Kay's Guinness Record,Marathon Bad Füssing

Werde versuchen am Sonntag in Bad Füssing den bestehenden Rekord "schnellster gelaufener Marathon in einem Krankenschwesterkostüm" zu unterbieten! :reib:
Aktuelle Zeit 3:46!!!! Mit Guinness hab ich alles klar gemacht!! :hoplit-sword1: :joint:
«1

Kommentare

• Wie geil!!! Das wirst du ja wohl schaffen.....ansonsten getreu unserem Motto... "wir sehen wenigstens gut aus, wenn wir schon keine spitzensportler sind" :lachtot: ;) :doppellol: ...viel GlÜck! :gold:
  • Geile Sache, Kay! Viel Erfolg dabei! Du schaffst das!!! :cooler: :thumbs: :hoplit-sword1:
  • Kul... hau rein... :cooler: :cooler:
    und BILDA bitte... :hurra2: :hurra2: :reib:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Hau rein, altes Haus!!!
    In BF sind einige Kumpels von mir am Start...mach uns CaBaNauten alle Ehre!
  • Das dürfte für dich ja kein Problem sein. :gold:
  • Lass Knacken ich drück dir die Eier!
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Wie geil ist das denn ????

Es gibt schon verrückte Rekorde :lachtot:

Wir wollen dich im Buch sehen !!!!! :aufsmaul:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Toi, toi, toi!!! :gold:

Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

• Hehe geiles Vorhaben :) :lol:
    Hau rein Kay, viel Erfolg!
  • Das schafts du kleiner :reib: :reib: :reib: :reib:
    Viel Gluck :cooler: :cooler:
  • Und Kay, wie ist es gegangen?!! :nixweiss:
    Lass uns laufen...
  • genau???? wir warten voller geilheit auf die Erfolgsmeldung!!! :herzen4: :yau: :cooler: :cooler: :cooler:

• New Record!!!!

3:27:38

Bilder und Vids folgen!!!!
  • Geile Sache! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

:silvester2_lol: :silvester2_wink: :silvester2_smilie: :silvester2_mrgreen: :silvester2_eek: :silvester2_up:
    :silvester2_lol: :silvester2_wink: :silvester2_smilie: :silvester2_mrgreen: :silvester2_eek: :silvester2_up:
  • Ich will ein Kind von dir!
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • .... der UberCaBa.... :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:
    :thumbs: :D :D

• [attachment=7]P1000814.JPG[/attachment]

[attachment=6]P1000816.JPG[/attachment]

[attachment=5]P1000818.JPG[/attachment]

[attachment=4]P1000819.JPG[/attachment]

[attachment=3]P1000822.JPG[/attachment]

[attachment=2]P1000823.JPG[/attachment]

[attachment=1]P1000824.JPG[/attachment]

[attachment=0]P1000827.JPG[/attachment]
  • Geile Schlampe!!! :cooler: :cooler: :cooler: :bindafür: :bindafür: :yau: :yau: :yau: :yau: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :thumbs:
      Nietzsche
  • SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ! ! !
    Herzlichen Glückwunsch, Du Titan !
    :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:
    :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold:
    :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
  • Super Sache, Kay!!! :gold: :gold: :gold: Herzlichen Glückwunsch!!! :cooler: :applaus: :applaus: :applaus: :cuddle:
  • :booze: :gott: :thumbs: :gold: :hurra2: :applaus: :cuddle:

Greetz vom Pfleger!

Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

• Geile Schlampe, geile Zeit.... :herzen4: :herzen4: :gott: :gott: :gott: :thumbs: :thumbs: :reib: :reib:

• Congrätjuläjschn auch von mir. Gute Zeit. Nur das blau weiß gestreifte Hemd erinnert mich eher an Fischer als an Kranke Schwestern.
  • Congrätjuläjschn auch von mir. Gute Zeit. Nur das blau weiß gestreifte Hemd erinnert mich eher an Fischer als an Kranke Schwestern.
    Ähm,

das haben die Leute von Guinness so vorgeschrieben!!! Die Krankenschwestern da drüben laufen wohl so rum!!! :irre: :irre: :irre:
    Und der Record wurde in so einem Kostüm aufgestellt!!!
  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D Mann, gerade erst gelesen :D :D :D :D :D :D :D

:cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: Echt der Wahnsinn, Herzlichen Glückwunsch Schwester Kay :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
  • Kay du bist mein Held :gold:
  • Glückwunsch auch von mir.

Aber ein wenig mehr sexy hätte das Kostüm sein dürfen, du Luder. :lachtot:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.