinat und nehme deine Pillen :)
Fühl dich Heteromäßig umarmt alder!
D

[attachment=0]CaBa BuRTSTaG.jpg[/attachment]
"Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
  Nietzsche

Kommentare

• :cuddle:

Greetz, Dein Untergang.

Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

• :kuss: cheers und rüülps :booze:
    Warrior
  • Heute is doch Samstag...?
    Und was ist mit der Geburtstagsparty???
  • Geburtstagspachty? Vieleicht auf den Pyramiden...der Kerl ist schon wieder aufn Weg in Urlaub um sich die Sonne auf die Hämos scheinen zu lassen :thumbs: :thumbs: :thumbs: :D :D :D
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Cabbi, alles Gute zum 29.!!!

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :party: :party: :party:
  • Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Hey, CaBaMaN!!! Auch vom Smiley ne ganz kuschelige Umarmung!!! :cuddle: Wünsch dir Alles Gute zum Burzeltag, heuer vor allem mal Gesundheit!!! Dazu noch bisserl Glück und alles was du dir wünscht! :thumbs:

HÄRZLISCHEN GLÜHSTRUMPF, ALTER JUNGE!!!
  • Hey Mister!
    Alles Beste zum Geburtstag (nachträglich) auch von mir. Und lass die Sonne Deinen Rücken heilen!!
  • Happy Birthday old chap :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :booze: :booze: :booze:
  • Von mir auch noch alles Gute zum 29.sten !! :lol: :lol: :lol: :lol: :cooler: :cooler: :cooler:

Zwar spät , aber besser spät, als nie :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • Upps, total vergessen, großer CABA. Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum ..... Geburtstag.
    Urlaub? Dann machst Du es wohl auch richtig, was?
  • Von mir auch happy Kadaver, äh, häppi Börsdäi und alles Gute für dein neues Lebensjahr! 29 :D ;)
    :silvester2_mrgreen: :silvester2_mrgreen: :silvester2_mrgreen: :silvester2_mrgreen: :silvester2_mrgreen: :silvester2_mrgreen: :silvester2_mrgreen: :silvester2_mrgreen: :silvester2_mrgreen: :silvester2_mrgreen: :silvester2_mrgreen: :silvester2_mrgreen: :silvester2_mrgreen: :silvester2_mrgreen: :silvester2_mrgreen: :silvester2_mrgreen: :silvester2_mrgreen: :silvester2_mrgreen: :silvester2_mrgreen: :silvester2_mrgreen: :silvester2_mrgreen: :silvester2_mrgreen: :silvester2_mrgreen: :silvester2_mrgreen:
  • Danke, Leute... aber merkt euch mal mein richtigen Geburtstag.... :aufsmaul:

Letztes Jahr wars der 16.3. 1981 und dieses Jahr am 14.1.1982 :cooler: :cooler: :cooler:
    :joint: :joint: :joint: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Upsi Pupsi !

Nachträglich von den 4 Malimalis noch alles, alles Liebe und Gute zum Gäbutzdaaag !!!!!

Liebe Grüße hier aus Thailand !

Nervenhugo + Mädels
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.