Lanzarote 2012 ich komme (Weichei)

edited 21:33 (5.03.12) in CaBaNauTeN Blogs
So ich muß jetzt auch mal endlich wieder was schhreiben. Da wir ja nach Lanzarote wollen muß ich auch mal etwas dafür tun. Ich denke erstmal Gewicht verlieren und dann mal gucken : 14.02.2011 Körpergröße 189 cm Hüfte 107 cm Bauch 102 cm Brust 110 cm Gewicht 110 Kg :( am 15.02 14,7 Km laufen 16.02 12,0 km laufen 17.02 1100 m schwimmen 18.02 26,km laufen 20.02. keine Veränderung , Gewicht ist so geblieben. :(

Kommentare

  • Klopf, klopf. Jemand zu Hause??? :gruebel: Was macht das Weichei eigentlich für Lanza? :nixweiss: :stick2: Greetz, U.
  • Hey Weichei, da haben wir fast die gleichen Vorrausetzungen...ich würd mal sagen, das schreit nach einem Abnehm-Battle! :doppellol: In Lanza zweistellig starten und die Berge nur so hochfliegen.... walruses unleashed!
  • Moin, oggrock. Ist wohl noch was früh für Dich! Weichei´s Eintrag hat schon ein Jährchen auf´Buckel...
  • ah..die sache mit der lesekompetenz.... :( Dann heißt es doch...ich gegen die Digitalwaage :lol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.