[19.05.2012 06:00] Ironman Lanzarote 2012

So als wir in England zusammen saßen kam uns wieder ne tolle Idee :joint:
Da Pflegefall und ich sowas noch nie gemacht haben und Pride uns unterstüzen wird.
Wollen wir nach Lanzarote und da etwas Schwimmen Rad fahren und wenn noch Zeit ist etwas laufen :thumbs:

Die drei Damen vom Grill kommen auch mit :)
«13456716

Kommentare

  • Dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür: :cooler: :cooler: :cooler:
  • Dann mieten wir uns ein Großes Haus füe alle :reib:
  • Lanza?
    Geil...this is where the big boys play!
  • @Hecke: - denk gar nicht dran :roll: . Isch kann gar nicht mehr klar denken :D !

    ach nee oder doch - naja ........


     


  • Die drei Damen vom Grill kommen auch mit :)

    :insel: Urlaubing in Teneriffa :lachtot: :lachtot: :lachtot:
  • Und WANN soll das stattfinden?? :gruebel:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Wenn´s nicht gleich näxte Woche ist und man ´ne Woche Urlaub
    drumherumbastelt könnt´ ich´s mir vorstellen :booze: .
    2012 :nixweiss: ?

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • 21. Mai, Anmeldung 2011 voll, nur noch Warteliste.

    http://www.ironmanlanzarote.com/
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • 21. Mai, Anmeldung 2011 voll, nur noch Warteliste.

    http://www.ironmanlanzarote.com/
    @Killa: Guckst du! Vorschläge 2012
  • @Hecke: - denk gar nicht dran :roll: . Isch kann gar nicht mehr klar denken :D !
    Es kribbelt Mutti es kribbelt :roll: :D
    Aber wenn ich das hier z.B. lese >>Lanzarote gilt für viele als die härteste Triathlon-Strecke der Welt – macht den Athleten doch oft der Wind zu schaffen. Allein auf der Radstrecke sind über 2.500 Höhenmeter zu bewältigen.<<
    Und im Gegensatz dazu an meine Trainingsfaulheit denke... Meine bis jetzt nicht mal dreistelligen Rennradkilometer auf dem Tacho und dem absolut nicht Kraulen könnens... :ups:
  • WAAAAAAS?????? 2500hm??????? :shock: :shock: :shock: :shock:
    Wieso sacht datt keiner??? :( :( :shock: :shock: :shock: Ich glaub ich leg mich zu den Mädels an Grill :lol:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • GEIL ... ICH WILL EUCH LEIDEN SEHN !!!!

    Dann würd ich sogar als Zusch. mitkommen :D
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Ich korrigiere mich, aber nach oben und nicht nach unten :D :D
    2500 sagt wiki
    2551 Meter die offizielle Homepage
  • 21. Mai, Anmeldung 2011 voll, nur noch Warteliste.

    http://www.ironmanlanzarote.com/
    @Killa: Guckst du! Vorschläge 2012
    Argh, wer lesen kann .....
    Termin ist aber immer so auf Ende Mai.
    Die Radstrecke muss super sein. Wenns nicht grad bergauf geht, ist es windig :) :lachtot: :D
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • Wenn der NorseMan wieder nix wird, bin ich vielleicht dabei...
    Aber ne IM Vorbereitung mitten im Winter...Das wird hart.

  • Aber ne IM Vorbereitung mitten im Winter...Das wird hart.
    Ob ich jetzt winters oder sommers auffe Couch lieg und an ordentliches T... denke.
    Mir doch egal!

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Was muss ich da auf Facebook lesen????
    :cooler: :cooler: :applaus: :applaus: :bindafür: :bindafür: :yau: :yau: :thumbs: :thumbs:
    Hmmmm.....Projekt Doppelstart Lanzarote/Roth 2012 rückt näher..... :irre:
  • Facebook? Wo?
  • War mir eigentlich 1%ig sicher,mir näxtes Jahr Lanzarote reinzutun.
    Die restlichen 99% Überzeugungsarbeit haben Pflegi und Pride
    mit Ihrer Strahlkraft und Rhetorik am Wochenende besorgt.

    Jetzt heißt´s die erste Hürde zu nehmen und die Anmeldung hinzubekommen.
    Und den Flaschenpfand wegbringen um die erklekliche Kleinigkeit
    von mindestens 400€ Stachtgeld zusammenzukratzen.

    Danach kümmer ich mich um´s Seepferdchen.
    Werde wohl den Ehrentitel "miesester Schwimmer des ganzen Forums"
    auf kurz oder lang abgeben müssen...

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Zwei Wochen noch dann kann man sich Anmelden :thumbs:
  • Kalender Online und in "WirdGemacht" verschoben... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Zwei Wochen noch dann kann man sich Anmelden :thumbs:
    ?????
  • Ich bin schon geil wie die Luci!!!!!!! :booze: :booze: :booze: :booze:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Ja Hut ab!
    Ihr habt echt Cochones. Lanzarote soll noch härter sein als Hawaii. Meinen Respekt habt ihr.
    Gebt alles, ihr werdets brauchen

    Mit sportlichem Gruß, der Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ok, Chicas....D A B E I!!
    Die Chefin daheim gab das OK (der Dienstweg muss ja eingehalten werden), jetzt wird 2012 Lanzarote gerockt!!!!
    Wo muss ich unterschreiben? :D
    Ich freue mich schon auf die langen Einheiten im Winter, die HM auf der Radstrecke, den Wind, den schlechten Strassenbelag und natürlich die Hitze...alles Dinge, die ich überhaupt nicht mag. Aber egal...nach Lanzarote kann ich dann beruhigt in die Ironman-Rente gehen. :D

    Wie sagte ein Kumpel (2x Lanzarote-Finisher): Lanzarote ist ein Männer-Wettkampf. :D

    DABEI!
    DABEI!
    DABEI!

    Animal, der heiss wie ein Schnitzel ist!

    [ Post made via iPhone ] image
  • Ihr seid die echt krassen Typen... :gott: :gott:

    Haut rein. :gold: :cooler:
  • Animalmother hat geschrieben: Lanzarote ist ein Männer-Wettkampf. :D
    pahhhh! Komme mit und widerlege diese These, ok? Frag mal deinen Kumpel, ob er schon mal den Inferno gefinisht hat???
    lumi
  • GEEEEEEIIILLLLLLLLLLLLLL!!! Animal!!!!! Und dich mussten wir nichtmal besoffen machen oder begatten :doppellol: :cooler: :cooler: :reib: :reib: :yau:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Animalmother hat geschrieben: Lanzarote ist ein Männer-Wettkampf. :D
    pahhhh! Komme mit und widerlege diese These, ok? Frag mal deinen Kumpel, ob er schon mal den Inferno gefinisht hat???
    lumi
    Wo ist hier bei CaBa.de der "Gefällt mir"-Button ???? :thumbs:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • @Lumi: hehe...das wäre nen Vergleich wert :D (und das ist nicht negativ gemeint)

    [ Post made via iPhone ] image
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.