Phoenix aus der Asche 2011 (Muddi)

edited Dezember 2011 in CaBaNauTeN Blogs
zum 2.
so nachdem das letze Jahr beschissen geendet und das neu ebenfalls beschissen angefangen ist, geht es nun ziemlich Steil nach oben, dass macht mir schon wieder Angst .
Es fing halt mit dem Trabbi Marathon an (Knie Schmerzen) ging beim KiLL50 weiter-
dabei ist das Knie nach 50 km auf die doppelte Größe angeschwollen, dadurch viel dann der UTM für mich ins Wasser, dann war da noch der gebrochene Zeh ein gezogener Backenzahn, Erkältung alles schön hintereinander na Super.
So etwas kannte ich bis dato nicht und hat mich schon ziemlich runtergezogen, ja aber seit Januar geht es wieder so was von Bergauf das es mir schon wieder Angst macht.
Eigentlich wollte ich dieses Jahr kürzer treten, es kommt ja immer anders wie geplant.

meine Starts 2011:

13.03 - Münnerstadt Braveheartbattle
17.04 - Bielefeld Hermannslauf
17.04 - Nürburg Ring StrongmanRun :gruebel:
08.05 - Hannover KettenMarathon 2.0
29.05 - Bonn Rheinsteig Extremlauf
03.07 - Düsseldorf T3 Triathlon Olympisch
24.07 - Doc.Shorty in Frankfurt antreiben :aufsmaul:
13.08 - Dortmund Finnbahn Ultramarathon
15.10 - Lengerich Teutolauf
30.10 - Hildesheim Zeittunnelmarathon :hellsehen2:
03.12 - Sonderhausen Untertagemarathon

so dat war es erst einmal :trage: .

Meine Trainingswoche sieht momentan ungefähr so aus :

12.03 Braveheartbattle 20 km :roll:
14.03 Laufen 10 km
15.03 Laufen 10 km + 22,4 km mit dem Rad
16.03 2500 m Schwimmen + 22,4 km mit dem Rad
18.03 Laufen 16 km durch die Nacht
19.03 2500 Schwimmen davon 1000 m durchgekrault :D
20.03 Laufen 22,5 km

mit dem Schwimmen klappt es wohl auch so langsam, auf die 1000 m kraulen bin ich schon ein bissl Stolz :) :roll: , dafür das ich erst im Januar angefangen bin! Bin gespannt ob es mit einer Langdistanz nächstes Jahr klappt !

So jetzt erstmal ein paar Mäuse mampfen :D !

@Hecke: du bist dran, wie schauts aus bei Dir :hellsehen2:
Ich glaub ich sicher dat mal hier :lol: .
«134

Kommentare

• Ich glaube, der Untertagemara ist am 03.12., am 04. ist Beine streicheln. ;)

Tierisches Jahresprogramm, alle Achtung! :respect:

Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

• Danke karijambo - natürlich am 03.12 :kuss:

so heute wieder 13 km laufen und 22,4 km mit dem Rad bei herlichem Wetter in kurz , eigentlich laufe ich immer kurz ob Regen ,Schnee oder Sonne :) . Wir haben hier nur verdammt viele Hunde :hoplit-sword1: ,aber die wollen ja alle nur spielen :doppellol: .
  • bin heute das erstemal 3000 m gechwommen :roll: :ups: ,die Zeit :schlafen: pssst ich glaub ich muss mir mal einen Verein suchen!
  • Jetzt wollen wir es aber genau wissen, die Zeit ...
    Super, dein Trainingspensum, da könnte sich meine besser Hälfte mal was abschauen ... er geht nämlich nicht mehr ins Schwimmbad, weil das Kraulen für ihn so ein Horror ist ... aber: er hat die 3800 auch ohne Training geschafft (in Roth - Zeit? 1:24h, ja an der könnte man noch etwas feilen, dafür ohne Brusteinlagen ...) Also, auch wenn du beim Taining meinst, das schaffst du nie und nimmer, bei der Ironman-Distanz geht es fast wie von allein und die Langdistanz ist eh nur 200m länger ..., die machen es auch nicht mehr aus (außer, wenn das Wasser kalt ist, letztes Jahr sind mir in Immenstadt auf den 4000m die Füße und Hände im etwa 15-16 Grad kalten Wasser "eingefroren". Krämfe in den Füßen ließen dieselben im rechten Winkel abstehen und die Finger blieben nicht mehr beisammen, beides war dem Vortrieb nicht unbedingt förderlich ...). So jetzt bin ich doch vom Thema abgekommen ... :D
    Wünsch dir noch ein schönes Training. Und weiter so fleißig (ich selbst hab jetzt auch wieder "Biss" bekommen - So 120km Rad, Mo Athletic und Spinning, Di Fitnessstudio Arme, heute: run 10km/500Hm; morgen: Hot Iron =Langhanteltraining in der Gruppe mit Musik -volle geil ... und Spinning und übermorgen 1,5h Schwimmtraining)
    lg lumi
    PS: 22,4km rad - vermutlich dein weg zur arbeit, gelle?
  • 28.03. - 20 km laufen
    29.03. - 10 km laufen
    30.03. - 1000 m dümpeln im schwimmbad - scheiße war das VOLL :motz:
    31.03. - 7 km laufen
    01.04. - 13 km laufen
    02.04. - 2000m schwimmen davon 1750 m am stück kraulen wie GOIL ;)
    03.04. - 30,3 km laufen :cuddle: :hurra3: :elefant: :schildkroete: und das knie hält :D .

rennrad/trekkingrad war auch diese woche, aber nicht so viel - insgesamt 180 km mit dem rad :roll: :schlafen: ,isch weiß - verspreche besserung! boah :shock: irgendwie fehlt einem die ZEIT :gruebel: :help: !

insgesamt im märz : laufen 210 km - rad 354 km - schwimmen 18 km

Familie - CaBa - Job - Sport, verdammt ich brauch mehr ZEIT :hellsehen2: !
  • Muddi!!!!Was gehtn mit dir ab???? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    Das nimmt ja langsam gewaltätige Ausmaße mit dir an!
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Sauber, Mother! :applaus: :applaus:

Familie - CaBa - Job - Sport, verdammt ich brauch mehr ZEIT :hellsehen2: !

Kenn' ich....die Sofortrente von der Glücksspirale ist deshalb eines meiner Lebensziele! :cooler: Dann fällt zumindest mal der lästige Job weg.
  • edited April 2011
    sowill ich auch mal wieder :roll: .
    24.04.2011 - 33 km Laufen in 3h :32 min.
    23.04.2011 - 3 km Schwimmen durchgekrault
    22.04.2011 - 15 km Laufen, anschließend 40 km mit dem RR.
    20.04.2011 - 2,5 km Schwimmen
    17.04.2011 - 31 km Hermannslauf in Bielefeld in 3 h:40 min. 31 km mit Biiieeeeer Pausen Unterwegs und jede Menge Spass, danach hatte ich 4 Tage perversen Muschikater :booze: :booze: :booze: :booze: .
    und so ein bissl was kürzeres ........ nicht der Rede wert.

jetzt bis Hannover noch ein paar 15- 20 km läufe, damit man das ganze nicht verlernt.Tja Gewicht, bin dabei is aber immer noch so ne sache, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :lol: . Ich glaube es solte Gewichtsklassenwertungen statt Altersklassenwertungen geben, a hätte ich mal ne chance auf`s Podium zu kommen :lachtot: .Ne im Ernst bei soviel Sport gehts laaaaaaaaangsam runter, und nu hat die Grillsaison begonnen :cooler: :hurra2: :gott: :booze: :P .
    Hab ich ja fast vergessen - momentan läuft es aber auch , hab selber vor Mir Angst - es macht Spass - keine Verletzungen - ich muß nur Aufpassen das ich es nicht übertreibe. Eventuell/wenn ich Glück habe darf ich bald mal wieder nach Köln zur SoHo (Sorthochschule) die suchten mal wieder Probanden für neue Laufschuhe von Brooks - hab ja schon mal dran teilgenommen für den ecco biom - geiler Schuh - es hat total Spass gemacht, geielr Verein dort.

Also isch freu mich bzw. bin schon ganz feucht E U C H am 7/8 Mai wiederzusehen :D :kuss: :herzen4: :cuddle: :cooler: :hurra2: :reib:

• :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche

• es solte Gewichtsklassenwertungen statt Altersklassenwertungen geben, da hätte ich mal ne chance auf`s Podium zu kommen
    :lachtot:

:D :D :lachtot: du sprichst mir aus der seele :D :D :lachtot:
  • Sauber, Mother....dat läuft!!!

[ Post made via iPhone ] image
  • Eventuell/wenn ich Glück habe darf ich bald mal wieder nach Köln zur SoHo (Sorthochschule) die suchten mal wieder Probanden für neue Laufschuhe von Brooks - hab ja schon mal dran teilgenommen für den ecco biom - geiler Schuh - es hat total Spass gemacht, geielr Verein dort.
    echt? wo kann man sich denn für sowas bewerben.. ich mein wenn ich eh schon fast da wohne ;)
    achja sag bescheid wenne in der gegend bist dann gehn wir n kölsch trinken :booze:
  • heute mal zum 1 mal länger mit dem RR Unterwegs gewesen - 83 km - Höhenmeter waren auch dabei, ich war am Möhnesee ;) !

die haben mal über RW leute gesucht für eine Laufstudie , hab mich beworben ,hat geklappt un nu bin ich als potenzieller Porband gespeichert - die senden eine Mail wenn Sie wieder Leute suchen ,kannst es ja mal über die Homepage versuchen : https://www.dshs-koeln.de/wps/portal/de/home/science/Projekte/ProbandenSite?WCM_GLOBAL_CONTEXT=/wps/wcm/connect/de/home/science/Projekte/ProbandenSite :booze:

argh Schokosterhasen argh SCHEIßE ......... mmmhhhhhh und wech ist er! :( :D :shock: :help: :gruebel:
  • 26.04 - 16 km in 88 min.
    27.04 - 2500 m Schwimmen
    28.04 - 20,5 km in 2 h

so dat wars erstmal mit den langen Läufen - obwohl die ja nich wirklich lang sind , wenns morgen nicht Piselt dann gibts ne schöne lange Rad ausfahrt :D -, ich muß ja flüchten, meine Weiber wollen die komische Hochzeit in Angelsachsen schaaauuen Hiiillllfffffffeeeeeee!!!!!!!
  • 81 km / 500 HM mit dem Rad im Sauerland unterwegs gewesen . Ich brauch mehr Zeit ;) .

So jetzt ist erstmal Schluß, sonst hab ich immer bis 2 Tage vor einem Event Spocht gemacht diesmal lass ich es sein, mal sehen wie es klappt....... naja Schwimmen gehen darf man ja wohl noch !!! Dafür das es meien 2 längere Aussfahrt war , hat total Spass gemacht ;) .
    Es wird Zeit das die 100 km in Angriff genommen werden :reib: .
  • so gestern ein wenig die Meisterschaft vom BvB mit 1,2,3,4.... Bier gefeiert, dazu Chips - Burger ja dat war Tapering so wie es sein muss :booze:,tja und heute Morgen schlechtes Gewissen, also raus an die klare Luft n Wind um die Ohren hauem lassen - Resultat - 18 km in 1 h.40 min. :gruebel: :thumbs:
  • Muddi, wenn das so weitergeht, wird aus Dir noch ein richtiger Sportler... :gott: :gott: :D
  • Muddi, wenn das so weitergeht, wird aus Dir noch ein richtiger Sportler... :gott: :gott: :D

vielleicht will ich ja gar kein richtiger Sportler werden/sein :D !

update :2000 m Schwimmen (Kraulen) + 35 km Radeln mit Familie
  • Da hat Muddi am WE die Sau rausgelassen :applaus: :applaus: Muss auch (mal) sein. :joint: :joint:

vielleicht will ich ja gar kein richtiger Sportler werden/sein :D !

update :2000 m Schwimmen (Kraulen) + 35 km Radeln mit Familie
    Zu spät...Die Metamorphose hat bereits begonnen, und warte mal bis das Triathlonvirus voll einschlägt... :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • edited Mai 2011
    03.05. - 15 km Joggen gaaaaanz locker in 90 min.
    04.05. - 3000 m Schwimmen , hab meine erste Oma versenkt :lachtot: volles Rohr hat sie abgekriegt - was dümpelt dieauch in meiner Bugwelle :D .

So,eigentlich wollte ich heute nochmal Laufen , hab aber irgendwie keinelust und leute nu die Taperingphase ein :ups:
  • edited Mai 2011
    update 2.0 :D
    08.04. - Hannover KettenMarathon 2.0 ihr wisst ja wie es gelaufen ist, Goil :cooler: , mmh waren es wirklich 42 km, tja die sind irgendwie verflogen.......

09.05 - 22,4 km mit dem Rad ansonsten Müde :snoopy:
    10.05. - 6 km 36 min. locker, hat ja jut geklappt + 22,4 km mit dem Rad ;)
    12.05 - 15 km in 89 min. :thumbs:

es läuft und läuft und läuft :D :applaus: , dat geht aber noch besser ...... :hoplit-sword1:
    :hurra2: :cooler: :hurra2: :cooler: :hurra2: :cooler: :hurra2: :cooler: :hurra2: :cooler: :hurra2: :cooler: :hurra2: :cooler: :hurra2: :cooler: :hurra2: :cooler: :hurra2: :cooler: :hurra2:
  • Bewundernswert, was Du alles im April schaffst. ;)
  • Muddi, isch bin stolz uff disch !!! :reib:
  • update 2.0 :D
    08.04. - Hannover KettenMarathon 2.0 ihr wisst ja wie es gelaufen ist, Goil :cooler: , mmh waren es wirklich 42 km, tja die sind irgendwie verflogen.......

es läuft und läuft und läuft :D :applaus: , dat geht aber noch besser ...... :hoplit-sword1:
    :hurra2: :cooler: :hurra2: :cooler: :hurra2: :cooler: :hurra2: :cooler: :hurra2: :cooler: :hurra2: :cooler: :hurra2: :cooler: :hurra2: :cooler: :hurra2: :cooler: :hurra2: :cooler: :hurra2:
    Dein Training in allen Ehren, Muddi, aber kommt da die Regeneration nach nem Marathon nicht etwas kurz??? :joint: :schlafen:
  • Nö - is wie ne Droge , ich brauch das zum Ausgleich, is ja noch nicht wirklichTraining ...Außerdem war ich am Sonntag bei MCD - Ergeniss:
    2 BigMac + 2 TS also is das so ne Art Selbstbetrafung :motz: :ups: ich Trottel :motzschild: :help: :gruebel: :/
  • update 2.0 :D

Dein Training in allen Ehren, Muddi, aber kommt da die Regeneration nach nem Marathon nicht etwas kurz??? :joint: :schlafen:
    loki...ich weiß nicht was Du hast, aber 31 Tage Regeneration sind doch wahrlich genug...
    *g* :doppellol: :applaus:
  • Bewundernswert, was Du alles im April schaffst. ;)
    Bin gespannt, wie sich der Mai entwickelt ... ;)

Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

• 13.05 - 6 km Joggen :gruebel: :snoopy: der KettenMarathon hat sich bemerkbar gemacht :cooler:
    14.05 - 3000 Schwimmen / 2000 m Kraulen + 1000 m mixed , dass 1 mal mit Pullboy UiUiUi :ertrink: :hot2: .

so jetzt Deutschen Meister gucken , hoffentlich bleiben die Frankfurter ruhig sonst gehts heute noch Boxen :D - is ein Scherz. NeNe nur gucken nix anderes, morgen Konfirmation von unserem Sohn :bindagegen: :motzschild: :nixweiss: , die Familie muss eh genug zurückstecken also gibts etwas zurück ..... :cuddle: :herzen4:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.