[19.05.2012 06:00] Ironman Lanzarote 2012

So als wir in England zusammen saßen kam uns wieder ne tolle Idee :joint: Da Pflegefall und ich sowas noch nie gemacht haben und Pride uns unterstüzen wird. Wollen wir nach Lanzarote und da etwas Schwimmen Rad fahren und wenn noch Zeit ist etwas laufen :thumbs: Die drei Damen vom Grill kommen auch mit :)
«13456723

Kommentare

  • Dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür: :cooler: :cooler: :cooler:
  • Dann mieten wir uns ein Großes Haus füe alle :reib:
  • Lanza? Geil...this is where the big boys play!
  • @Hecke: - denk gar nicht dran :roll: . Isch kann gar nicht mehr klar denken :D !
  • Die drei Damen vom Grill kommen auch mit :)
    :insel: Urlaubing in Teneriffa :lachtot: :lachtot: :lachtot:
  • Und WANN soll das stattfinden?? :gruebel:
  • Wenn´s nicht gleich näxte Woche ist und man ´ne Woche Urlaub drumherumbastelt könnt´ ich´s mir vorstellen :booze: . 2012 :nixweiss: ?
  • 21. Mai, Anmeldung 2011 voll, nur noch Warteliste. http://www.ironmanlanzarote.com/
  • 21. Mai, Anmeldung 2011 voll, nur noch Warteliste. http://www.ironmanlanzarote.com/
    @Killa: Guckst du! Vorschläge 2012
  • @Hecke: - denk gar nicht dran :roll: . Isch kann gar nicht mehr klar denken :D !
    Es kribbelt Mutti es kribbelt :roll: :D Aber wenn ich das hier z.B. lese >>Lanzarote gilt für viele als die härteste Triathlon-Strecke der Welt – macht den Athleten doch oft der Wind zu schaffen. Allein auf der Radstrecke sind über 2.500 Höhenmeter zu bewältigen.<< Und im Gegensatz dazu an meine Trainingsfaulheit denke... Meine bis jetzt nicht mal dreistelligen Rennradkilometer auf dem Tacho und dem absolut nicht Kraulen könnens... :ups:
  • WAAAAAAS?????? 2500hm??????? :shock: :shock: :shock: :shock: Wieso sacht datt keiner??? :( :( :shock: :shock: :shock: Ich glaub ich leg mich zu den Mädels an Grill :lol:
  • GEIL ... ICH WILL EUCH LEIDEN SEHN !!!! Dann würd ich sogar als Zusch. mitkommen :D
  • Ich korrigiere mich, aber nach oben und nicht nach unten :D :D 2500 sagt wiki 2551 Meter die offizielle Homepage
  • 21. Mai, Anmeldung 2011 voll, nur noch Warteliste. http://www.ironmanlanzarote.com/
    @Killa: Guckst du! Vorschläge 2012
    Argh, wer lesen kann ..... Termin ist aber immer so auf Ende Mai. Die Radstrecke muss super sein. Wenns nicht grad bergauf geht, ist es windig :) :lachtot: :D
  • Wenn der NorseMan wieder nix wird, bin ich vielleicht dabei... Aber ne IM Vorbereitung mitten im Winter...Das wird hart.
  • Aber ne IM Vorbereitung mitten im Winter...Das wird hart.
    Ob ich jetzt winters oder sommers auffe Couch lieg und an ordentliches T... denke. Mir doch egal!
  • Was muss ich da auf Facebook lesen???? :cooler: :cooler: :applaus: :applaus: :bindafür: :bindafür: :yau: :yau: :thumbs: :thumbs: Hmmmm.....Projekt Doppelstart Lanzarote/Roth 2012 rückt näher..... :irre:
  • War mir eigentlich 1%ig sicher,mir näxtes Jahr Lanzarote reinzutun. Die restlichen 99% Überzeugungsarbeit haben Pflegi und Pride mit Ihrer Strahlkraft und Rhetorik am Wochenende besorgt. Jetzt heißt´s die erste Hürde zu nehmen und die Anmeldung hinzubekommen. Und den Flaschenpfand wegbringen um die erklekliche Kleinigkeit von mindestens 400€ Stachtgeld zusammenzukratzen. Danach kümmer ich mich um´s Seepferdchen. Werde wohl den Ehrentitel "miesester Schwimmer des ganzen Forums" auf kurz oder lang abgeben müssen...
  • Zwei Wochen noch dann kann man sich Anmelden :thumbs:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.